(D/N)'s Sicht:
Wir kam im Hauptquartier an. Ich sagte den anderen Bescheid, dass ich in mein Zimmer gehen würde.
Den gesamten Ritt war ich niedergeschlagen über die Tatsache, dass Levi mich nicht liebt.
Ich weiß, ich sagt, es sei in Ordnung und das ist es auch, aber trotzdem tut es innerlich sehr weh.
Wenn es nach mir ginge, würde ich den Weg komplett durch Heulen, aber ich wollte nicht die Aufmerksamkeit der andere erregen und vor allem wollte ich, nicht dass Levi mich so sieht.
Als ich endlich alleine in mein Zimmer war, setzte ich mich auf dem Fensterbrett und sah nach draußen.
Ich fühlte mich so alleine.
Ich weiß nicht wie lange ich einfach auf dem Fensterbrett saß und in die leete starrte.
Irgendwann klopft jemand an meine Tür und ich bat diese Person hereinzukommen.
Erst jetzt merke ich, dass es draußen regnet.
Die Person kam rein, aber ich sah weiterhin nach draußen und beobachtete den Regen.
„Hast du vor, zum Abendessen zu kommen, sonst verpasst du es?"
An der Stimme erkannte ich, dass es Levi war, der mit mir sprach.
Ich bekam ein Gefühl der Gänsehaut.
Ich sah immer noch aus dem Fenster und merkt, dass mir die Tränen kam.
(Quelle: Pinterest)
„Alles in Ordnung?", fragt er nach dem ich ihn ich noch nicht antwortete.
'(D/N) jetzt reiß dich zusammen.'
Ich blinzelte meine Tränen weg, sah ihn an und sagte „Oh ja war nur in meine Gedanken wegen der letzten Geschehnisse, dadurch hab ich wohl die Zeit vergessen." lachte ich verlegen und kratzte mein Nacken.
(Quelle: Pinterest)
Er sah mich zunächst skeptisch an, aber seufzte und sprach „Wie du meinst, aber jetzt komm, sonst gibt es kein Essen mehr."
Wir liefen jetzt nebeneinander Richtung Speisesaal.
Die Stimmung zwischen uns war unangenehm, aber dennoch fühlte ich mich gut neben ihm, aber auch sehr verletzt.
Ich sah mir sein Seitenprofil an. Er ist wirklich ein hübscher Mann.
Wie lange es wohl dauern wird, bis ich darüber hinwegsehen kann, dass er mich nicht liebt?
Als wir dann endlich den Speisesaal erreichten, ging ich mir meine Portion holen und saß dann allein an einem Tisch.
Levi's Sicht:
Die Stimmung zwischen uns war anders als sonst.
Ich beobachtete sie eine Weile, da sie sich so komisch benahm.
Sie saß alleine und sah sehr abwesend aus. Sie aß auch kaum und verließ relativ schnell, den Saal.
„Ist was vorgefallen?", fragte Hanji besorgt. „Tch, nicht das ich wüsste.", sagte ich genervt und aß mein Essen und trank noch mein Tee.
Ist sie so, weil ich sie nicht liebe? Bestimmt nicht, sie meinte, es sei in Ordnung, also warum sollte sie dann traurig sein.
Aber trotzdem macht ich mir auch irgendwie Sorgen. Sie ist schließlich Furlan's Schwester, weshalb ich sie auch beschützten und auf sie aufpassen werde, sodass ihr nichts widerfährt, wie bei Furlan.
Aber ich werde es auch tun, weil ich eine gute Freundin in ihr sehe.
Hanji's Sicht:
Nach dem Essen machte ich mich auf den Weg zur (D/N).
Vor ihrer Tür klopfte ich an, aber sie reagierte nicht, weshalb ich einfach hereinging.
Ich sah sie auf dem Fensterbrett, wie sie da saß und aus dem Fenster sah.
Sie war tief in Gedanken, sodass sie mich nicht mal wirklich merkte.
„Es tut weh... So verdammt weh..." sprach sie auf einmal.
„Es ist zwar in Ordnung, aber es tut mir weh..."
Was meint sie wohl? „(D/N) ist alles in Ordnung?" Sie erschrak so sehr, dass sie vom Fensterbrett viel.
„Man Hanji ich hab angst bekommen." „Tut mir leid, das wollte ich nicht, hehehe." „Was machst du hier und wie lange bist du schon da?" „Bin jetzt gerade gekommen, wollte wissen wie es dir geht?"
Sie sah zunächst überfordert aus, sagte aber „Mir geht es gut, bin nur etwas müde und selbst?" „Ach mir geht es auch denn Umständen entsprechend gut. Es nur bisschen anstrengend so als Kommandantin."
Das stimmt wirklich. Es ist echt anstrengend als Kommandantin.
„Wenn du Hilfe brauchst, sage, ich kann dir bestimmt etwas abnehmen." „Echt?" „Klar wieso nicht."
Ich umarmte sie und ging, nachdem ich ihr eine gute Nacht gewünscht hatte.
(D/N)'s Sicht:
Nach dem Hanji ging, macht ich mich Bett fertig und legte mich hin. Ich nahm noch Levi's alte Oberteile und kuschelte damit, bis ich einschlief.
DU LIEST GERADE
Warum ist es je so weit gekommen? ~Levi x Reader~
FanficIn dieser Ff geht es um, Levi und (D/N). (D/N) sah immer etwas in Levi, was viele nicht sahn. Für sie war Levi nie ein kaltherziger Mensch, sondern das Gegenteil. Sie schätzte immer die kleinen Dinge, die er tat. Aber seit dem Levi von (D/N)'s Gehe...