7. die Autofahrt

242 13 2
                                    

Meine Laune war aufeinmal im Eimer und das merkten auch die anderen sofort. Ich wollte so gerne Florim und Amira sagen warum ich aufeinmal so bin aber es ging nicht, weil Andi da war. Ich versuchte so unauffällig wie möglich zu bleiben doch es ging nicht. Amira und Florim waren weiter vorne und ich und Andi weiter hinten. Andi fragte mich etwas doch ich war nur in meinen Gedanken so vertieft das ich nicht zuhörte. Plötzlich legte er seinen Arm um meine Schulter und flüsterte mich ins Ohr: "Hej was ist los? Du bist du still? Ist es wegen mir? Hahaha" Oh mein Gott ich hoffe nur das es nicht sein ernst war. "Jaa klaaaaaaaaar -.-" sagte ich genervt. "Na jetzt wirklich was ist los? Sag es mir! Ich merke das dich etwas bedrückt." Soll ich es ihm sagen oder soch nicht. Ich war grad am überlegen bis er mich von hinten umarmte und mich an meiner Hüfte sich fest hielt. "Sag es mir doch, mir kann man vertrauen. Mir vertraut jedes Mädchen." Sagte er vobei ich mich sofort umdrehte und ihn in die Augen schaute. "Jedes Mädchen also? Dir vertraut jedes Mädchen? Das ist der größte Fehler was sie machen könnten. Dir zu vertrauen. Du spielst uns jeden was vor. Sie vertrauen dir alles aber du, du nutzt es aus. Sie denken das du sie Liebst. Du fickst sie und gehst zur nächsten. So einem wie dir kann man uns sollte man auch nicht vertrauen. Du Arschloch." So ging weg von ihm. War das jetzt zu hart? Was denkt er sich jetzt von mir? Ist er wütend auf mich? Ach Tuana ist doch scheiß egal was er über dich denkt ist ja eh nur ein Junge. Mein Junge. Waas ?? Tuana das war nur deine Stimme im Kopf beruhig dich. Ich liebe ihn nicht also wieso sollte er "MEIN" Junge sein?

◑Andis Sicht◐

Was hab ich jetzt falsches gesagt? Aber schon süß wie sie auszuckt. Florim brachte Amira noch Hause und ich war dann nur mit Tuana. Sie war grad dabei sich von mir zu entfernen. Ich nervte sie. Sie war nur ein paar Meter vor mir. Sie zuckte ständig aus. Tuana ist echt hübsch, selbsnewusst, klug und lässt sich nichts gefallen. "Tuana. Turii. Tunaa. Tori. Trottel. Topf. Toilettenschüssel..." ich rief sie die ganze Zeit bist sie bei "Tranze" reagierte fing ich extrem an zu lachen. "So so du reagierst allso bei Tranze? Hahaha. Ok dann bist du halt meine Tranze." Nervte ich sie. "Schau, du Wixer ich hasse solche Menschen wie dich. Euch kann man eh nix anverzrauen. Nerv mich jetzt nicht." sie wollte grad reg gehen doch dann zog ich sie am Arm, sie währte sich in dem sie mich gegen die Brust schlug und mich mit ihren Fake Nägel kratzte doch uch provozierte sie weiter indem ich sie weiter auslachte. Ich hob soe dann hoch, weil es sonst zu lange dauern würde. Ich ging in zu meinem Auto und Tuana "schlug" mich weiter. "LASS MICH RUNTER DU HUND!!!!" schrie sie. "Was wenn nicht?" Fragte ich sie und zwinkerte ihr zu. Am Auto angekommen setzte ich sie beim Beifahrersitz rein ich setzte mich dann auf der fahrer Seite. "Lass mich raus Andi bitte. Ich hab schon langsam Angst vor dir. Wer weiss was du jetzt machst und ich will nucht dabei sein. Wenn du mich jetzt gehen lässt sag uch auch nichts Florim. Bitte Andi!!" Fragte sie mich fast weinend. Ich fad es zuckersüß, aber ich ignoriete es. Ok sie hat schon mal Angst vor mir. Das ist gut :D

Ich fuhr los und schaute sie alle paar Minuten extrem Pedohaft an damit sie etwas sagt denn sie war die ganze Zeit sehr ruhig. Mein Blick. Ihr Antwort :) "Herst du Pedophiles Misstkerl wenn du mich nicht sofort raus lässt ruf ich die Polizei an." Sagte sie etwas lauter. "Und dann? Willst du sagen ein sexy man entführt dich? Hahahahahahaha" lachte ich. "Jaa genau. Aber das mit sexy man sag ich nicht das bist du definitiv nicht ;)"
"Komm ich weiss das du nir drauf wartest bis ich dich flach lege aber süße das wir heute noch passieren." Sagte ich ihr und ihr blick war eingach einmalig. "Wa-w-waas? Andi bitte. Andii fahr mich sofort nach Hause bitte morgen ist wieder Schule und es ist schon spät." Sagte sie weinend. Süß ist sie wenn sie so bettelt. Normal bettelt sie nie. "Nein neim meine hübsche, zuerst noch meinen Wumsch erfüllen und dann deinen." So fuhr ich weiter und weiter in den Walt hinein. Sie fing an zu schreien und zu schimpfen. Sie fing an mich von der seite an zu kratzen. "Du Hurensohn es gibt genug andere Mädchen die du ficken kannst aber nicht mich.

:::::::::::::::::::::::
Joow bei denen Läufts :D

Ich hoffe es gefällt euch

Voten&Kommentieren
:::::::::::::::::::::::

Der Player und Ich ohne Herz?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt