(D/N)'s Sicht:
Nachdem ich die anderen allein gelassen habe, ging ich raus, um zu spazieren.
'Soll ich doch lieber etwas ausreiten?' Fragte ich mich selbst.
Ich entschloss mich etwas aus zureiten, weshalb ich zu den Pferdeställen ging, mein Pferd sattelte und ritt.
Ich hab nicht drauf geachtet, wohin genau ich ritt, aber als ich dann merkte, dass ich vor der Grabstätte bin, entschloss ich mich noch mal zu Sasha zu gehen.
Also band ich mein Pferd an ein nah gelegenen Baum und lief zu ihr Grab.
„Hey Sasha ...", sprach ich etwas zurückhaltend und setzte mich nebenbei vor ihr Grab.
Ich sah mir den Grabstein an „Sasha Braus" ich seufzte
„Hey Sasha ...", sprach ich etwas zurückhaltend und saß mich nebenbei vor ihr Grab.
Wieder „Sasha Braus" ich seufzte.
'Ich hab seit dem Tag, an dem sie erschossen wurde, nicht mehr geweint, kein einziges Mal.
Vielleicht liegt es einfach daran, dass es kein Sinn ergibt. Sie ist tot und keine Tränen dieser Welt macht es ungeschehen.
Aber vielleicht liegt es doch daran, dass ich es einfach akzeptiert habe, dass sie tot ist.
Auch wenn es kaltherzig klingen mag, ist es trotzdem irgendwo die Wahrheit.'
"Was denkst du Sasha, wer ist die oder der nächste? Wer wird als Nächstes sterben? Werden wir endlich Frieden haben? Wärst du sauer auf Eren, dass er gelacht hat? Würdest du vielleicht auch wie Connie denken, dass es Eren egal ist oder bist du der Meinung wie ich?"
Ich bin so frustriert, da ich keine Ahnung habe, was auf uns noch zu kommt. Wer wird als Nächstes sterben?
Ich seufzte und denkte nicht weiter darüber nach.
'Sasha vielleicht ist es besser das du gestorben bist, jetzt muss du nicht mehr so viel leid erleben.'
„Sasha ich weiß, wir hatten nicht dieselbe Beziehung wie du und die anderen, aber dennoch bin ich froh, dass ich dich getroffen habe und hoffe, du weißt das."
Ich atmete einmal tief Luft und beschloss zurückzureiten.
Als ich ankam und auf mein Zimmer wollte, kam mir Levi entgegen und meinte ich soll in sein Büro.
Dort angekommen, sprachen wir erst über das geschehene und das allgemeine.
„Ich werde für eine Zeit weg sein."
Weg sein, weg sein, weg sein.
"Weg sein? Aber wohin gehst du, Levi?" Ich sah ihn mit geweiteten Augen an.
„Ich und einige andere vom Trupp werden mit Zeke zum Baumriesen Wald gehen, um dort auf Zeke aufzupassen und ihn so weit wie möglich von Eren zu halten."
Levi geht?
„Kann ich mit?" „Nein, du wirst hier gebraucht."
Ich hatte kein gutes Gefühl bei der Sache, überhaupt kein gutes Gefühl.
„Levi ..."
Ich wusste nicht, warum, aber ich umarmte ihn.
„Levi ... ich ... *seufzt* Pass auf dich auf, ich bitte dich."
Ich fing unkontrolliert an zu zittern und ich hatte verdammt Angst, dass ihm etwas zustößt. Ich will und kann ihn nicht verlieren.
„Oh verdammt, es tut mir leid, das war unüberlegt."
„Tch, ich muss jetzt los."
Ich nickte und ging.
Levi's Sicht:
Da ging sie auch schon.
Ich seufzte. Ich merke selbst das ich sie nicht gerade nett behandel.
Furlan würde mich dafür wahrscheinlich umbringen, aber ich kann halt nicht anders.
Es ist besser so.
Ich nahm meine Sachen, um mit Zeke und den anderen zugehen. Je schneller wir hier weg sind, desto besser ist es.
Als alle auf ihre Pferde waren und ich mit Zeke in einer kutsche, gingen wir auch schon los.
Wir brauchten einige Zeit bis wir ankamen, aber die Zeit verging für mich aufgrund von Zeke's gequatsche ziemlich langsam.
Dieser Mistkerl soll sterben. Ich will ihn töten und mein Versprechen an Erwin halten.
Aber es war noch nicht so weit, aber wenn die Zeit kommt, werde ich ihn umbringen um jeden Preis.
'Hab noch etwas Geduld, Levi'
„So Leute, stellt ein Lager auf und jeder wird schichtenweise alles beobachten und falls ihr jemanden sieht, sagt ich mir sofort Bescheid. Ich werde mich so lange um unseren Gast kümmern." befahl ich meine Untergebenen.
„Jawohl Hauptgefreiter."
Hanji's Sicht:
Levi ist jetzt weg und passt auf Zeke auf. (D/N) werde ich beauftragen, sich als Spion unters Volk zu mischen, um Informationen über die Jäger-Fraktion zu sammeln.
Die Lage verschlimmert sich als gedacht. Zwar hatte ich immer die Befürchtung, dass was passieren wird, aber dass es innerhalb unseres Volkes sein wird, war mir bzw. uns nicht klar.
Gerade als ich auf der Suche nach (D/N) war, entdeckt ich sie im Gang.
„(D/N) gut, dass ich dich hier treffe. Ich hab ein Auftrag für dich."
„Ein Auftrag?"
Dass sie verwirrt war, merkt man an ihrer Stimme.
„Du musst dich unters Volk mischen, um Informationen über die Jäger-Fraktion zu finden." erklärte ich.
Dann fiel mir noch ein, „Such auch verdächtige Leute aus Marley, wenn du was findest. Jean und die anderen werden auch Informationen suchen."
„Klar, ich mache mich auf den Weg."
„Pass auf dich auf (D/N)." „Mache ich und pass auch auf dich auf, Hanji."
DU LIEST GERADE
Warum ist es je so weit gekommen? ~Levi x Reader~
FanfictionIn dieser Ff geht es um, Levi und (D/N). (D/N) sah immer etwas in Levi, was viele nicht sahn. Für sie war Levi nie ein kaltherziger Mensch, sondern das Gegenteil. Sie schätzte immer die kleinen Dinge, die er tat. Aber seit dem Levi von (D/N)'s Gehe...