▦Aris Sicht▦
Jeder kann mich nennen so wie er will. Ich weiss wie ich bin und so gefällt es mir auch. Man darf jeinem Vertrauen den man wird sowieso von allen Verarscht. Meine Vergangenheit hat mich zu das gemacht was ich jetzt bin. Mein "Freunde" waren immer meine Feunde. Ich kann keinem mehr vertrauen. Ich habe viele fehler gemcht, das weiss ich aber keiner bracht mir das sagen. Ich weiss was richtig und was falsch ist auch wenn viele glauben ich kann es nicht unterscheiden. Allah wird mir früher oder später meine Strafe geben. Ich werde eh in der Hölle verrecken deswegen mach ich weiter. Ich werde alle leiden lassen die denken mich zu kennen und die denken sie kenne machen was sie wollen mit mir und aus mehreren Gründen. Wegen Tuana war ich 9 Monage im Gefängniss aber das ist mir egal sie wird wieder leiden das habe ich ihr versprochen. Ich habe bemerkt: 'Menschen sind undankbar, egal wie oft du ihnen geholfen hast, ihnen zugehört hast, bei ihnen warst, sobald jemand anderes da ist, wirst du angeschoben. Menschen sind egoistisch, keiner interessiert sich wirklich für dich. Sie spielen dir eine Freundschaft vor die von vorne bis hinten nur gelogen ist, lachen djr dreckig ins Geschicht, rammen dir ein Messer ind den Rücken und fragen dich warum du Blutest.' Deswegen mache ich das auch. Wie du mir, so ich dir.
◇Amiras Sicht◇
Wir haben jetzt aus und wir waren grad im Schulhof und warteten auf Florim wir wollten ihm erzählen das die ganze Sache mir Ari und ihren Leuten wieder gegonnen hat. Wir sahen ihm schon von weitem und er kam so langsam auf uns zu das wir locker bis morgen warten könnten. Er chillte sein leben. Neben ihm kam auch Andi zu vorschein. Ich guckte Automatisch zu Tuana. Ich sah das ihre Augen zu Andi gerichtet waren. "Ohh Ana (Spitzname von Tuana) wenn glotzt du den da an?" Fragte ich lächelnd und sie drehte ihren Kopf blitzschnell zu mir und schenkte mir einen Ist-Nicht-Dein-Ernst-Blick wo ich gleich laut lachen musste. "Stehst du auf ihn? :D So wie du ihn aunstrarrst jedesmal dann schon oder." Und lachte weiter. Sie verdrehte mir nur die Augen und machte so als ob sie es nicht hörte. Nach geschlagenen 10 min waren sie auch endlich bei und angekommen. Die beiden rauchten gerade eine Zigerrete. Tuana sprang sofort auf zog Florim die Zigerrete aus der Hand und schrie ihm an. "Junge geht es dir gut? Nur weil du älter als ich bist heisst das lange noch nicht das du rauchen darfst. Ich will dich nie wieder rauchen sehen. Du bist zwar voll jährig aber wenn das Mami oder Babi erwahren bist du am Arsch." "Genau ich wäre am Arsch am aber mein Liebling erzählt doch eh nix unsren Eltern oder? Aja gewöhn dich lieber daran ich rauche seit fast einem Jahr. Und außerdem was ist das für eine Begrüßunge." Sagte Florim und umarmte Tuana dich sie war wie eingefrohren sie bewegete sich garnicht. Und mich küsste er und zog mich zu sich indem er mich etwas über der Hüfte fest hielt. Mein Herz pochte wie verrückt und ich war nervös. Ich liebe ihn so sehr ich hoffe er wird mich immer so lieben wie ich ihn liebe. Doch dann stieß ich ihn weg und er schaute mich schokierend an. "Du stinkst" sagte ich ihm und er wustste warum ich das sagte und wir fingen an zu lachen.
~Tuanas Sicht~
Eigendlich wollten wir mit Florim reden da andi da war verschoben wir es auf zu Hause. "Tuana? Ist dir egal das ich rauche? Hahaha" fragte mich Andi. Ich wusste erlich gesagr nicht was er meinte. "Was? Was meinst du damit?" , "ja du hast mir die Zigarette ncht ais der Hand geschmissen aber die von Florim schon" sagte er und grinsnte provokant. "Ja was du machst ist mir auch egal. Du bist nicht mein Bruder, nicht mein Cousin, nicjt mein Vater und auch nicht mein Freund. Also wieso soll ich es dann machen?" Fragte ich ihn und ich provozierte ihn mit meinem lächeln. "Wer weis vielleicht wird von was aus uns" sagte er mir und zwinkerte mir zu. Scheisse was labbert er da. Ich und er? HAHAHAHAHAHAH NIE MALS. Oder? Oha Tuana was redest du da? Du und dieser Player? Nein. Wenn du dich verlieben solltest dann aber nicht ihn ihm. Er würde dich nur veraschen Tuana. Du würdest nur leiden. Er hat ja halb Österreich flach gelegt oder hatt zumindest mit halb Österreich was zu tun. Also Tuana das heisst wohl fur dich: DU VERLIEBST DICH NICHT IN ANDI. Andi und Tuana? Das klingt aber irgendiwe süß. Er ist soo hübsch. Sein Geschicht, yeine Augen, einfach nur mejr als perfekt. Nein Tuana beruhig dich. Du und Andi? Hahah..nie mal. Sag niemals Nie. Höhrte ich eine Stimme in meinem Kopf. Ich merkte wie mein Geschicht sie erwärmte das heisst ich werde grade rot im Gesicht. "Hust hust Sonnenbrannt hust hust!" Sagte Andi lachend. Ich schaute auf dem Boden den mir war es peinlich und ich schämte mich. Florim und Amira lachten die ganze Zeit.
Nach dem sich mein Geschicht abgekühlt hatte schaute ich wieder hinauf und sagte Andi so provozierend ich konnte: "Weist du was Yll? (Stern) Mit sowas wie dir würde ich nie freiwillig zusammen kommen. Ok? Du bist ein Player auf sowas wie dir lass ich mich nicht ein. Hab keine lust zu leiden. Verstanden? Mach nicht so als ob dich jeder haben würde. Du bist ein hässlicher Schlappschwanz." Zu schluss wurde ich bischen lauter. Die drei lachten sich nur Kaputt und Andi kam auf mich zu nahm meine Hand und zog mich zu such das ich aufstand weil ich auf der Bank sahs. Ich sog mich so das ich gegen seine Trainierte Brust mit meinen Händen prallte und er hielt mich an der Hüfte fest und flüsterte mir ins Ohr. "Werden wir ja noch sehen Prinzessin." Ich bekam Gensähaut und mein Herz schlug abnormal schnell. Hör auf Berz was ist los mit dir.
Als er mich los ließ und wir dann von dem Schulhof gingen sah ich diese Geschicht das mein Leben zerstörte. Dieses Geachicht das Ari half meine Leben zu zerstören und mein ein und Alles zu töten. Er stand mit einer Kamera da und stieg in ein Auto ein als er merkte das ich ihn sah und grinste dreckig und zwinkerte mir zu.
::::::::::::::::
Wer ist diese Person? Er arbeiter aufjedenfall mit Ari.Neues Kapitel hoffe es gefällt euch!
Voten&Kommentiern!♡
:::::::::::::::
DU LIEST GERADE
Der Player und Ich ohne Herz?
De TodoHoffe die Geschichte gefällt euch! ♥ Hier geht es um ein Mädchen das vor einem Jahr ein schlimmes Erlebniss erlebt hatte und seit dem nicht mehr ans Lieben denkt und nicht viel mit Jungs zu tun haben will.. Eines Tages tauchte ein Player in ihr Lebe...