19. Kapitel

176 7 12
                                    

Autor Sicht:

Es sind einige Zeit vergangen seit Levi mit Zeke und einigen aus dem Trupp gingen.

In der Zeit ist so vieles innerhalb der Mauern passiert, wie zum Beispiel, dass der Generalissimo Darius Zackly umgebracht wurde und dass Eren verschwunden ist.

Zudem wurden Hanji festgenommen und wird von Floch weggebracht.

Levi's Sicht:

„Du bist jemand, den keiner leiden kann, also bilde dir bloß nicht ein zu verstehen, wie andere sich fühlen."

Diese Aussage behauptete Zeke, nach dem wir uns darüber unterhalten haben, was er alles getan hat und keine Reue verspürt hat.

„Da irrst du dich, es gab Menschen, die mich mochten", sagte ich und dachte an Furlan und Isabel, aber auch an (D/N).

Wahrscheinlich liebt sie mich nicht mehr. Ich seufzte.

Dann sagt Zeke: „Ach, ist das so? Wie auch immer, wann lässt ihr mich Eren treffen und mit dem experimentieren anfangen?"

„Das entscheide nicht ich. Ich warte auf den Befehl aus dem Hauptquartier."

„Wenn ihr glaubt, ihr hättet unbegrenzt Zeit, dann liegt ihr falsch. Das solltest du ihnen ausrichten."

„Dem stimm ich ausnahmsweise zu."

Plötzlich ruft mich jemand.

„Mhm?" Dann flüsterte mit ein Soldat zu, dass der Generalissimo tot ist.

„Was? Ist das wirklich wahr?" fragte ich schockiert nach.

„Lies dein Buch weiter, Zeke, ich bin gleich wieder da und du komm mit."

Der Soldat und ich ging zu einem anderen Soldaten und die Berichten alles, was gerade passiert ist.

'Tja und das ist nun das Ergebnis davon, welch beschissene Ironie. Die Hoffnung, die wir vor unseren Augen hatten, entpuppt sich als Alptraum.'

Autor Sicht:

Dann geschah alles so schnell, Zeke rannte weg und schrie, wodurch alle bis auf Levi, sich in Titanen verwandeln.

Natürlich hatte Levi keine andere Wahl als sie zu besiegen und schnappte sich Zeke wieder und befestigt ihm ein Donnerspeer.

Levi folterte ihn und das führte dazu, dass Zeke sich bewegt, weshalb sich der Donnerspeer löst und explodierte.

Hanji, Floch und einige andere Jägeristen bekamen es mit und ging dahin.

Fanden dann Levi schwer verletzt.

„Er ist tot", behauptet Hanji, dennoch wollte Floch ihn zur Sicherheit erschießen, aber Hanji schaffte es zu flüchten.

Zeitsprung (Im Wald mit Yelena, Pieck, Theo Magath, Hanji, Jean, Levi, (D/N) und co.)

(D/N)'s Sicht:

Grade saßen wir im Kreis, aßen eine Gemüsesuppe und unterhielten uns. Ich nahm nicht wirklich am Gespräch teil, da ich das mit Levi und was alles gerade bisher geschah, denken musste

Eren hat die Mauern zerstört und ist auf dem Weg nach Marley.

Plötzlich sprach mich Yelena an und alle wurden ruhig.

„Na (D/N), warum bist du in Gedanken? Denkst du an den Zustand deines Geliebten nach?"

„Er ist nicht mein geliebter", sagte ich kalt und aß weiter.

„Mir ist aufgefallen, dass du den Hauptgefreiten kein Blick würdigst. Liegt es an sein Zustand? Liegt es daran das er nicht mehr wie früher aussieht? Ist er nicht mehr perfekt für dich? War dir sein Aussehen wichtiger als sein Charakter, also sein inneres?"

Sagte Yelena provokant, weshalb ich sauer wurde. „Yelena pass auf was du sagst."

Sie lachte, sprach aber weiter: „Ach ich frage doch nur, ich mein. So gesehen hat er es doch verdient, meinst du nicht? Immerhin ist seinetwegen dein Bruder tot. Er hat es verdient und jetzt muss er damit leb-"

Ich unterbrach Yelena, in dem ich, mit voller Wucht, ins Gesicht schlug.

