-Andis Sicht-
Ich sollte ihr die Wahrheit eigentlich selber erzählen und nicht von so einer komischen namens Ari. Aber wenn ich ihr jetzt die Wahrheit sage dann word sie jeden Kontakt zu mir abbrechen wollen und dann verliere ich die Wette.
Jaa Wette richtig gelesen. Ich hab eine Wette mit einer bestimmten Person abgeschlossen und in der Wette geht es darum das, wenn ich es schaffe das Tuana sich in mich verliebt dann muss die Person mit der ich die Wette abgeschlossen hatte, jeden Kontakt zu jedem Mädchen abbrechen. Und wenn ich verliere..- ich werde nicht verlieren ich werde alles machen das sich Tuana in mich verliebt.
Ich werde mich natürlich nicht in sie verlieben. Sie ist zwar hübsch, hat eine sexy figur, ist extrem lieb, ihr lächeln. Ahh wenn man den sieht dann wird einem warm ums Herz.
Ok Andi beruhig dich.
Wir saßen im Bus. Ich muss ihr jetzt alles erzählen. Entweder erzähle ich die Wahrheit und ich gehe als der der die Wahrheit gesagt weg, oder ich Lüge und gehe als der Gewinner davon.
Die Wahl: Lüge oder Wahrheit?⚖
Ich: "Also...Tuana ich weiss nicht wie ich anfangen soll...ich mag dich sehr aber ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen."
Tuana: "Geh bitte 😂 du warst für mich da als ich jemanden wirklich gebracht habe. Egal was jetzt so spannendes kommen wird. Du wirst immer mein Bester Freund sein😊"
Beim letzten Satz lächelte sie zuckersüß 😍 oh maan eh muss sie echt so süß sein?
Andi beruhig dich!!
Sie sieht mich als ihren Besten Freund. Und macht man sowas als bester Freund? - nein -
Ich: "Ich...also...ich hab mich in dich verliebt. Soo jetzt ist es raus."
Oh Gott mein stottern war so schlecht gespielt sie müsste eigentlich gleich merken das es gelogen war.
Tuana sah mich geschockt an.
Tuana: "Du in Mich? 😳 Ehm ich weiss nicht was ich sagen soll? Seit wann das denn?"
Mädchen du bist richtig naiv. Das tut mir jetzt schon schrecklich leid.
Ich: "Ehm...seit etwa...einem Monat...seit dem ich so viel Z-zei-eit mit d-dir verbracht habe."
Hej mein stottern wurde jetzt besser 😏
Tuana: "Andi was soll ich tun?"
Ich: "Bitte gib mir eine Chance ich werde beweisen das ich es ernst meine. Bitte Tuana"
Tuana: "Ich kann nicht Andi es tut mir leid"
Was? Sie kann nicht? Sie muss und wird können.
Ich: "Wieso kannst du nicht ha?"
Tunan: "Ich hab es meinem Leben versprochen ich werde auf ihn warten. Und ich halte mein Versprechen."
Sie hat ein Freund? Ok das machte mich komischer weise sehr wütend.
Ich: "Wo ist den dein ach so toller Freund? Wenn du auf ihn warten solltest dann muss er sehr besonders sein."
Tuana: "Es ist Betim. Er ist erschossen worden und ich hab ihn kurz vor seinem Tot ihm versprochen das ich immer auf ihn warten werde."
Du bist einfach nur Naiv Tuana. Diese Betim hat dich nie geliebt. Tuana wach auf!!!
Ich: "Bitte gib mir eine Chance. Willst du als Jungfrau ohne Kinder streben?"
Da ich weiss das Tuana Kinder liebt hat sie nichts drauf gesagt.
Sie lehnte ihr Kopf an meine Schulter und schloss ihre Augen zu.
-Tuanas Sicht-
Nach dem Andi seine Gefühle gegen über mir geöffnet hat wurde mir irgendwie richtig warm ums herz. Und irgendwie musste ich lächeln. Und mein Herz war am rasen als würde ich eine 4,5km lange Marathonsträcke gerannt habe.
Ich hab Betim versprochen das ich auf ihm warten werde, aber Andi hat auch recht. Ich kann ohne Kinder nicht leben. Ich liebe Kinder. Aber soll Andi der Vater meiner Kinder sein?
Oh Gott was denke ich denn? Ich hab seine liebe noch nicht erwidert. Ich meine wir sind nicht mal ein Paar und dann soll ich ans Kinder kriegen denken?
Ehm. Ich weiss nicht ob es so gut ist ein Player und ein einfaches Mädchen? Das wird nie was.
Warte mal wieso denke ich so? Will ich eigentlich was vom ihm oder was? Oh Gott in meinem Kopf fliegen so viele Fragen.. Und wenn mal all diese Fragen zu einem Puzzle bastelt erscheint ein Andi in meinem Kopf.
Ich sah ihn ein letzteres mal an und während ich das tat musste ich lächeln und ich meinen Bauch passierte grad was ganz komisches. Das letzte mal hatte ich sowas bei Betim gespürt.
Ich schloss meine Augen und dachte mir:
Oh Gott Tuana mach kein scheiss
--------------
Hoffentlich gefällt es euch!💋
Viel Spaß beim weiter lesen❤️
DU LIEST GERADE
Der Player und Ich ohne Herz?
De TodoHoffe die Geschichte gefällt euch! ♥ Hier geht es um ein Mädchen das vor einem Jahr ein schlimmes Erlebniss erlebt hatte und seit dem nicht mehr ans Lieben denkt und nicht viel mit Jungs zu tun haben will.. Eines Tages tauchte ein Player in ihr Lebe...