34. nicht eine Tranze, sondern meine Tranze!

197 10 11
                                    

Als ich meine Augen wieder öffnete lag ich in meinem Zimmer und die Sonne schien. Hat mich Andi am Abend noch ins Bett getragen? Voll süß irgendwie. Meint er das wirklich ernst was er gestern gesagt hat? Ich will mir jetzt keine Gedanken machen. Ich sah auf die Uhr und mein Digitalwecker zeigte auf 6:55 Uhr, da die Schule erst um 9 beginnt hab ich genug Zeit. Ja wir müssen auch hier in die Schule gehen. 😒 ich lag noch im Bett und nahm mein Handy zu Hand und schrieb meiner Mutter.

Vielleicht ist sie ja noch wach da es in Europa jetzt 23 Uhr ist. Ich wartete noch kurz und beschloss mich dann fertig zu machen.

Ich nahm schnell eine Dusche und zog mich dann an. Ich zog mir ein hellrosanen Crop-Pulli (?) und eine helle Jeanshose mit weißen einfachen Schuhen.

Ich schminkte mich dezent und ging dann zu Annessa rüber.

Ich: "Anna bist schon fertig?"

Annessa: "Ja ja bin schon fertig, lass runter gehen."

Ich nickte und wir gingen dann hinunter. Unten am Esstisch saß die Familie und war am frühstücken.

Gastvater: "Guten Morgen Mädels, wie geht es euch? Wie war die erste Nacht in einem neuen Bett zu schlafen?"

Ich: "Morgen, uns geht es gut, danke, selbst? Jaa die Nacht war sehr angenehm aber kurz 😂"

Der Gastvater lächelte und bietet uns ein Platz an. Während dem Frühstück was es sehr amüsant und lustig. Wir lachten viel und redeten über vieles.

Als es dann soweit war machten sich Tobby, Zarah, Anna und ich uns fertig für die Schule und verließen zusammen das Haus, da die zwei anderen auch in die Schule gehen.

Wir fuhren mit dem Schulbus und kamen nach etwas 25 Minuten an.

Vor der Schule sahen wir unsere Mitschüler und verabschiedeten uns dann von den Zwillingen.

Andi: "Na du Schlafmütze 😉 auch wieder wach? Bist auf dem Weg hier her auch eingeschlafen, so wie gestern?"

Ich: "Hahah nein aber fast😂"

Andi legte seinen Arm um meine Schulter und wir gingen in die Schule rein. Florim sah uns ab und zu an und als unsere Blicke sich trafen sah er mich immer etwas enttäuscht an. Aber warum?

Da ich mir nicht so viele Gedanken darüber machen wollte sprach ich mit Andi weiter.

Ich: "Du, Andiii?"

Andi: "Ja Tranzeee?😂"

Ich: "Nenn mich nicht so!😕ich bin keine Tranze."

Andi: "Ja du bist nicht eine Tranze sondern meine Tranze 😁" ich lächelte ihn nur an. "Was wolltest du?"

Ich: "Aja, ich wollte fragen, also wegen gestern Abend, du hast mich ja in Bett gebracht oder? War ich schwer?"

Andi: "😂😂😂Ja extrem schwer weisst du. Ich lad dich nach der Schule zum essen ein, weil ich das Gefühl habe du isst nix deswegen wiegst du auch vielleicht 15 Kilo.😂😂😂"

Ich: "Ohaa 😒"

Andi: "Ist da wohl jetzt meine Tranze auf mich beleidigt 😞" und lachte gleich danach.

Ich schüttelte lächelnd mein Kopf und lehnte mein Kopf an seine Schulter an während wir durch die Schule spazieren.

Es läutete und wir marschierten zur Klasse. Der Schultag verging sehr schnell und sehr spaßig.

Nach der Schule trennte sich die Klasse in Gruppen und gingen kreuz und quer durch Bosten spazieren.

Ich jedoch werde jetzt wo versprochen von Andi zum Essen eingeladen.

Andi: "Na Tranze auf was hast du Lust?"

Ich schlug ihm mal gegen die Brust und dann antwortete ich mit "ich esse eigentlich alles."

Andi: "Siehst'ma aber nicht so aus.😂"

Ich: "Sei leise."

Wir gingen dann in eine Pizzeria und bestellten uns zwei Salami Pizzen. Als dann die Pizza da war begannen wir zu essen und plauderten über dies und das.

Andi: "Weißt du, du hast ein rolle Figur.🙂"

Ich merkte das ich rot werde und deshalb ich sofort auf meine Pizza herab sah.

Ich: "Wie kommst du jetzt dazu?"

Andi lächelte sofort und begann zum erzählen "Naja also, gestern bist du im Bus ja gleich eingeschlafen und ich hab dich ja nach Hause getragen. Du hattest ja deine Klamotten noch an" ohhh nein ich öffnete weit meine Augen auf und sah beschämt auf mein Teller. Andi fing an zu lachen und erzählte weiter. "Und da ich deine Pyjamas am Bettrand sah wollte ich dich nicht nur so liegen lassen, also habe ICH dich umgezogen. Also echt tolle Figur hast du. Freu mich schon wenn dein Körper mir gehört.

-Andis Sicht-

Oh Gott was sollte das jetzt werden?
Freu mich schon wenn dein Körper mir gehört. Das wollte ich nicht sagen aber es kam so raus.

Echt peinlich mannnn..

Der letzte Satz hat auch Tuana zum nachdenken gebracht. Und ich könnte schwören ich hab ein leichtes lächeln auf ihren schönen vollen Lippen gesehen.

Meine Uhr tickt...die Wette läuft immer noch. Ich glaube hab gute Chancen. Ich muss nur aufpassen das ich mich nicht selber in sie verliebe. Was eigentlich nur ein Schwachsinn ist weil ich kann kein Mädchen lieben. Ich bin ein Player. Ich kann mich in kein Mädchen verlieben selbst nicht mal in die wunderschöne Tuana. Ich kann mich nicht in ihre Augen verlieben.

In ihre wunderschönen blauen mysteriösen Diamantblauen Augen.

Warum beschreibe ich nur ihr Augen so, so, so, auch ich vergesse schon alles wenn ich nur an ihre Augen denke.

Puh die Wette wird schwer für mich werden ohne das ich etwas für sie empfinden werde.

-----------------

So das wars...

Ich hoffe es gefällt euch und ich hoffe es ist für euch noch spannend.

Frage:

-Sollen die beiden zusammen kommen?

-Wird er die Wette gewinnen?

-Wer ist sein "Wettpartner"?

-Wird Andi etwas für Tuana empfinden oder sich sogar verlieben?

-Oder doch alles nur Show?

Mach euch über die Fragen bisschen Gedanken und wer möchte kann auch ein Kommentar zu den Fragen da lassen.

Lass auch ein Kommentar da wenn es eich gefallen hat.

Ansonsten bis zum nächsten mal💋💋❤️

Lg.:

@albooozz_

❤️

Der Player und Ich ohne Herz?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt