Wir warteten alle im Flughafen in der Türkei auf den nächsten Flug nach Amerika. Florim, Andi und die Jungs saßen in einer Ecke. Die Mädchen in der anderen Ecke.
Eigendlich mag die meine Mitschülerinnen, sie sind alle ganz nett und lustig aber trozdem so wir Amira gibt es kein Mädchen.
Wäre sie da, dann würden wir höchstwahrscheinlich grad über irgendein scheiss uns kaputt lachen.Einige Mitschülerinnen kamen zu mir und meinten ob ich mit denen bleiben möchte. Doch ich lehnte freundlich ab weil ich zeit für micht brauche.
Florim: Hej kleines, was los mit dir?
Tuana: nichts
Florim: Es kann nie nichts sein, sag!
Tuana: ich alao ich vermisse .. ach vergiss es ist schon alles ok!
Florim: Amira geh?
Tuana: wie kommst du drauf?
Florim: wenn ich sie schon vermisse dan vermisst du sie schon längst.
Tuana: du vermisst sie?
Florim: sicher wir waren ein paar. ICh hab sie geliebt auch wenn man mir es vielleicht nicht sah. Sie tat mir leid in der Schule als sie mich "geschlagen" hatte und ich ohr eine Ohrfeige gegeben hatte. Aber ich konnte auch nicht zulassen das sie dich schlägt.
Tuana: scheisse .. wir haben scheisse gebaut.
Florim: komm schon das ist jetzt nicht der passende Zeitpunkt über vergangenes zu diskutieren. Wir reden dann in Wien weiter.
Ich nickte und Florim stand auf und ging zu seinen Freunden. Andi kam dann auf mich zu und als es sich dann neben mich setzte am Flughafen steckte ich meine Kopfhörer am Handy an und steckte sie mir in den Ohr.
Ich merkte wie Andi mich mit einem Killerblick ansah, doch ich ignorierte es und sah aus den rießen Fenstern. Das Wetter in Istanbul ist sehr schön. Leider gehen wir nicht aus dem Flughafen raus.
Da es sein könnte das wir unser Flug um 17:00 Uhr verpassen könnten - NICHT -.-
Plötzlich zog jemand mein Handy aus der Hand und sah das Andi mit meinem Baby wegrannte. Ich rannte ihm hinterher. Seit ca 4 Minuten renne ich ihm durch irgendwelche Gänge nach bis er endlich stoppte.
Ich: Andi gib mir mein Handy
Andi: oh das hübsche Mädchen vor mir kann doch reden.
ICh: ANDII!!
Andi: Tuana :D
Ich: Andi gib mir mein handy
Andi: ja hol es dir.
Er hob seine Hand hinauf mit meinem Handy und ich ging auf ihn zu und hab versuch danach zu greifen. Doch dann ging mir alles zu schnell das ich nicht mal reagieren konnte.
Er griff mir an die Tallie und drehte mich so um das ich mit dem Rücken zur Wand angelehnt war. Er streckte seine Arme links und rechts nemen meinem Kopf aus.
Ich: A..andi gib mir m..mein Handy
Andi: wieso redest du seit wochen nicht mit mir? Was hab ich gemacht?
Ich: Andi gib mir einfach mein Handy und lass mich in Frieden.
Andi: machen wir ein Deal?
Ich: nein wir machen kein Deal du gibst mir mein Handy und verziehst dich von mir.
Andi: Warte es nur ab ich werde es herausfinden, wir haben noch ein Flug von 16 Stunden vor uns.
Und ging dann Weg. Mit meinem Handy. Scjeisse ich muss mir schnell eine Sitznachbarin suchen. Ihr denkt euch bestimmt warm ich micht nicht einfach zu Florim setzte. Ganz einfach 16 Stunden sind lang und ich will nicht dann ihm meine nerven verlieren.
DU LIEST GERADE
Der Player und Ich ohne Herz?
RandomHoffe die Geschichte gefällt euch! ♥ Hier geht es um ein Mädchen das vor einem Jahr ein schlimmes Erlebniss erlebt hatte und seit dem nicht mehr ans Lieben denkt und nicht viel mit Jungs zu tun haben will.. Eines Tages tauchte ein Player in ihr Lebe...