20. Kapitel

158 7 2
                                    

Der Kampf zwischen den Jägerristen und Hanji, Reiner, Mikasa, Annie, Armin und co.

(D/N)'s Sicht:

Eigentlich wollte ich mit kämpfen, aber Levi ließ es nicht zu.

Gerade als ich mit Mikasa und den anderen los wollte, hielt mich Levi fest und sagt „Lass mich nicht allein."

„Levi, ich muss denn anderen helfen."

„Schon gut (D/N) bleib bei ihm, wir machen das", sagte Hanji und ging.

Ich setzte mich neben Levi hin und sah zu, wie Annie und Reiner sich verwandten.

'Du hast meine Freunde umgebracht, weiblicher Titan'

Ich spürte eine Hand auf meine Schulter und merkte, dass dieser von Levi war. Er fragte mich „Denkst du auch an sie?"

Ich nickte und hielt seine Hand fest, die auf meine Schulter lag.

Ich seufzte und wir sahn uns an. In unseren Augen lag ein Hauch von Besorgnis und Angst.

Wir wussten beide nicht, ob wir es überleben werden.

„Ich hab Angst dich zu verlieren Levi." „Ich will dich auch nicht verlieren (D/N)."

Er zieht mich zu sich, umarmte und sprach, „Wir werden es schaffen, wir alle werden es schaffen."

„Hoffentlich"

Obwohl die Situation nicht dafür passend ist, war der Moment zwischen Levi und mir einfach wundervoll.

Aber Yelena zerstört es.

„Ach, ist ja süß, sein Aussehen störte dich nicht."

„Yelena geh mir nicht auf die Nerven, bevor ich dir dein anderen Arm breche."

Diese Frau, bring mich in Situation, wo ich mich selbst nicht wieder erkenne.

Gerade haben wir von den anderen ein Zeichen bekommen, dass sie auf dem Schiff sind, weshalb wir uns auf den Weg machten.

Autor Sicht:

Gerade waren alle auf dem Schiff und sahen ein anderes Schiff explodieren, in dem sich Shadis und Magath befanden.

Alle waren traurig darüber, aber mussten es schweren Herzens akzeptieren und weiter kämpfen.

Im Schiff herrscht große Verzweiflung. Wie soll es jetzt weitergehen? Was wird aus der Familie von Annie und Reiner?

Annie fragt Mikasa, mit Tränen in den Augen, „Wärst du bereit Eren zu töten, wenn du die Chance dazu hättest? Oder würdest du zu sehen, wie ich ihn töte? ... Ich will nicht mehr kämpfen."

Mikasa wusste nicht so recht, was sie dazu sagen soll. Wie sollste sie jemanden töten, den sie doch so sehr liebt?

Doch tief in ihr wusste sie, wenn die Chanc dazu hätte und es keine andere Möglichkeit gibt Eren aufzuhalten, würde sie ihn töten.

(Leute da ich nicht zu viel Spoilern will, mach ich ein Zeitsprung als sie den Kampf gewonnen haben)

Levi's Sicht:

Es war vorbei, wir haben gewonnen. Wieder einmal starb eine Person, die mir wichtig war.

Ich saß gerade angelehnt an einem Felsen und sah auf einmal meine Freunde und Kameraden.

Ich bekam Tränen in den Augen und sprach zu ihnen, „Wir haben es geschafft Leute. Eure Herzen wurden nicht umsonst geopfert.", dann verlor ich auch schon die erste Träne.

", dann verlor ich auch schon die erste Träne

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Quelle: Pinterest)

Als der Nebel verschwand, auf dem ich meine verstorbenen Freunde und Kameraden sah, sah ich sie.

Die Frau der ich soviel unrecht getan hatte und ihre Liebe zu mir nicht akzeptierte.

Aus Angst und Schuldgefühlen.

Mir liefen weitere Tränen als ich sie so sah.

Obwohl sie weinte, lächelte sie mich an.

Warum ist es je so weit gekommen? ~Levi x Reader~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt