27. Wien - Istanbul -

177 8 1
                                    

2 Wochen vergingen und ich bin Andi ais dem Weg gegangen. Er hat mich paar mal in der Schule aufgehalten und wollte reden aber ich ignorierte ihn und ging immer eiskalt an ihm vorbei als er mich gerufen hatte. ich ignorierte auch all seinen Anrufe und seine Nachrichten. Andi war auch passr Mal bei und hat versucht durch Florim heraus zufinden was mit mir los war.

Doch Florim tat so als ob er nicht wusste wieso ich ihm aus dem Weg gehe. Mir tat Andi urr leid. Aber Florim will nur das beste für mich. Er will nicht das Andi mich verarscht und verletzt. Ich mein wir würden uns nie ineinander Verlieben, weil er ein anderen Charakter hat als ich. Außer wenn es um späße machen geht da sind wir gleich.

Zurück zum Tag. Heute fliegen wir mit der Klasse nach Amerika, Bosten. Da unserer Flug von Wien bis nach Istanbul um 5:45 Uhr starten aber wir uns schon um 4:15 Uhr uns beim Flughafen treffen bin ich grad um 2 Uhr aufgestanden. Ich zog mir eine graue Nike Jogginghose und ein Nike dazu passenden Pulli. Ich machte mir ein Messidutt und legte mal meine schuhe bereit die ich anziehen werde. Zu Info ich ziehe mir weiße Air Max an :D

Ich gin zu Florim und weckte ihn auf da er ja mit fliegt, weil wir ja in einer Klasse sind. Alsbich sein Zimmer betrat war er dort nicht zufinden.

Ich ging tuntern und wollte schauen vielleicht war er am es. Was eigendtlich unwahrscheinlich ist weil Florim Früchstückst selten.

In der Küche sah ich meine Eltern, Sokol, Leyla und Florim. Oh Tuana, hast dich mal wieder getäuscht.

Papa: Guten Morgen mein Kind wie geht es dir?

Ich: Ganz gut, bin zwar bissi aufgereget aber sonst passt alles.

Wir aßen und redeten bischen dann war es schon 3:00Uhr und in einer halben stunde werden wir los fahren von zuhause zum Flughafen.

Sokol und Florim verstauten unsere Koffer und unser Gepäck. Florims Handgepäck war eine schwaze Nike oder Adidas Sporttasche. Ich hatte meine MK - Tasche die ich feiere ❤

Ich rannte nochmal schell henaut und und föhnte meine Haare, der Messidutt war dazugeeignet wenn ich Esse das mich meiche Haare nicht stören.

Ich föhnte meine Haare weil sie immer noch bissi nass waren, bevor ich mich schlafen gelegt habe, habe ich sie gewaschen. Besser gesagt, ich hab mich geduscht. Ok das hat jetzt keinem interessiert aber ok :-*

Ich hatte noch 10 min Zeit. Ich öffnete mein Fenster, machte mein Bett, räumte schnell paar Kleinigkeiten weg. Rannte ins Bad schmierte mir eine BB - Creme ins GEsicht schnner ein Eyeliner gozogen, Augenbraun nachgezeichnent weil sie mir dermaßen verzupft worden sind, Wimperntusche, Lippenpflege und sprüte mich mit meinem Lieblings Bodyspray ein.

Mehr konnte ich nicht machen weil die ganze Schminke und all meine Pnseln im Kopffer sind und diese sachen die ich grad verwendet habe, habe ich immer in meiner Tasche.

Ich verlies das Badezimmer sah noch ein letztes Mal in meinem Zimmer und rannte runter.

Und jetzt kommt der schlimmste Teil des heutigen Tages - Das verabschieden.

Meine Mama und Leyle weinten schon herum und ich war auch kurz davor. Meine Mutter verteilte mir und Florim fix so um die Hundert Küsschen im Gesicht :D

Leyla drückte und und gab uns auf die rechte Wange ein Kuss. Mein Vater drückte uns ganz fest und sagte uns das wir kein blödsinn machen soll und auf FLorim hörten soll.

Was ich eh machen würde - NICHT :)

Und wir stiegen dann mit Sokol ins Auto. Wir fuhren los und wir waren bissi spät dran weswegen Sokol mit vollgas fuhr.

Sokol: Wenn ich ein Strafzettel in den nächsten Tage bekomme das ist es nur deine Schuld Tuana.

Ich(lachend): Wiesoo?

Sokol: weil du smdich solange zum herrichten gebraucht hast obwohl das unnötig ist. Du siehst finde ich ohne Schminke schöner aus.

Florim: ja das stimmt (und drehte sich zu mir)

Ich sagte nix mehr dazu musste lächeln. Wir komme beim Flughafen an und dort sahen wir schon unsere Klasse und all die anderen Klassen.

Es war 4:30 Uhr wir waren 15 min zuspät was nicht schlimm war. Wir rannten durch die kontrollen und setzten uns in den Flieger rein. ich setzte mich am Fenster hin. Neben mir saß keiner dann war ein kleiner gang und dann sahs FLorim da - also eigendlich sitze er nehben mir. Neben ihm 3 Mitschüler wieder ein kleiner gangn und dann waren wieder 2 sitzplätze da. Also ware eine Reihe so aufgereiht: 2-4-2

Ich steckte mir meine Kopfhörer ein und ließ - Enca - Call me Goddess - abspielen. ❤

Plötzlich ließ sich jemand, neben mich fallen. Als ich vor Angst erschrak zog ich schnell meine Kopfhörer aus meinem Ohr und sah zu dieser Person.

Andi? Aja stimmt er ist ja ca eine halbr stunde nach uns gekommen.

Andi: Hey Tuana :)

Ich antworte nix und sah zu Florim der nur kalt zu uns sah.

Florim: Andi? Warum sitzt du da?

Andi: weil es nirgends mehr Platz gibt und ich soll mich daher setzen.

Florim nickte nur, zuckte sein Handy raus tippte auf seinem Display und dann klingelte mein Handy

Bruderherz❤: Rede nichts mit ihm bitte sei so lieb und hör auf mich :D ich mein es aber ernst -.-

Ich: ok ok Boss :P

Ich verließ unser chat und steckte meine Kopfhörer ein und hörte weiter Musik.
Andi sprack gar kein einziges
Mal mit mir was icg glücklich und ein wenig traurig macht.

Der Flieger startete - oh wie ich den Start und die Landung hasse -.-

Irgendwann nach glaub ich ca einer stunde viel ich in einer meiner Traumlosen schläfe ein. :D

Und als ich aufwachte waren wir gerade beim Landen. Waas? Hab ich grad wirklich den ganzen Flug verschlafen? Die ganzen 6 Stunden, weil eine stunde war ich ja noch wach? Was sollts, der nächste Flug von Istanbul nach Amerika, Bosten ist um 17 Uhr und wir haben jetzt 13:45 Uhr. Da werde ich hoffendlich nicht 16 Stunden schlafen, weil solange dauert der Flug.


Ich hoffe es gefällt euch
Das nächste Kapitel: Istanbul - Bosten
kommt heute nich raus oder wenn nicht heute dann aber Morgen:)

Der Player und Ich ohne Herz?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt