Mein scheiss Wecker läutete mal wieder um 6Uhr und ich machte meine übliche Morgen Routine. Duschen, Anziehen, Schminken, Essen und das was man so am Morgen macht. Da wir in der ersten Stunde Turnen haben und der Lehrer von den Jungs krank ist, haben die Jung um 9 Schule. Ich lief also um 7:15 Uhr von zu Hause raus ging zur Straßenbahn. Dort kam ein bekanntes Gesicht zum Vorschein und hab much umgedreht und nur gehofft das mich die Person nicht gesehen hat. Doch leider sah much die Person und kam mit einem drekigen grinsen mir entgegen. "Ohh Babe hab dich soo lange nicht gesehen. Hast du much vermisst? Ich hab dich nähmlich sehr vermisst und diese Spielchen am meisten." Sagte sie provozirend und zwinkerte mir zu. Ich checkte sie von oben bis unten ab und stellte fest sie hat sich kein stück verändert. Schlampe. "Oh du schon wieder? Du bist wieder auf freiem Fuß? Der, der dich raus gelassen hat war Psychisch nicht ganz da. Ari wieso bist du nur zu so einer Psychopatin geworden?" fragte ich Ari. "Mein Engel hättest du dich da nicht eingemisch. Ejj ich muss gehen ich weiss ja wo du Wohnst und wo du zur Schule gehst. Das Spiel hat wieder begonnen. Ich sagte doch es wird ein nachspiel geben ich war wegen dir 9 Monate im Gefängnis. Aber egal ich hatte genug Zeit zum überlegen hab jetzt mehr Leute die mir Helfen. Das heisst auch mehr Quellen. Hahaha. Ciao Babey wir sehen uns noch. Aja Andi ist extrem Heiß. Pass auf nicht das diesem kleinen Player noch was passier." Und so ging sie Arschwackelnd weg mit ihren Pussy Freundinnen. Scheisse sie ist wieder da was soll uch machen? Wie soll ich es meiner Familie sagen? Ich kann nicht nachmal das alles durchmachen. Es darf nicht nich jemand wegen ihr das Leben nehmen und getötet werden. Sie hat ja mein Leben schon vor einem Jahr kaputt gemacht was will sie jetzt? Sie hat mir die Person weg genommen die mein Herz war. Mein ein und alles. Mein leben.
Es ist 7:50 Uhr ich betrat grade die Schule. Ich ging in meine Klasse da befanden sich alle Mädchen. Ich war die ganze Zeit über sehr ruhig. Ich sethte mich auf meinem Platz und wartete bis es endlich läutet und die Lehrerin kam. Ich dachte die ganze Zeit nach was Ari mir gesagt hatte vorhin bei der Straßenbahn Station. Pass auf nicht das diesem kleinen Player noch was passiert. Woher kenn sie ihn und warum macht mir das Sorgen um Andi? Ich mein er ist ein Junge er kann sich doch gegen ein Mädchen wehre. Aber Ari? Sie ist der Teufen persönlich. Und das macht mir sorgen glaube ich. "Hej Zemer was ist los du bist so ruhig" kam Arta zu mir. Sie ist eine Mitschülerin von mir. Ich bin ja neu in dieser Klasse und normaler weise habe ich Probleme mich in eine Klassengemeinschaft einzufügen aber bei dieser Klasse war es leicht. Ich komme mit jedem einzelnen Schüler perfekt aus. Sogar mit den Bitches. "Arta mein Engel. Ich und ruhig? Das passt nicht zusammen. Hahah nein. Es ist nichts." Sagte ich und lachte falsch damit sie es mir abkauft. "Tuana mich kannst du mich anlügen. Was ist los? Hast du deine Tage das du so leise bist? Hahah" fragte sie mich und ich musste lachen , "Es ist nichts, wenn was ist dann komme ich eh von alleine zu dir. Hahah." Wir unter hielten uns noch bis es läutete und die Lehrerin kamm in die Klasse. Wir gingen zur den Turnsällen und gingen uns in die Kabinen unziehen. "Ich hoffe ihr freut euch auf die Laufstunde. Heute wird nur grannt ohne Pause" sagte diese komisch Mannfrau. Wir stöhnten alle auf und sie meinte Ihr könnt im Bett stöhnennaber nucht in meiner Stunde.