Sie fiel hin und ich setzte mich auf sie und schlug weiter auf sie ein.

„Was denkst du, wer du bist, so zu reden! Was bildest du dir ein, so was zu behaupten! Du kleines Miststück!"

Ich schlug weiter, aber wurde von Mikasa und Armin zurückgezogen.

Sie hielten mich fest und sagten, ich soll mich beruhigen. „Lasst mich!", sagt ich sauer und befreit mich von ihnen und ging etwas in den Wald rein.

'Beruhig dich (D/N). Du darfst jetzt nicht in Trauer versinken. Hol tief Luft.'

Ich atmete ein und aus und das die ganze Zeit.

Jean's Sicht:

Wir sahen (D/N) hinterher und dann wieder zu Yelena, die wieder bei Bewusstsein ist.

Anscheinend hatte sie nicht genug andere zu verletzen und sprach mich an.

Sie redete über Marco und sagte „Du sagtest doch, dass Annie an seinem Tot teilgenommen habe, aber hat sie dir denn gesagt, was tatsächlich passiert ist?"

Nach der Frage gestand Annie und Reiner alles.

„Verstehe ... hat er zum Schluss irgendwas gesagt?", fragte ich nach.

Reiner's Antwort: „Wir haben doch gar nicht richtig miteinander geredet."

„Stimmt, so ist es, wir haben wirklich nie richtig miteinander geredet. Konnte es nicht dadurch überhaupt erst so weit komm, dass wir einander so gnadenlos getötet haben?"

Dann sprach Hanji, „Jetzt tun wir es ohne einander umzubringenden, wer hätte das
gedacht?"

Sagte Reiner voller Schuldgefühle, „Ich habe mich gefragt, warum der Titan Marco fraß, bis ich meine Wut nachgab und den Titan getötet habe. Ich schrie, wie kannst du es wagen Marco ..."

„Das reicht jetzt! Diese Schuldgefühle hab dich sicherlich völlig verrückt gemacht, was?"

Er sollte einfach aufhören zu reden.

„Bitte vergib mir nicht, ich habe was Unverzeihliches gemacht."

„Ich sagte, das reicht!", schrie ihn an, wurde von Mal zu Mal immer wütender.

„Verzeih mir." Das reichte mir und ich ging auf ihn zu und schlug ihn.

Ich schlug ihn genauso wie (D/N) es bei Yelena tat und wurde von Connie und Armin zurückgehalten.

„Lass das!", sagte Armin, aber ich tritt weiter auf Reiner ein, Gabi kam und ich trat sie aus Versehen weg.

Falco kam, um ihr zu helfen, aber Gabi sprach und gestand, weshalb sie das alles taten, weshalb sie uns umbringen wollten, was ihr Ziel war.

„Bitte stoppt mit uns die Walze.", bat uns Falco voller Trauer und Angst.

„Bitte, bitte, bitte", sagte beide.

„Lasst mich los", sagte ich ruhig zu Armin und Connie.

Sie taten es und ich ging auch wie (D/N) in den Wald und hielt mir voller trauer die Ohren.

Ich wollte das alles nicht mehr hören.

Autor Sicht:

Levi wachte mit den Worten „haltet die Schnauze" auf.

„Tut uns leid, dass wir dich aufgeweckt haben, aber es gab ein Konflikt", erklärte Armin.

„Tch"

Jeder dachte das Levi erst neu aufgestanden sei, aber in Wirklichkeit ist er seit dem Yelena (D/N) angesprochen hat wach.

Er bekam mit, was Yelena zu (D/N) sprach und es versetzt ihm ein Stich ins Herz.

Er wusste, dass (D/N) ihn nicht wegen seines aussehen liebte und sie gab ihm auch nicht die schuld für Furlan's tot.

Es machte ihn traurig, dass (D/N) sich so verändert hat, da sie niemals jemanden einfach schlägt, aber andererseits ist er glücklich, dass sie ihn verteidigt hat und ihm nicht die Schuld für den Tod ihres Bruders gab.

Das war das erste Mal nach langer Zeit, dass Levi, den Tränen nah war.

Warum ist es je so weit gekommen? ~Levi x Reader~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt