31. Tut - Tuttut , die Tuana kommt

104 8 1
                                    

Als das Taxi anhielt stellten wir fest das wir die letzten waren ☺️.

Wir bezahlten mit Doller 💵 und verließen dann das Taxi.

Andi: "Na auch den Weg gefunden?😁"

Ich: "Gusch ☺️" und lächelte ganz süß dabei.

Die Lehrerin meinte wenn wir den Bus für heute noch nach New York 🗽 erwischen wollen, sollten wir uns beeilen.

Da die ganzen Klassen dank mir und Annessa länger warten mussten, müssen wir jetzt zum Bus rennen der extra nur für uns gemietet ist.

Wir hatten noch zirka 100 Meter vor uns und da ich eine Sportskanone bin - nicht - bin ich fast nach 2 Metern gestorben.

Die Jungs wollten sich auch zeigen in dem sie um die Wette rannten. Andi und Florim waren ganz weit vorne und der Rest denen hinterher. Annessa ist genau so sportlich wie ich, deswegen hat sie einen Motorradfahrer gefragt ob er sie für ein Stück mitnehmen kann. Als ich das mit bekam, bekam ich den ärgsten Lachanfall den ich je hatte.

Ich: "😂Annessa maann😂😂 du bist do ein Opfer 😂😂😂😂😂"

Annessa: "Nur weil ich schlauer als ihr bin" dann sprach sie zum Mann (englisch) "schneller holl die Jungs dort vorne ein"

Und so gab der Fahrer Vollgas und überholte Florim und Andi. Annessa, Florim und Andi standen schon am Bus und alle anderen waren auch fast da. Und ich? Also ich - ach vergiss ich gehe da ich nicht mehr konnte und ich war auch die letzte.

Da mich dann meine Klasse anfeuerte indem sie "Tut 👏🏻 - Tuttut 👏🏻👏🏻 die Tuana kommt, Tut 👏🏻 - Tuttut 👏🏻👏🏻 macht Platz für unsere Sportskanone, Tut 👏🏻 - Tuttut👏🏻 macht wirklich Platz den sonst rempelt sie eich noch um 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻 Yeeeaahh kommt Tuana du schaffst es."

Dieses Anfeuerungsgesang half mir beim laufen nicht weiter sondern beim lachen 😂.
Irgendwann kam ich lachend und außer Atem an dann stiegen wir in den Bus ein.

Annessa meinte ich soll ein sitz für sich und für mich ganz hinten suchen und ihr den Platz am Fenster freihalten. Alle Plätze waren hinten schon besetzt und als ich mein Bruder ganz hinten sah ging ich auf ihn zu und lächelte ihn ganz süß an.

Florim: "Was willst du😒"

Ich: "den Platz hier 😊"

Florim und sein Sitznachbar Mert: "Vergiss es 😘"

Ich sah ihn dann ganz ernst an und sprach weiter "Bist du dir sicher? Willst du das all seine Freunde das Bild von dir sehen? Das Bild welches ich geschossen hatte 😏"

Florim: "Dein Hobby ist es mich zu erpressen oder?"

Ich: "Ja, einer meiner Lieblings Hobbies 😘. Los steh auf jetzt."

Florim fluchte leise vor sich hin und nahm sein Rucksack und befahl Mert aufzustehen und mit ihm nach vorne sich zu versetzen.

Ich wartete auf Annessa die mit Andi irgendwas besprach und dann kam sie grinsend zurück.

Ich: "was ist haha?"

Annessa: "ach nichts, Andi ist einfach nur so lustig"

Ich: "oke🙄"

Wir fuhren dann 1/2 - 2 Stunde mit dem Bus und setzten uns in ein Burgerladen rein? Echt jetzt? 😳 deswegen sind wir so lange gefahren für ein Burger? Wir konnten doch auch Burger in Bosten essen, wir mussten dich nicht das New York extra dafür fahren.

Wir setzten uns rein und wir bestellten alle ein Burger 🍔 mit Pommes 🍟 und eine Cola 🍷(sagen wir das ist Cola😂) 😍.

Ich saß zusammen mit Annessa, Florim, Andi, Mert, Endrit und Bianca an einem Tisch. Als das essen kam und wir das erste Mal in den XXL Burger 🍔 bissen wurden mir von hinten meine Augen zugehalten.

Ich zog ein Duft ein dei dem ich mir nicht sicher war ob ich Träume, echt erlebe oder gar Tod bin. 😳

-------------

Neeeewww 😍 was denkt ihr wer das sein könnte ?
Gefällt euch meine Geschichte? 
Omg Leute das Jahr ist auch Bald zu Ende!!🎉🎊🎉🎊

Botte gibt mir ein Feedback, danke ❤️💋

Der Player und Ich ohne Herz?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt