29. Wo ist mein Koffer?

148 9 1
                                    

Als ich wieder zu mir kam ließ ich Andi los und ging ein Schritt zurück und schaute ihn in die Augen.
Kennt ihr eigentlich dieses Gefühl wenn ihr in die Augen einer Person schaut und ihr euch sicher fühlt? Das hatte ich in dem Moment bei Andi. Nagut hatte ich eigentlich seit dem wir uns so gut verstehen, muss aber keiner wissen 😁 ...

Andi: ,, Ehm..wollen wir nicht aussteigen? Die anderen warten auf uns!"

Als er das sagte bemerkte ich, dass ich irgendwie nicht ganz da war, weswegen ich mein Kopf zuerst schüttelte und dann nickte.

Als wir aus dem Flieger kamen sahen wir wir die anderen ihre Koffer holten und wir gleich mit. Ich hielt Ausschau nach meinem Koffer doch es war nirgends zusehen.

Andi kam von hinten an und fragte wo mein Koffer ist doch ich konnte ihm keine Antwort zu meinem Koffer geben bis auf "ich weiss es nicht!".

Mittlerweile wurde jeder darauf aufmerksam das mein Gepäck fehlt. Meine Klassenlehrerin ging mit mir zu einem der beim Gepäck stehenden Sicherheitsleute- bzw. Mitarbeitern.

Meine Lehrerin sprach mit ihnen auf Englisch - is ja klar .. Auf Japanisch wäre es nicht so verständlich (hahaha bin ja mal wieder ganz lustig unterwegs 😝)

Die Typen meinen das sie zur Zentrale gehen müssen und mal nachschauen ob ein Koffer dort abgegeben wurde. Wir warten schon seit ungefähr 50 Minuten hier und dann kam endlich einer der Mitarbeiter und meinte das nirgend ein Koffer abgegeben wurde. Jaaa guut was soll ich jetzt ohne Koffer tun? Meine Laune war irgendwo noch tiefer als im Keller und war kurz davor zum weinen (😨). Meine Klassenlehrerin wollte nett sein und meinte das ich für den Anfang die Anziehsachen von Mitschülerinnen anziehen soll und mir dann hier was kaufen. So nett wie es auch von ihr war aber ich will keine Sachen von anderen Leuten anziehen...Ich will MEIN KOFFER HABEN !!! 👜

Florim meinte das er mir Geld geben würde fürs Einkaufen von neuen Sachen ich lächelte nur freundlich und dachte mir "sein einfach leise, einfach nur leise". Ich weiss ihr denkt eich was ist los mit ihr aber wenn ich eine Woche vor der Reise jede menge geile Sache gekauft habe und jetzt alles fehlt ist wie ein Schlag ins Gesicht für mich.

Wir verließen endlich den Flughafen und draußen wartete ein Bus auf uns um uns zu den Gastfamilien zubringen.

Ich war mit einer Mitschülerin namens Annessa bei einer Gastfamilie eingeteilt worden die irgendwie weiter entfernt war als die anderen Familien. Alle waren Nachbarn nur wir waren eine halbe Stunde von den restlichen Schülern bzw. Klassen entfernt.

Wir führen eine Stunde mit dem Bus und die ersten Schüler wurden abgesetzt und herzlich von den Gastfamilien willkommen geheißen.

Nach 5 Minuten wurde wieder eine Gruppe abgesetzt und ebenso von der Familie freundlich empfangen.

Bei der nächsten Station sind fast alle ausgestiegen da hier sehr viele Schüler für die nächsten 2 Wochen wohnen werden. Florim ist hier auch ausgestiegen und mit seinen Kuppeln zu der Gastfamilie marschiert. Da Andi und Florim zusammen wohnen werden ist er ebenso ausgestiegenen.

Von 100 Schülern waren es dann nun mehr 10.

Nach 5 Minuten stiegen die restlichen 8 Schüler aus und ich und meine Freundin saßen nun mehr allein mit dem Busfahrer der kein Wort sprach nur etwas auf Mexikanisch sang.

Annessa: "man wir fahren schon seit 20 Minuten alleine. Ich will auch dort wohnen wo die anderen wohnen."

Ich: "Ja, ich will auch nicht so weit weg wohnen von den anderen entfernt. Ich finde es ur bescheuert das nicht zumindest ein Lehrer hier auch wohnt."

Der Player und Ich ohne Herz?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt