12. Kapitel

189 8 5
                                    

(D/N)'s Sicht:

„(D/N) du bist zurück." „Ja, Levi, das bin ich. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen. Wie geht es dir?"

Ich war verwundert, dass ich normal mit ihm sprechen konnte, während ich innerlich irgendwie, immernoch zerbrach.

Er antwortete mir mit „Gut würde ich sagen."

„Das freut mich. Na dann, ich gehe dann mal in mein Zimmer."

Er hielt mein Handgelenk und fragte „Geht es dir denn gut?" ich nickte und wollte gehen, aber er wollte noch aber die Geschehnisse der letzten Jahre reden.

Autor Sicht:

Was alles in den dreieinhalb Jahren geschah

In den dreieinhalb Jahren in den (D/N) Trainingscamp tätig war so einiges geschehen.

Als Erstes wurde Shiganshina wieder einigermaßen erneuert.

Eren Jäger veränderte sich immer mehr.

~Zu dem, wurden in den drei Jahren insgesamt 32 Erkundungsschiffe von Marley zur Insel Paradies geschickt, die Eren und Armin zerstörten.

Das erste Schiff, von 31 weitere, zerstörte Eren.

Eren nahm, teil an einem Gespräche mit Kiyomi Azumabito, aus der Nation Hizuru und dem Anführer von der Insel, um ein Bündnis zu schließen. Er wollte, dass die Insel den ersten Schritt macht, um mehr Zeit zu haben.

Es gab einige Pläne, aber als Eren hörte, dass ein Plan wäre, dass Historia die Nachfolgerin von Zeke, der den Tier-Titan besitzt, sein soll, weigerte sich Eren.~

Jeder der Aot geschaut hat kennt die Geschichte. Will nicht jetzt nicht alles schreiben😅.

Außerdem wollte ich anmerken, dass ich die Information, die vom erst „~" bis zum letzten „~" aus folgender Quelle habe: https://attackontitan.fandom.com/de/wiki/Eren_Jäger

In den drei Jahren kam auch Yelena auf die Insel und erklärt alles über die Armee in Marley.

Außerdem, gingen einige vom Aufklärungstrupp nach Marley, um sich mit Frau Azumabito zu unterhalten, aber kamen ohne Eren zurück.

(D/N)'s Sicht:

Levi und ich unterhielten uns recht lange über die Geschehnisse.

„Vor zwei Wochen kam ein Brief von Eren. Im Brief stand, dass wir in. Wir in 3 Wochen, also jetzt noch 1 Wochen, wieder nach Marley sollen, um sie anzugreifen." erklärt mit Levi.

„Ernsthaft? Aber sind wir nicht zu wenige Soldaten, um sowas zu tun?" fragte ich geschockt.

Levi erklärte mir nun, dass einige der Militärpolizei sowohl auch aus der Mauergarnison uns unterstützen werden.

Ich überlegte, sollte ich jetzt die Wahrheit sagen, weshalb ich überhaupt zum Trainingscamp gegangen bin?

„Levi komm mit." Ich nahm seine Hand und zog ihn hinter mir her.

•Levi schaut deine Hand an, welches seine Hand hielt•

Ich platze unerlaubte in Hanji's Büro.

„Was ist pass ..." „Hanji brauchen wir noch mehr Soldaten für den Angriff?" unterbrach ich sie.

„Ehe *verwirrt* schon, aber wie sollen wir welche bekommen?"

„Hanji ich ... Mein Ziel war eigentlich nicht Levi zu vergessen als ich ins Trainingscamp ging."

Beide sah mich mit weit aufgerissen Augen an, aber auch fragen.

„Ich hab in den letzten Jahren ein Team zusammen gestellt. Um genau zu sein, ein 100 Mann Team."

Levi und Hanji: „Ernsthaft?"

„Wie hast du das angestellt?", fragte Levi.

„Na ja, ich hatte ein komisches Gefühl bei der ganzen Sache, vor allem als Eren anfing, von seinen Plänen zu erzählte. Ich vertraue ihm zwar und uns, das wir es schaffen können, aber wenn ich mir so die Soldaten ansah, sah das recht wenig aus. Ich meine, wir wussten vor einige Zeit nicht weiter und ich wollte einfach mehr Verstärkung und außerdem sind alle freiwillig ins Team beigetreten und hatten dieselbe Meinung."

„Das ist genial (D/N). Ich mein, wir wissen das Marley, viele Soldaten hat und das wir nicht wirklich genug sind, aber jetzt hab ich ein besseres Gefühl." sagte Hanji begeistert, aber dann fragte Levi „Warum hast du uns bzw. Hanji nichts davon erzählt?"

„Weil ich nicht wusste, ob es klappen wird."

Beide nickten und ich ging dann aus dem Büro, in Richtung Mikasa's Zimmer.

Bei Mikasa angekommen, klopfte ich. Sie öffnete die Tür.

„Oh hallo, was machst du hier (D/N)?"

„Ich wollte nach dir sehen. Die ganze Situation mit Eren muss dich ziemlich fertig machen, deshalb dachte ich, wir können na ja Quatsch."

Ich kratzte mich verlegen am Nacken. Sie seufzte und meinte „Vielleicht wird es guttun."

Ich kam rein und wir lagen auf ihr Bett und unterhielten uns über sie und Eren.

Ich merkte, dass das Thema Mikasa belastet, da sie Tränen in den Augen hatte. Von wegen, die Ackerman(n)'s haben keine Gefühle.

„Weißt du (D/N) ich frage mich immer, warum die Liebe so wehtut. Ich mein, wenn die Liebe nur ein Wort ist, wieso tut es dann so weh, wenn sie nicht da ist?" fragte sie niedergeschlagen.

„Wenn ich das nur wüsste", seufzte ich.

„Meine Gefühle zu ihm kann ich nicht, auch nicht einfach ändern."

„Weißt du, Mikasa, wenn ein Mädchen wirklich ernsthaft verliebt ist, dann wird sie ihre Gefühle nicht einfach so ändern. Das kann sie gar nicht. Glaub es mir, ich weiß es genau."

Sie sah mich mit geweiteten Augen an. „Levi ... bei mir ist es Levi."


...



⇢ Das Zitat: „Wenn die Liebe nur ein Wort ist, wieso tut es dann so weh, wenn sie nicht da ist?" ist von Gaara (Serie Naruto)⇠

⇢ Das Zitat: Wenn ein Mädchen wirklich ernsthaft verliebt ist, dann wird sie ihre Gefühle nicht einfach so ändern. Das kann sie gar nicht. Glaub es mir, ich weiß es genau." ist von Sakura Haruno (Serie Naruto)⇠

Warum ist es je so weit gekommen? ~Levi x Reader~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt