18. ~Flashback 1 Jahr zuvor // Teil 4

179 11 4
                                    

Lesenacht/Tag beginnt :) viel spaß beim lesen :-**

▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽▽

Wir trafen uns am Stephansplatz und lungerten zusammen im ersten Bezirk. ICh bin soo frooh das Anita da ist. Sie ist soo ein netter Mensch, sie würde besser sagt sie könnte nicht mal einer Flieg etwas tun. Anita ist in meinem alter wie haben am gleichen Tag Geburtstag und wir feiern ihn eigendlich jedes Jahr zusammen. Und unsere G-Tag steht auch schon vor der Tür. Samstag .. Jeeeaah.
Eine kurze beschreibung zu Anita. Sie ist sehr hübsch ;) (sagte dich nur eine kurze Beschreibung // beim nächsten Rollen/Besetzungs "Kapitel" seht ihr sie dann, so wie viele amdere)

Anita: Ojj yll, freust dich auf Samstag? :D

Ich: Extrem man ich kann es kauf abwarten. Aber Anit (bei einem Geschpräch zwischen albaneren wird der name immer auf Albanisch ausgesprochen und so mit verschwindet das "a" bei den Namen) warum bist schon eine woche füher da?

Anita: erstens es sind noch 6 Tage und nicht mehr eine Woche hahah :D und ich muss meiner damaligen Schulfreundin und weiterhin bestefreundin bei so einem "Projekt"

Ich: und sie lebt hier? 0.o

Anita: ehm .. du vollpfosten ich hab hier vor 3 jahren noch gelebt haha wir sand ja nur umgezogen wegen meinem alten Herr :D hat besser Arbeitstelle in Deutschland, weisst eh.

Ich: Ajaaaa HAHAHAHAHAH

Und wir lachen urr viel. Wir gengen durch die Stadt uns setzten uns bei Starbucks rein und bestellten uns was zum Trinken. Logisch .. wir setzten uns da nicht rein um zu lernen :-/
Wir waren viel unterwegs und dann wurden wir müde und Anita auch deswegen gingen wir nach hause. Zu Hause hatten wir besuch. Betim war mit seiner Familie da. Wir begrüßten alle. Betim gab ich zwar nur die Hand obwohl alle wussten das wir zusammen sind aber trozdem irgendwie war es mir unangenehm vor meinem Vater und Sokol ihn zu umarmen. Bei Florim ist es mir egal weil er wie mein bester Freund ist ihr erzähle ihm alle und er mir auch alles. Und zwar wirklich alles auch was er mach auch was er mit seinen Weiber unter der Decke macht. "Ich fuhr langsam in sie rein und .." wieso erzäle ich das? Besser gesagt wieso erzählt er MIR das? Er hat eh freunde glaub ich.
Wie dem auch sei ich bewegte mich in die Küche wo meine Mutter, Betims Mutter, Era (Sis von Bstim) und mein zukünftige Schwester inshallah. Damit meine ich Leyla und nicht Era -.- Sie plauderten über die und jenes und das irgendso eine Cousine von Betim in 2 Wochen heiraten wird und sein Cousin in einem Monat. Ich fand die gespräche extrem fad weswegen ich hinauf in meinem Zimmer alleine chillte da ich nicht im Wohnzimmer bleiben durfte .. es heisst wenn im Wohnzimmer oder ineinem raum nur Männer sind darf man als Mädchen dort nicbt bleiben. ( ist das bei euch auch so? Bei mir immer wenn wir besuch haben )
Ich war fast an meiner Zimmertür angekommen und mich zog jemand extrem nach hinten und fiel fast um. Es war Betim -.-

Betim: Hej süße bist du hier öfters?

Ich: OmG dieser scheiss Anmachspruch vom 15ten Jahundert

Betim: haha glaubst du die Leute haben damals etwas von Anmachsprüche gehöhrt?

Ich: Hahaha opfer

Wir standen vor dem Spiegel er Umarmte mich von hinten und wir sahen ich Spiegel hinein.

Betim: Weist du was ich grad im Spiegel sehe? Eine hübsche Person die liebenswert, nett, selbstbewusst und bewundernswert ist.

Ich fand es soo süß wie er über mich dachte. ich liebe ihn so sehr. Er ist mein ein und alles. Ich wurde auch etwas rot und sah auf den Boden.

Betim: Achja und dich sehe ich auch Liebling.

Ich warf ihm ein Nicht-Dein-Ernst-Blick und er fing laut an zu lachen. Ich machten noch paar Fotos zusammen vor dem Spiegel. Viel geschah an diesm Abend nicht da ihr nicht mit Betim alleine bleiben konnten. Erstens wegen unseren Väter und wegen Era -.- Als sie gangen veraschiedeten sich die Frauen und wir Mädchen uns mit einer Umarmung, bei Era tat ich das selbe. Als ich sie Umarmte und ich mich lösen wollte zog sie mich nochmal an sich ran und flüsterte mir was ins Ohr.

Era: Feiere deinen Geburtstag schön da es hochst wahrscheinlich dein letztes sein falls es überhaupt etwas hu Feiern geben wird.

Dabei lächelte sie arogant.

Pussy? Jaa hahah.
Ich räumte alles auf und ging Schlafen

************

19.00 Uhr gehts weiter.

-ich weiss urr faad -.-

Der Player und Ich ohne Herz?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt