12. "du hast einen geilen BH mit geilen Inhalt!!"

256 11 0
                                    

Längeres Kapitel, hoffe es gefällt euch!
-------------------------------------------------

Ich ging nach der schule mit Florim zu ihm ich wollte unbedingt mit Tuana reden. Eins steht fest sie ist sauer auf mich!

Nach ca 20 Minuten Autofahrt kamen wir an. Da Florim seine Schlüssel vergessen hat mussten wir anläuten und warten bis Tuana die Tür öffnet. Ich stand hinter Florim,Tuana sah mich nicht und sie war anscheint wütend, weil sie Florim gleich anfuhr. "Herst budall a ski Schlüsseln?? Mami hat nich umsonst dir einen verfickten Schlüssel gekauft. Ich schwöre du bi-" sagte sie schreiend aber wurde dann von Florim unterbrochen. "Herst chill mal Leben Mädchen ich bin immer noch älter als du due Zicke euda. Was los mit dir du schwänst Schule seit einer Woche das passt voll nicht zu dir. Was ist los Mädchen?" sagte er jetzt etwas lauter. Aber ok Florim ist sowieso einer der immer lauter redet. hahah :) "Maan Florim mos ha shum mut! Ich schwöre ey du fuckst mein Kopf" sagte sie etwas leiser als vorher. Bevor es hier noch eskaliert mischte mich bei deren Streit ein. "Heej Leute beruhigt euch einfach und gehts rein weil eure Nachbarn schauen schon." während ich das sagte stellte ich mich neben Florim. Tuanas blich!1 Ohaaa das tötet. "Florim wieso nimmst du immer Straßenkinder mit nach Hause die immer bei Weiber rum lungern? wenn das Mami erfährt bist am Arsch Florim" sagte sie und schaute mich an gewidert an. Oke das ging zu weit! ich bin kein Straßenkind ok? "Herst Tuana was geht mit dir? Straßenkind? Wer glaubst du wer du bist das du mich so nennen kannst? So arogant bist du allso. Du kennst mich nicht also urteile auch nicht über mich." Sagte ich wütend. Herst das regt much grad so auf. Und wärwnd ich das sagte stellte ich mich vor ihr. Mein Blick wurde agressiver. Ihr Blick? Einfach nur kalt. "Junge willst du nuch jetzt schlagen. Hahahahahah :D echt Kindisch. Doch ich kenne dich. Du bist aufdringlich und ein arogantes selbst verliebtes Arschloch. Wärst du so toll dann würdest du nicht Mädchen einfach so im Wald zurück lassen." Sagte sie und kam mir ein schritt näher. "Aso auf das willst du hinaus. Deswegen kommst du nicht in die Schule? HAhahahah das ist Kindisch" lachte ich. Sie schüttelte entäuscht ihren Kopf, drehte sich um und ging hinauf wahrscheinlich in ihrem Zimmer.
Wir gingen hoch ins Florims Zimmer und chillten auf seinem Bett. Er erzählte mir wie er neulich eine flach gelegt hatte. Normal weiße höre ich immer zu binein Typ das is bei uns ;) aber dieses mal hab ich ihm den glauben gegeben als würde ich zu hören was ich aber nicht tat. Ich war einfach wütend auf Tuana. Ey wie eingebildet ist sie bitte? Scheiss drauf ich brach ablenkung. Ich fragte Florim ob er bock hat mit mir in eine Disco zu gehen und dort jemanden bzw eine geile ;D abzuschleppen. Er sagte zu, normal haha und wir machten und fertig. Wir gingen ins Bad und machten und sie Haare frisch. Da der Fön im Bad dank Florim kaputt ging musste ich den Fön von Tuana holen ich hatte um erlich zu sein kein bock auf ihre Visage aber Florim hat eine Ausrede gefunden um nicht aus dem Bad raus zu gehen.
Ich machte einfach die Tür auf ohne hintergedanken und sah wie Tuana ihr T-shirt runter zog. Man sah ihr BH, ich grinste. "Man du Dreckshund hast sie was vom Klopfen gehört? ICh hab mich grad umgezogen" sagte sie schockiert als sie mich sah. "Jaa sorry musst du dich vor der Tür umziehen?" Mein grinsen verschwand gkeich wieder. "Ja es tut mir ja auch so schrecklich leid das mein Zimmer eine Tür hat." Und warf mir ein killerblick. Ich fand den Moment lustig. Ich weiss jetzt wo mit ich sie jetzt nerven kann. Ich schloss die Tür hinter mir zu und ging auf sie zu. Sie schaute mich nur geschockt an. ICh kam ihr immer näher und näher und bei jedem schritt wurde ihr Blick ängstlicher und ihre Augen weiteten sich. Sie ging mit jedem schritt den ich ihr näher kam einen zurück bis sie an ihrem Bett ankam und drauf fiel. Ich stand vor ihr, sie stand sofort auf und schaute weg. Ich hielt sie an der Taillie fest und drükte ihr Körper an meinem. Plötzlich ging die Tür auf, Florim. "Oh ehm sorry wenn ich störe aber ich brachte den Fön" sagte er und schaute uns grinsent an. Er nahm dem Fön und ging raus. Hahaha Florim ist der beste er macht nie die Momente kaputt, nagut eigendlich schon aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. Tuana schaute nur emört linkst und rechts und schüttelte dan ihrem Kopf. Nun gut zurück zur Sache mit Tuana. Ich ging näher an ihr Ohr ran und flüstere ihr was zu. "Babe sei nicht so, wenn was ist kannst du mit mir reden aber gleich Schule schwänzen hahah. Sag was los. Oder wolltest du das ich das mache du wolltest meine nähe spüren, du wolltest meinen Körper an deinen spüren geh?" Und grinste dabei. Sie stieß much weg und dagte nur "jaa klaaar" und lachte. Sie drehte sich um und ignorrierte mich. Da ich eh keine Zeit mehr für kinderspielchen hatte ging ich aus ihrem Zimmer bevor ich ging sagte ich noch "du hast einen geilen BH mit geilen Inhalt!!" Grinste ich und sie sah much nur empört an. Und bewarf much mit einem Kissen. Ich ging lachend raus und machte mich fertig.

-Im Auto-

Ich: Hejj Florim du hast ja Freundin warum schleppst du Weiber ab

Florim: jaa süßer ich weiß aber da sie nicht vir der Ehe mit mir ins Bett steigen will muss sie es akzeptiern.

Ich: ohaa nein Bruder das ist ärger falsch was du machst

Florim: seit wann is der Player Andi so? Hahah .. aber nein ich weiss du hast recht aber ich brach meinen spaß auch weißt

Ich sagte nix mehr dazu. Wir kamen ab sahen dort und net mal 10min wir hatte schon jemanden. Ich fuhr bei so einer Blonden namens Michaela mit und verbrachte bei ihr im Bett mit ihr Natürlich (logisch:D) dir Nacht. Irgendwann gegen 3 Uhr morgens wachte ich auf und fuhr heim. Dort legte ich mich gleich schlafen da morgen Schule ist.

::::::::::::::::::
Neeeuu hoffe es Gefällt euch.

Kommentiern&Voten!:)❤

Der Player und Ich ohne Herz?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt