-Andis Sicht-
Es ist bereits eine Woche vergangen seit dem vorfall mit Tuana. Und seit dem kommt sie auch nicht mehr in die Schule. War das zu hart das ich sie nucht nach hause gebracht habe? Ich mein das war eh nur spaß ich wollte das sie mir hinterher läuft. Ich liebe sie nicht ,Mädchen sind nur ein Hobby von mir. Aufjedenfall ich mach mir schon langsam Sorgen und nicht das ihr wegen mir etwas passiert ist aber eigendlich kann es mir eh egal sein. Aufjedenfall haben wir grad Deutsch und ich sterbe vor langeweile wir müssen alle Still ein Buch lesen. Da ich in Deutsch versetzt wurde von Florim weil wir zu viel blödsinn gemacht haben sitze ich neben Tuba. Sie ist sehr Arogant finde ich aber trozdem sehr nett ;)
Ich hatte kein bock auf Buch lesen ich checkte lieber mein Nachrichten auf Whatsapp. Darauf hatte ich bock. Es waren sehr viele Nachrichten wie "Heey Schatzii lust auf eine Runde spaß, vermisse dich" ich antworte bei jeder mit einem "Ja sicher sag wann, wo. Ich vermisse dich aber nicht" ich war halt hart zu denen weil ich will keine Beziehung zu denen aufbauen. Natürlich sind sie hübsch und so. Ich suche mir nur die geilsten aus ;) aber ich hab 2-3 Stammkunden mit denen ich fast jeden Tag zutun hab. Bei diesem Hobby muss ich auch sehr viele Risiken eingehen wie zum Beispiel: die Mädels haben ältere Brüder, sie treibens das erste mal und deswegen steht die Gefahr das ich sie Heiraten muss wie vor 2 Jahren.Flashback---
Ich war bei Meli eingeladen um ein Projek für die Schule zu machen. Ich hab erfahren das sie auf mich steht. Ich wusste das etwas nicht mit ihr stmmt als ich in ihrer nähe war, aber nie war ich mir sicher bei ihr. Aufjedenfall ich war bei ihr angekommen sie war alleine zu Hause. Kurz zu Meli. Sie ist Albanerin, hat braune Mittelange Haare, blaue Augen, sie trägt ab und zu eine Brille was ihr sehr gut steht, und sie ist ca 1,70cm groß.
"Andi komm bitte ich will heute noch mit diesem SCHEISS Projekt fertig werden. Ich hab keine Lust hier mit dir zu sitzen und nix tun" sagte sie etwas genervt. "Wir könnten doch rauf gehen und dein Bett zum beben bringen" sagte ich und grinste breit. Sie stöhnte einmal auf und lies sich dann aif das Sofa neben mir fallen. Da ich kein bock aufs Projekt basten hab wollte ich spaß haben.
Ich lag mit meinem Oberkörber auf ihren. Ich merkte das ihr Herz schneller schulg was mich zum grinsen brachte. Ich wollte nicht mehr warten ich wusste das sie sehr nervös ist. Ich küsste sie und ich dachte sie erwiedert den Kuss nicht aber wohl falsch gedacht sie küsste mich auch. Unsere Kuss wurde leidenschaftlicher und es wurde mehr. Wir gingen hoch in ihrem Zimmer und wir verbrachten die ganze Nacht zusammen. Und so verlor sie wegen mir ihre Jungfreulichkeit. Ich ging mitten in der Nacht weg und sie rif mich am nächsten Tag an und beschimpfte mich sie sagte das ich sie Heiraten muss so bald wie möglich, erstens wegen unsere Tradition und weil sie sond von ihrer Familie abgestoßen wird. Ich lehnte ab, logisch!:) Sie lernte irgendwann einen kennen und erzählte das sie angeblich Vergewltigt wurde und jetht ist sie Verheiratet und hat jeden Kontakt zu mir abgebrochen.
Flashback Ende--
Ich schrieb Florim eine Nachricht.
---Chat---
(Ps.: Zemer = Herz // ich nenne ihn so weil er mein Bester Freund ist und weil wir auf Schwul machen :D)
Ich: Heeej Zemer ♥♥ ich vermisse dich!
(Nicht mach 5 Sekunden und er schrieb mir zurück)
Zemer ♥: Ohh Looooqk♥♥finde ich auch. Ich hab Angst das du mir fremd gehst :((
Ich: Nein, Zemer ♥mach dir keine Sorgen du bist meine #1 du bist unersetztbar ;) den du bist mein 1 &' Alles ! ♥♥
Zemer ♥: Hahaha das freut mich zu wissen Looooooqk♥♥
Ich: :) Hej was ist eingentlich mit meiner Schwägerin los?
Zemer ♥: Schwägerin? Du bertühst mich doch :(((
Ich: Neeeein, Zemer ich meine deine Schwester du bist ja mein Ehepartner ♥♥♥
Zemer ♥: Hahahaha asoo .. jaa, ihr geht es nicht so gut :( komm uns Besuchen dann frag sie selber♥♥
Ich: Ich gebe dir Bescheid dann okii?
Zemer ♥: Okii loooqkii♥
Ich: Ich liebe dich ♥
Zemer ♥: I di a ♥
Ich: hahahaha haajd cao Zemer ♥ ich "lese" weiter.Zemer ♥: okii Hajd Loooooqk ♥♥ tung nihere (cao mal)
---Chat Ende---
ich war mir nicht ganz sicher bei der sache Tuana zu besuchen weil ich hab das Gefühl das sie wegen mir nicht in die Schule gekommen ist. Ich beschliss Tuana zu scnreiben. "Hi Tranze :D wie gehts? Pse so ven mo te shkolla, hast du das Schuljahr jetzt schon beendet? Hahaha." Sie las die Nachrricht aber schrieb nix. Ok es hat irgendwas mit der Sache zu tun als wir alleine im Wald waren. "Bist du sauer auf mich? Du schreibst mir nicht mehr. Ok wir haben davor auch nicht viel geschrieben aber wir haben zumindest jeden Tag ein 'Hallo' aber jetzt seit einer Wocher nix mehr" sie las die Nachrricht sie begann zu schreiben aber ging dan offline was mich etwas ärgerte. Ich warte nich gerne, ich bin ein ungeduldiger Mensch. Ich gehe sie heute fix Besuchen. Ich werde sie zur rede stellen.
:::::::::::
NeeeewKommentiern&Voten!:)♥
:::::::::::
DU LIEST GERADE
Der Player und Ich ohne Herz?
CasualeHoffe die Geschichte gefällt euch! ♥ Hier geht es um ein Mädchen das vor einem Jahr ein schlimmes Erlebniss erlebt hatte und seit dem nicht mehr ans Lieben denkt und nicht viel mit Jungs zu tun haben will.. Eines Tages tauchte ein Player in ihr Lebe...