'2 Wochen später
Die Hochzeit von Sokol und Leyla war gestern znd verlief sehr schön. Wir tanzten viel Tallava und Valle dies und das ( You know :) Ich hatte ein wunderschönes schwarzes langes enges Kleid an das an einer Seite bis zur mitten der Oberschenkel offen war. Bei der Brust war es mit Steinchen beschmückt und die träger waren unter der Schulter also so ein Offenesschulter Kleid, dazu rote Hight Heels. Mein Make-Up war extrem schön. Mir wurden volle rote Lippen gemalt, meine Augenbrauen wurden einfach nur perfekt nach gezeichnet, hatte Smoke Eye und falsche extrem lange Wimpern. Da uch von natur aus lange Wimpern haber war es eigendtlich unnötig aber ich wollte nicht die Ideen der Vesagsitin(?) Nicht zerstören. Er Abend war einfach nur mehr als gelungen.
Ich bin grad aus der dusche gestiegen und zog mir so eine Haus short an und ein schlapper T-shirt. In der Schule war ich seit einem Monat nicht mehr. Ihr denkt euch bestimmt, 'hää und was sagen ihre Eltern dazu?' Also ich hab ihnen erzählt warum ich nicht in der Schule so lange war und meinen das ich erst ab den nächsten Monat gehen soll - also morgen wieder Schule :( ich ging in die Küche und aß Cornflakes dann kam Leyla von oben und setzte sich zu mir. Ja genau Leyla wohnt bei uns jetzt und ich bin einfach nur mega glücklich. "Hallo Tuana Zemra ime, wie geht es dir?","Mir geht es gut und dir? Wie fühlt es sich als Verheiratete Frau an?"fragte ich und grinste breit. "Auch gut. Da ich mit Sokol verheiratet bin fühlt es sich einfach nur bezaubernt an. Hahaha" wir lachten und dann kam Sokol von hinten Leyla sah ihn nicht und er machte mir ein Zeichen das ich nix machen soll. Leyla hatte grad sie Cornflakes Schachtel in der Hand und wollte Ihre schüssel damit füllen bis plötzlich Sokol Leyla ins Ohr schrie und sie vor Angst zuckte und somit alles auf dem Boden schüttete "Ach Yll hab keine Angst das war nur dein geiler Ehemann" und dabei umarmte er sie von hinten. Daas sah so süß aus ❤❤ :) Ich dumme Kuh bin voll der Momente zerstörer als ich ein "Awwwwww" quitschend aus mir lies. Beider sahen mich an Leyla lächelte extrem süß sodas ihr Grübchen raus kamen und wurde leicht rot im Gesicht. "Danke jetzt hast du unseren Moment zerstört. "Immer diese Singel Momente Zerstörer." Sagte Sokol und verdrehte seine Augen gespielt da er much dabei anlächelte. "Jaa ich will mit Ehre und Stoltz me hi in die Ehe." Sagte ich ( ich will das wirklich. )
"Das ist das besten wenn du aif den richtigen wartest" sagte mein Schwägerin und sah Sokol einfach nur verliebt an. "Und er auf die richtige" fügte Sokol stolz dazu.
Ich lächelte. Ich war dann fertig und räumte alles weg. Ich ging hoch schaltete mein Fernseher an und checkte Insta und Fb aus. Plötzlich bekam ich eine Nachricht auf Whatsapp von Amira.Baby❤❤: Heej Moter a dalim? (Hej Schwester gehen wir raus?)❤❤
Ich: Ja warum nicht wann willst du raus?
Baby❤❤: wenns geht gleich. Bin in der nähe bei dir, weisst eh bei diesem Park dort bei dir.
Ich: Asoo .. jaa okii komme aber gib mir genau 30 Minuten ok?
Baby❤❤: Die Zeit läuft .. 29:59
Baby❤❤: 58
Baby❤❤: 57
Baby❤❤: 56
Baby❤❤: 55Ich: Ok ok chill ... ich mach mich schnell fertig!
Baby❤❤: 28:40 .. 39 .. okii
Ich legte dann mein Handy weg und ging schnell meinen Körper abduschen. Nach 10 Minuten war ich ferig ich zog mir eine blaue Short an und ein graues Oberteil an. Auf das T-Shirt steht drauf:
BRAKEFAST
COFFEE
PANCAKES
Das Oberteil hab ich von Zara und sie Short von H&M. Zu meinem Outfit zug ich mir meine grauen Nike Force an. Machte mir Wellen in die Haare und schminckte mich dezent. Ich ging runter fragte meinen Vater noch etwas geld und er gab mir seine Bankomat Karte. Ich holte meine Tasche steckte mein Handy rein und ging zu diesem Park den Amira meinte. Diese Park war nur 10 Minuten entfernt von meinem Haus. Ich sah Amira auf einer Bank sitzen sie aber hat mich noch nicht bemerkt. Ich schlich mich zu ihr rüber und erschrekte sie von hinten. "Boooaaah bist du Behindert du Arschloch?" Sagte Amira wütend wärend ich mich grad abhaute. Dann umarten wir uns. "Und was gibts neues bei dir?" Fragte ich sie. Ihr lächeln verschwand. Oh irgendwas ist passiert. "Zwischen Florim und mir ist es aus. Und Ari droht mir." Sagte sie emotionslos. Sie fügte noch dazu "sie meint das gleiche was letztes Jahr mit Betim passiert ist wird mit uns auch passieren." Und schon begann sie zu weinen. Ich wollte stark gegenüber bleiben was mir aber nicht gelank.******
Neues Kapitel hoffe es gefällt euch!❤❤
Viel spaß dann beim weiterlesen.Fragen an euch?
-Wer ist Betim?
-Wieso haben sie (Tuana und Amira) so viel Angst vor Ari.Aja es wir auch demnächst einen 2ten Teil von |Rollen/Besetzungen| geben!:)
DU LIEST GERADE
Der Player und Ich ohne Herz?
LosoweHoffe die Geschichte gefällt euch! ♥ Hier geht es um ein Mädchen das vor einem Jahr ein schlimmes Erlebniss erlebt hatte und seit dem nicht mehr ans Lieben denkt und nicht viel mit Jungs zu tun haben will.. Eines Tages tauchte ein Player in ihr Lebe...