Tuana: Achjaaa? Du bist hier die falsche Freundin nicht ich .. du bist immer die jenige die mich verarscht und ausslacht. Was läuft falsch mit dir? Wie gesagt geh und kläre deine Beziehungprobleme wo anders.
Amira drehte sich nur um und bekann häftig an zu lachen. Sie weiss, dass das mich provoziert. ICh mein nach 15 Jahren beste Freundinnen kennt man die andere Person Inn- und Auswendig, oder etwa nicht?
Das provozierte mich soo extrem das ich sofort anfing herum zufluchen und zuschimpfen und das vor der gesamten Schule. Normal mag ich solche Weiber nicht die immer eine Show machen aber in diesem Moment war es mir scheiss egal um erlich zu sein.Ich: Du bist so armseelig weisst du das?
Amira: Ehm, danke? :D haha
Ich: lach nicht so behindert. Kein wunder das kein Mann dich ausstehen kann. SO wie du provozierst ist es kein Wunder das Florim dich verlassen hat.
Amria öffnete ihre Augen weit auf. Während die Leute 'Ooohh' schrien. Ja pech gehabt Amira würde ich sagen!
Amira stand noch unter schock bis sie plötzlich anfing zu grinsen. Das sah richtig grusselig aus.
Amira: Kann sein, aber ich weine nicht wie du einem Typen hinterher. :D
Ich(Augenbrauen hinauf gezogen): was meinst du? Aja ich sag nur Florim;)
Amira: Das mit florim ist was anders.
Was mein sie wem weine ich hinterher?
Sie war immer noch am grinsen. Dann schaute sie eine Person an und ich versuchte genau hin zu schauen wi sir hin sah. Omg ihr ernst? Andi? HAHAHA wenn ich nicht lache.Amira: Ich zitire "Ahh Amira ich bin so traurig Andi hat vor meinen Augen mit einer Hure rumgemacht. Amira wie kann er das nur tun?"
Dabei verstellte sie ihre Stimme und fing an zu lachen. Nicht nur sie alle Lachten. Alle lachte über mich. Augelacht wegen einer scheiss Lüge. Sie wusste das es nicht stimmt, wie kann man nur so dreist lügen. Trotz dieser lüge schämte ich mich und automatisch schaute ich zu Andi der mich nur angrinste und mir zuzwinkerte. Dein ernst? Glaub er diese scheisse?
Ich: Dein ernst. Du bist so eine richtige Fotze. DU wurdest so oft gefi**t und wenn du sowieso so verbraucht bist werden dir halt angebote gemacht. ICh mein Nutten sind zum ausnützen da.
Amira hat diese aussage nicht anscheinend nicht gepasst den sie ist auf mich losgerannt und schlug auf mich zu. Immer mehr und mehr. Ich war im gegensatz zur Amira von der stärke her nur eine fliege. Da Amira ja stäre ust hab ich versucht mich zu wehren indem uch sie kratze aber das hat ihr nix aus gemacht.
Amiras Sicht:
Ej brudda was geht mit der. Ich konnte much vor wut nimmer halten ich bin auf sie losgerannt und schlug zu. Tuana hat keine chance genen mich das weiss sie. Sie fing voll bitchig an mich zu kratzen und das brach mich nich mehr zum kochen. Ich schlug ihr ins Gesicht, auf die Nase, mit den füßen auf dem Bauch. Als sie dann mit dem Bauch schreiend auf dem Boden lag nahm ich sie an den Haaren und schlug ihr Gesicht so fest wie ich konnte auf dem Boden an. Plötzlich war eine rießen Blutlacke da. Ich zog sie an den Haaren bis ich von hinten eine richtige Ohrfeige bekam und ich im endefeckt auch am boden lag. Mein gesicht brannte. Ich sah wie Andi zu Tuana rannte und sie hinauf helfen wollte.
Florim: Du durch genommene Fotze fass einmal noch meine Schwester an und ich werde dich dann so hart nehmen das du stirbst. Du Hure.
Ich fing an zu weinen nicht wegen dem schlag den ich von Florim bekam sondern wegen seinen Wörter. Ich bagann so extrem laut zu schein und beschimpfte ihn mit allem was mir so in dem Moment einfiel. ICh rannte auf ihn zu und boxte ihn gegen seine brust doch ich war zu schwach. Zu schwach wegen seinen Worten. Ich liebe ihn und ich glaub kein Mädchen wird das schön finden wenn der Freund sie verlässt und dann nich als Hure beschimoft obwohl er weiss das du keine Hure bist.
Plötzlich trug much jemand von von Florim und ich schrie und beschimpfte ihn immer noch. Andi trug mich weg. Er trug mich runter zu den Spinden. Ich heulte einfach drauf los und fiel Andi in den Armen. Er ist eig wie ein Bruder für mich. Er sah mich wütend an.
Amira: Andi bitte lass es mich erklären.
Andi: Nein Amira so leid es mir tut aber ich finde das war scheisse von dir. Wieso schlägst du sie.
Er bagan zu schreien. Ich dachte er will much auch schlagen weshalb ich meine Hände vor mein Geschicht warf.
Amira: Andi bitte sie hat begonnen.
Andi: Amira nein egal wer begonnen hat es ist scheisse von dir.
Amia: also hälst du zu ihr?
Andi: Das hab ich nicht gesagt
Amira: für mich hast du es bereits schon gesagt.
Ich ging weg. Jetzt weite ich nicht mehr. Ich war sauer auf Andi. ICh rannte auf die Mädchentoilette und sah mich in den Spiegel. Einige blutig kratzer im Gesicht. Die begonnen haben zu brennen. Plötzlich hörte ich wie der DIrektor mich in die Direktion rief durch die Anlagen an jeder Ecke der Schule.
Vor der Direktion sah ich Tuana mit verwurschtelten Haaren zerfetzte Klamotten, kratzer im Gesicht und einer lila/blauen Nase voller Blut. Also einer gebrochenen Nase. Florim saß daneben und fluchte laut. Ein Rettungswagen stand vor der Schule und 2 Rettungsmänner sahen sich Tuanas Nase an. Sie meinten das sie Tuanas Nase jetzt schnell richten müssen sonst würde es nich mehr weh tut.
ALs ich die Tür hinter mir schloss von der Direktion hörte ich Tuana sehr laut schreien. Ihre Nase wurde wieder gerade gebogen. Der Direktor sah mich wütend an und er führte ein sehr langes gespräch mit mit. Meine ELtern kamen dann auch und ich unterschrieb meinen Schul-Abmeldung. ja ganz genau ich Amira Tahiri bin von der Schule geflogen.
Arbeitsstelle wo bist du?
-----------------------------
Neues Kapitel sorry hab neues Handy weil neim altes kaputt gegangen ist deswegen konnte ich nicht schreiben. Hoffe es gefällt euch❤
DU LIEST GERADE
Der Player und Ich ohne Herz?
De TodoHoffe die Geschichte gefällt euch! ♥ Hier geht es um ein Mädchen das vor einem Jahr ein schlimmes Erlebniss erlebt hatte und seit dem nicht mehr ans Lieben denkt und nicht viel mit Jungs zu tun haben will.. Eines Tages tauchte ein Player in ihr Lebe...