-1-

416 13 0
                                    

Dienstag

06:00 Uhr

Wecker

Erster Schultag

Letztes Schuljahr

Der letzte Gedanke lies mich sofort Kerzen gerade im Bett sitzen.

Endlich, 12 Klasse!

Dieses Jahr werden sie mich nicht wieder erkennen.

Ich hatte mir vor drei oder vier Jahren überlegt, das letzte Schuljahr richtig zu genießen.

Ich hatte vor, dieses Jahr ein anderer Mensch zu sein als bisher.

Die letzten Jahre war ich die Streberin, bin in Bluse, Jeans, schwarzen Turnschuhen und einem Dutt zur Schule und dieses Jahr werde ich mein neues ich sein, das nur meine engsten Vertrauten kannten.

Ich stand auf und machte mich fertig.

Ich zog eine Schwarze Skinny Jeans an, mit einem Grünen Crop Top und lockte mir meine langen hellbraunen fast schon blonden Haare und dazu noch meine neue Tasche und meine Heißgelibten Schwarz High Heels.

Ich schaute auf die Uhr.

Oh Gott

Schon 07:45 Uhr

Ich muss los!

Ich rannte die Treppe runter und hätte beinahe die letzte Stufe verfehlt, hab mich aber noch festgehalten. Ich nahm mir meinen Autoschlüssel und sprintete aus der Tür. Keine 20 Sekunden später, saß ich in meinem  BMW M2 Competition, denn hatte ich von meinem Vater zu meinem 16 Geburtstag bekommen und liebte ihn mehr als alles andere auf der Welt.

Ich muss sagen, obwohl ich mit dem Auto auf der Rennstrecke unterwegs bin, hat er nur zwei Macken und die auch nur wegen meinem Bruder, den ich gleich zur Schnecke gemacht habe nachdem ich es bemerkt hatte. Aber um Fair zu sein, ich bessere die Macken im Lack aus weil es mich stört.

Ich fuhr aus der Einfahrt und war 5 Minutenspäter am Schul-Parkplatz angekommen. Durch meine getönten Scheiben konnte ich die Blicke der Leute sehen.

Die erwarten mit Sicherheit irgend einen stinkreichen Typen, zeig ihnen was du kannst und steig dann richtig provokant aus.

Darf ich vorstellen, meine Innerestimme.

Ich finde die Idee eigentlich gut, aber das kann ich nicht abziehen, oder?

Im nächsten Augenblick gebe ich schon Gas und Drifte um die Kurve und parke in den Parkplatz der Barbies" ,so nannte ich die drei Blondinen / Tussis der Schule, ein.

Die umstehenden Schüler schauten zu mir und ein paar Jungs kamen auf mein Auto zu.

My Destiny Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt