Waaaaasss? Ein Tisch mit Kerzen und Essen? Will der Sack mich jetzt auch noch vergifften? Ich stand perplext vor der Hütte und starrte alles nur an. "Magst du alles nur von draußen betrachten oder willst du noch rein?" Grinste Andi "was? Ehm Andi was soll das bedeuten?" "Das soll bedeuten das du rein kommen sollst hahahahaha" lachte er. Er wusste was ich meine nur er wollte mich wieder mal provozieren. "Andiii!" Sagte ich wütend. "Jaa Zemer? Weisst du wie süß du bist wenn du sauer bist?" ,"ich bin immer süß. Nein aber jetzt wirklich was meinst du damit? Essen und so?" Sagte ich etwas schüchtern. "Ich will meine kleine Prinzessin besser kennen lernen und du sollst deinen Prinz kennen lernen."
Oh mein Gott ich hab grad so ein gefühl was ich schon lange nicht mehr erlebt habe. Aber wieso fühle ich so bei Andi. Ich will das bei ihm nicht fühlen er sieht echt gut aus aber will das nicht. "Andi ich will das nicht!" Sagte ich schüchtern und schaute auf die seite. "Tuana vertraue mir, bitte. Ich hab das alles für uns gemacht. Es passiert ja nix. Und du dachtest ich würde dich vergewaltigen hahahahaha" "wieso hast du das dann so gezeit als würdest du mich vergewaltigen wollen?" Fragte ich skeptisch.
"Mir war fad und ich wollte dich nerven ;) aber gibs zu Babe du findest es toll wenn ich dich nerve!"
Der ist dich ganz krank. Ich will nicht soviel kontakt zu ihm haben, zu keinem Jungen. Ich hatte es davor nicht und jetzt will ich das auch nicht.
"Nein andi das stimmt nicht :) ehm .. also .. andi ich will nicht gemein sein oder so aber bitte bring mich nach hause .. ich weiss nicht wo wir sind aonst wäre ich alleine gegangen." Sagte ich und war selber von mir enttäuscht das ich das gerade gesagt habe. "Tuana, wenn das so ist das du nucht mit mir bleiben willst dann fahre ich dich auch nucht nach hause." Sagte er wütend. Ich wollte antworten doch er drehte sich um und ging, stieg in seinem auto ein und fuhr los.Scheisssssse .. echt toll gemacht Tuana. Wie dumm kann man sein. Ich ging einfach dem Auto hinterher aber ich konnte Andis Auto nicht mehr sehen. Ich war kurz vorm heulen. ICh hatte auch kein Netzt um Sokol anzurufen. Plötzlich fuhr jemand mit vollgas auf mich zu und ich war unter schick und fing an zu kreischen. Das auto wurde schmeller und schneller und blien ca 1cm vor mir stehen. Durch die Scheinwerfer konnte uch nicht ganz sehen wer das war, aber dann erkannte ich dieses Grinsende Gesicht und ich bekam ein schlechtes Gefühl ...
:::::::::::::::::::
Voten&Kommentare?!♡
::::::::::::::::::Lange nicht mehr gepostet ich weiS .. sorry aber jetzt sind ferien und werde inshAllah wenn alles gut läuft aktiver sein. Danke an alle Leserinnen und Leser! Liebe euch ♥♥
DU LIEST GERADE
Der Player und Ich ohne Herz?
CasualeHoffe die Geschichte gefällt euch! ♥ Hier geht es um ein Mädchen das vor einem Jahr ein schlimmes Erlebniss erlebt hatte und seit dem nicht mehr ans Lieben denkt und nicht viel mit Jungs zu tun haben will.. Eines Tages tauchte ein Player in ihr Lebe...