- 14 -

198 9 0
                                    

„Beeilung! Du hast nicht mehr viel zeit!" rief mir mir Trainer entgegen, als ich ankam.

„Ich mach ja schon, alles gut, wir haben noch 20 Minuten!" meinte ich gelassen.

„Das Auto ist schon durchgecheckt und du kannst quasi gleich los legen." erwiderte er genauso gelassen.

Wenn der wüsste, wie aufgeregt ich gerade bin, mein erstes Offizielles Rennen! Ich könnte Freuden Sprünge machen, das ich an diesem Punkt angekommen bin.

Und diese Freude, verspüre ich vor jedem Rennen und jedes Mal ist sie genauso toll wie beim ersten Mal!

Die Saison zieht quasi an mir vorbei, meine Eltern versuchen so oft es geht bei den Rennen dabei zu sein und mein Bruder ist es jedes Mal.

Die einzige Person, die gefühlt jedes zweite mal fehlt, ist mein Freund, Dominik. Und jedes Mal vermisse ich ihn schrecklich.

Wenn er fährt, geht ein Teil von mir und wenn er wieder kommt, kommt der Teil wieder zurück.

Er fehlt mir nachts, wenn ich schlafe, wenn ich dusche, beim Kochen, beim Lernen, überall wo ich gerade nicht wirklich darüber nachdenken muss.

Klar, wir telefonieren und schreiben uns, aber die Nähe von ihm fehlt mir dennoch.

Und eventuell auch seine lern Methoden, mit denen er mir für meine Proben hilft.

Apropos Proben, Schule ist so scheiße!

Klar, jeder kennt mich, ob sie mich mögen oder nicht, ist mir egal, aber die Aufmerksamkeit ist toll.

Aber zurück zu dem, Schule ist Scheiße!

Nicht alles, aber die Lehrer mögen mich nicht wirklich. Sie sehen wahrscheinlich immer noch die kleine Streberin vor sich und mögen mein neues, mein jetziges ich nicht.

Ich mag es dafür um so mehr!

Ich mein, das war eines meiner größten Ziele, neben der Aufnahme in ein Internationales Renn Team.

Wie bin ich denn jetzt so abgeschweift??

Keine Ahnung, aber in meinem Augenwinkel sehe ich eine Bewegung.

„Anna, passen sie bitte auf, auch wenn es der letzte Tag vor den Ferien ist, das ist Relevant für die Abschlussprüfungen!" ermahnte mein Lehrer mich.

Warum macht der am Letzten Schultag auch so ne scheiße??

Ich schaute wieder aus dem Fenster, wo ich gerade eine Bewegung im Augenwinkel gesehen habe.

Nichts.

Ein Lehrer Schulhof.

Ich schaute also wieder nach vorne und versuchte dem Unterricht zu folgen.

„..... und deshalb .." mein Lehrer wurde durch ein Klopfen unterbrochen.

„Herein!" rief er und die Tür geht auf.

Ich schaute aus dem Fenster und drehte mich erst um, als die Person sich für die Störung entschuldigte.

„Und wer sind sie wenn ich fragen darf?" wollte mein Lehrer nun Stirnrunzelnd wissen.

„Dominik!" schrie ich, sprang auf, lief zu ihm und umarmte ihn.

„Anna, bitte setzen sie sich wieder!" ermahnte mich mein Lehrer abermals.

„Nein, ich werde sie leider aus Privaten gründen aus dem Unterricht mitnehmen müssen!" sagte Dominik ruhig aber bestimmt.

„Und wer sind sie, das sie glauben das Recht dazu zu haben?" versuchte mein Lehrer einen Zweiten Anlauf, herauszufinden wer er ist.

„Ich bin ein Guter Freund der Familie und Zahle einen Großteil ihres Gehaltes!" sagte er Trocken.

Ich ging zu meinem Platz, holte meine Sachen und ging mit ihm mit.

My Destiny Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt