-Tuanas Sicht-
Ich glaub ich spinne wer glaub er wer er ist? Denkt er echt ich erfülle ihm seinen "Wunsch" ? Scheisse ich hab so richtig Angst vor ihm. Et sah immer nett, friedlich und so aus und dass er sowas macht hätte ich nicht gedacht. "Andi bitte lass mich einfach raus. Was hab ich bitte gemacht das du das jetzt machen willst? Bist du irgendwo mit deinem Gehirn hängen geblieben? Aja geht ja nicht wie dumm von mir du hast nicht mal ein Gehirn!" Sagte ich doch er lachte nur dreckig. Wisst ihr wie ekelhalf er mir grad rüber kommt. Ich hoffe ich wird von meinem Bruder dann nich gefetzt. Apropro Buder es ist urr spät er hat noch nicht angerufen normal müsste ich schon längst zuhaise sein. Biip Biip mein handy läutet, meine Rettung :)
Tuana: Jaa? ... Ja ja ich bin schon AUF DEM WEG NACH HAUSE (und schaute Andi an)... Ja sind bald da ... mit Andi ... WAAAAASSS?? NEIN SICHER NICHT .. ES IST NICHT OK DAS ICH MIT IHM UNTERWEGS BIN .. Weisst was wenn was passiert ist das deine Schuld.
Was war das? Florim mein es ist schon OK ! Es ist schon 23:50Uhr und das soll ok sein? "Und was hat mein bester Bro gesagt?" Fragte Andi pedohaft. "Das du dich fingern sollst -.-" . "Geht nicht süße das kannst nur du, dasmach uch dir heute auch noch." Sagte er und lachte derckig. Ich bekam richtig angst und gänzehaut. Es reicht erkann nicht mit mir spielen. Ich hasse diesen Jungen sowas von. Ich weiss wirklich nicht warum alle Mädchen hinter ihm sind ... "Wir sind da" hörte ich. Ich machte meine Augen auf und wir kamen an eine alte Hütte an. "Komm süße es ist soweit" sagt er und zwinkerte mir zu. Mir liefen sofort tränen runter. Ich antwortete nicht und bewegte much auch nicht. Er sagte es wieder und ich reagierte erneut nicht. "Ok dann machen wir es halt im Auto" er steigte wieder ein und ich machte die Tür auf und rannte los. Ich rannte und rannt in den dunklen Wald weiter hinein. Ich hörte nichts auser mein Herz und mein Puls am klopfen. Ich hatte garnicht mit bekommen das Andi sein Auto gestartet hatte. Ich sah plötzlich grelles licht von hinten aufläuchten. Das waren seine Fernlichter. Ich rannte noch schneller. Zum Glück treibe ich Sport und hab eine recht Gute Ausdauer aber leider zu schwach fur ein Neuwagen. Ich stolperte und fiel um. Andi fuhr eine Kurve um mich und stieg aus. Er rannte auf much zu. Ich war schweisgebaden, aber nicht vom Laufen sondern vor Angst. "Bist du behinder du läufst aner schnell" sagte Andi was mich kurz zum lächen brachte aber dann erinnerte ich mich wieder in was für eine Situation ich steckte deswegen schaute ich auf dem Boden. Er half mir hoch doch dann stieß uch ihn. "Es heisst eigendlich 'Danke' aber ok!" Grinste er. Booah wie er mich aufregt. "Echt? Dachte es heisst 'Bitte' -.-" . "Logik? Hahahah" ich sagte nichts. "Komm wir steigen ins Auto ein." . "GLAUNST DU ECHT ICH STEIGE BEI DIR WIEDER EIN? ICH HAB DICH ERLICH AMDERES EINGESCHÄTZT DU SCHEISS VERGEWALTIGER!" er fing nur an zu lachen. Wieso lacht er? Das war kein Witz wasich gesagt habe, und lustig war es auch nicht warum lacht der Trottel dann? "Was lachst du soo blöd?" . "Komm einfach mit ich verspreche dir das es nucnt schlimmes ist." Ich berneinte und dann kam er zu mir und hob mich hoch. Ich fing an zu schrein dich er ging einfach in Auto. Dann fujren wir los. Ich würde ihn jetzt so gern schlagen. Ich weinte die gabze Zeit und sagte Andi das er mich nach Hause bringen soll doch er sagte nicht und machte die Musik laut (Sabiani ft. Marseli & Shkendije Mujaj - Show Biz ; Albanisches Lied). Wie ich dieses Lied hasse -.-" Als wir bei der Hütte ankamen machte er die Tür auf und was ich da sah brachte mich unter schock.
:::::::::::::::::::::
Neues Kapitel nach langer Zeit. Sorry Leuddee hatte viel für die Schule machen müssen.
Hoffe euch gefällt das Kapitel.
Voten&Kommentare!:)♡
::::::::::::::::::::
DU LIEST GERADE
Der Player und Ich ohne Herz?
AléatoireHoffe die Geschichte gefällt euch! ♥ Hier geht es um ein Mädchen das vor einem Jahr ein schlimmes Erlebniss erlebt hatte und seit dem nicht mehr ans Lieben denkt und nicht viel mit Jungs zu tun haben will.. Eines Tages tauchte ein Player in ihr Lebe...