Ich hatte Angst mich umzudrehen da ich wusste wer hinter mir stand.
Florim: "Was willst du?" Er war einerseits wütend aber anderseits schockiert wie ich.
Person: "Mich mit meiner Freundin unterhalten" dabei lachte die Person dreckig.
Florim: "Lass Tuana in ruhe verdammt nochmal."
Person: "Ich lass sie nicht in Ruhe. Sie ist dann nur in Ruhe gelassen wenn ich tod bin."
Ich stand auf und fing an zu schreien "Man Ari es ist vorbei. Ich will nix mit dir zutun haben du behinderte Ratte."
Ari: "Aaahhh du erinnerst dich noch an mich? Also erinnerst du dich auch an den Fotografen oder 😏?"
Ich sah sie nur fragend an. Ich wusste ganz genau wenn sie meinte der, der mich fotografiert hatte ls ich mit Florim, Amira und Andi am Schulhof standen.
Ari: "Du weisst also bescheid. 😉 Ich muss die jetzt etwas über ihn und seine Familie erzählen!"
Ich: "Was interessiert mich seine Familie und er? Und lass mich ich esse hier mit meinen Freunden"
Ari: "Bist du dir sicher das alle hier am Tisch deine Freunde sind?"
Andi: "Ari verschwinde und labber kein scheiss"
Ich sah zu Andi. Andi kennt Ari? Mein Magen verdrehte sich mir wurde schlecht. Wieso tat es mit plötzlich im Herzen weh? Wegen dem Gedanken das die zwei was miteinander hatten oder wegen der Sache an die ich nicht mal leise denken möchte.
Ari: "Andi du erinnerst dich also noch an mich? Also zurück zu dir Tuana. Dieser Fotograf heißt Dardan. Er liebt in Wien so wie du und ich er hat auch eine Familie. Dieser Dardan hat einen Bruder namens..-"
Andi: "Ehm Ari bitte verschwinde du verdirbst hier einfach alles. Mit deinem Auftreten, deinem Aussehen. Ich hab zwar bis jetzt nur ein biss in den Burger gemacht aber mir kommt jetzt schon alles hoch. Nerv bitte wo anders aber nicht hier. Und schon gar nicht wenn ICH esse!"
Irgendwas stimmt nicht mit Andi. Irgendwie will er nicht das ich die Vergangenheit von ihm und Ari kenne. Was hätten sie bitte so schlimmes machen können das ich es nicht erfahren sollte?
Sie lächelte noch einmal uns alle an und verschwand dann.
Annessa: "Fandet ihr das grade auch merkwürdig? Los Andi erzähl was hat du mit ihr gemacht?😏"
Andi: "es gibt nichts zu erzählen. Das was ich mit ihr erlebt habe ist Vergangenheit und hat keinem zu interessieren!"
Irgendwie hab ich gerade das Bedürfnis es herauszufinden da er es erst recht interessant für mich gemacht hat.
Ich stand kurz auf und entschuldigte mich und ging auf die Toilette zu. Einen etwas längeren Flur musste ich entlang laufen und als ich dann zwei Türen sah mit jeweils einer Figur abgebildet mit einer männlicher und einer weiblicher Abbildung entschied ich mich die für die Tür mit der weiblichen Figur.
Logisch💡Als ich die Türe öffnen wollte zog mich jemand zurück und drückte mich an die Wand. Oh Gott wenn ihr nur wüsstet wie kurz davor ich mir vor Angst in die Hose geschissen hätte dann würdet ihr euch denken das wäre der ärgste Horrorfilm.
Ich: " Man du Arsch weisst du wie sehr du mir grad angst gemacht hast"
Andi: "Immer wieder gern😂Kann ich mit dir reden?
Ich: "Klar worüber denn?"
Andi: "kann ich dich nach Hause begleiten und wir reden währenddessen darüber?"
Ich: "Aber was ist mit Annessa ich kann sie doch nicht so weit alleine fahren lassen.
Andi: "Geh bitte Endrit wird sie nach Hause begleiten wollen😂"
Ich lächelte und stimmte zu. Och verabschiedete mich von meinem Bruder und dem Rest doch mein Bruder war nicht ganz dafür das ich mit Andi alleine gehe. Seit der Trennung mit Amira ist er etwas vernünftiger geworden aber immer noch der selbe. Doch er wusste er hat keine Chance gegen mich und ließ dann nach.
Wir verließen den Burgerladen und gingen im dunklen durch die Straßen von New York und stiegen dann in ein Bus ein.
Andi: "Also,..-"
------------
Wie gefällt es euch? Und was denkt ihr wird Andi, Tuana erzählen?
💋❤️
DU LIEST GERADE
Der Player und Ich ohne Herz?
De TodoHoffe die Geschichte gefällt euch! ♥ Hier geht es um ein Mädchen das vor einem Jahr ein schlimmes Erlebniss erlebt hatte und seit dem nicht mehr ans Lieben denkt und nicht viel mit Jungs zu tun haben will.. Eines Tages tauchte ein Player in ihr Lebe...