So liefen wir die ganze Stunde um das Fussballfeld. Ich bin soo unsportlich wäremd alle 15 Runden haben, haben ich erst 6 und krippiere da. Du stunde verging Gott sei dank schnell und wir gingen dann in die Klasse den wir hatten jetzt Chemie. Unnötiger ging es wohl echt nicht. Die Jungs kamen auch schon und hab erst jetzt bemerkt das Amira fehlt als sie durch die Tür kam. Sie rannte zu mir zog mich am Arm in die Toilette. "Ich habe verloren." Sagte sie weinend. "Sie ist wieder das Tuana sie macht mich krank." Und weinte immer noch. Ich wusste sofort wen sie meinte und ich deutete ihr das sie alles erzählen soll, sie nickte und begann zu reden. "Also g-gesten wurde ich v-von einer komischen N-Nummer angerufen und hebte ganz normal wie i-immer ab. Die Person meinte am H-Handy das sie mich M-Morgen treffen wird. Und ich legte auf den ich wusste von der S-Stimme sofort wer das war. Und h-heute als ich von zu Haise raus ging wurde ich von hinten in ein Wagen gezert. Ich sah nur schwarz dann ging ein L-Licht an und ich sah diese Misststück vor mir. Die Hure die letztes Jahr mein leben gefickt hat. Sie lachte dreckig und meinte das jetzt alles weiter geht und nehm ein Messer in die Hand und rammte es mir in meinem Oberarm. Und dann ließ sie mich auch raus. Tunan sie hat mehr Kontakte. Es hat alles wieder begonnen. Tuana du weiss was ich letztes Jahr fast gemacht habe. Ich will das nicht nochmal machen. Tuana, Ari will uns leiden sehen hat sie gesagt." Sie weinte und weinte ich sah mir ihren Arm an und sah das es voller Blut war. Ich reinigte ihre Wunde nur mit Wasser weil mehr hatte ich nicht bei mir. Dann gab ich ihr schminkte damit sie sich nach schminken konnte.
Wir liefen dann in die Klasse zrück und wir hatten heute zum Glück nur bis 12 Uhr Schule. Die Kalsse frage und die ganze Zeit mit uns los ist aber wir waren nur leise und haben sie zum teil ignorriert.
﹏Andis Sicht﹏
Als ich etwas später in die Klasse kamsah ich das irgendwas mir Tuana und Amira nicht stimmte. Ich ging zu ihnen und wollte sie erschrecken doch sie hatten es mit bekommen und warfen mir einen Kaltenblick wo ich nur lächeln musste. "Joww Pussys was ist los mit euch?" , "Andi du Schlappschwanz nerv nicht du .. ach vergiss." Sagte Tuana wütent und ich gegann zu lachen. Amira: " was ist so lustig du Fickfehler? Es gibst nichts zu lachen. Hau ab merkst du net das wir nicbt in der Stimmung sind?" Ich musste nkch mehr lachen. Ich fragte mich nur wann ist Tuana in der Stimmung aber ist anscheind was schlimmes passiert weil so kenne ich nicht Amira.
:::::::::::::::
Neues Kapitel. Juhuuuu~Wer ist Ari? Was glaubt ibr hat sie mit der Vergangenheit vom Tuana und Amira zu tun?
Voten&Kommentare!♡
DU LIEST GERADE
Der Player und Ich ohne Herz?
De TodoHoffe die Geschichte gefällt euch! ♥ Hier geht es um ein Mädchen das vor einem Jahr ein schlimmes Erlebniss erlebt hatte und seit dem nicht mehr ans Lieben denkt und nicht viel mit Jungs zu tun haben will.. Eines Tages tauchte ein Player in ihr Lebe...