2 Monate später
(D/N)'s Sicht:
Zwei Monate, zwei ganze Monate sind vergangen als Levi die Freundschaft und alles zwischen uns beendet hatte.
Mir ging es in diesen zwei Monaten so beschissen wie noch nie.
Ich habe mich tagsüber immer verstellen müssen, damit niemand irgendwas merkt.
Anfangs hat es gut geklappt, denn sie waren meistens nur mit Eren beschäftigt, da er sich veränderte, zwar konnte man noch mit ihm normal reden aber dennoch, war er oft sehr still und in Gedanken.
Ich machte mir natürlich auch Sorgen um Eren, da ich ihn mochte, daher versuchte ich oft mit ihm zu sprechen und mit ihm Zeit zu verbringen.
Die anderen sagen, dass er seit dem Tag, an dem er Königin Historia's Hand hielt, bei der Dankeszeremonie für den Aufklärungstrupps, für alles was sie erreicht hatten, geändert hat.
Er hat vermutlich die Erinnerungen seines Vaters bekommen und Visionen der Zukunft.
Aber zurück zum hier und jetzt. Seit einigen Tagen fragen mich Armin, Mikasa, Hanji und Co. abgesehen von Levi, immer wieder wie's mir geht und diese Frage nervt mich langsam.
Ich versuchte immer wieder nett zu sagen 'ja mir geht es gut' oder ‚alles gut', aber irgendwann werde ich platzen und das weiß ich.
Na ja es ist gerade 7 Uhr und das heißt, dass es gleich Frühstück gibt also machte ich mich Fertig.
Hanji's Sicht:
Levi, ich und Levi's Einheit saßen auf einem Tisch und warteten auf (D/N) wir wollten alle mit ihr reden.
Da es sowieso gleich Frühstück gibt, war das einfach die perfekte Gelegenheit.
„Was denkt ihr seit wann sie so ist?", fragte Armin und dachte selbst nach, seit wann sie so war.
„Na ja, ich hatte sie mal in derselben Nacht, an dem wir vom Meer zurückritten, sie in ihr Zimmer besucht. Da sprach sie mit sich selbst und wenn ich mich richtig erinnere, sagte sie 'es tut weh, sehr weh' und sowas wie 'auch wenn es in Ordnung ist tut es sehr weh'. Als ich sie dann ansprach, änderte sie das Thema und so kamen wir nicht mehr dazu darüber zu reden", sagte ich.
„Ihr Lächeln ist so anders, so falsch. Irgendwer oder irgendwas muss sie verletzt haben oder verletzt sie immer noch", sagte Mikasa.
Jeder diskutierte über das Thema (D/N), selbst Eren, aber nur Levi schwieg.
Er sah so aus als wüsste er, warum sie so ist, aber wollte es nicht sagen.
Ich wollte ihn nicht jetzt vor allen und jedem ansprechen, ich werde vermutlich später noch mal mit ihm darüber allein unter vier Augen sprechen.
Gerade wollte ich fragen, wo (D/N) blieb, aber da kam sie schon, mit ihrem falschen Lächeln.
„Oh hey Leute bin ich zu spät?", fragte sie, worauf ich nur sagte „Nein, nein wir sind auch gerade gekommen."
Sie nahm sich hier essen und saß sich zu uns.
Wir unterhielten uns viel und dann stellten wir bzw. ich ihr die Frage.
„Hey, (D/N), sagt mal, ist eigentlich alles in Ordnung mit dir? Du benimmst dich in letzter Zeit etwas seltsam bzw. du hast dich verändert"
„Oh ja, mir geht es gut. Na ja, es ist halt bisschen stressig mit der jetzigen Situation und den ganzen Planungen wie wir weitergehen soll."
„Sicher, dass es dir gut geht und du nichts weiters hast?", fragte jetzt nun Armin besorgt.
Ich glaube, ich spreche für alle, wenn ich sagen würde, dass wir alle merken, dass sich (D/N) angespannte.
DU LIEST GERADE
Warum ist es je so weit gekommen? ~Levi x Reader~
Fiksi PenggemarIn dieser Ff geht es um, Levi und (D/N). (D/N) sah immer etwas in Levi, was viele nicht sahn. Für sie war Levi nie ein kaltherziger Mensch, sondern das Gegenteil. Sie schätzte immer die kleinen Dinge, die er tat. Aber seit dem Levi von (D/N)'s Gehe...