Wir gingen Still durch die Schule, allerdings hatte er seine Hand auf meinem Rücken, schiebt mich quasi vor ihm her und wurde immer schneller.
Wir sprachen weiterhin nicht, nicht als wir in sein Auto stiegen, nicht als er losgefahren war, nichtmal als ich ihn fragend von der Seite anschaue.
Erst als ich meine Hand auf seinen Oberschenkel lege, bekomme ich eine Reaktion, im Sinne von, einem Angestrengten Atemzug.
Ich hab das Gefühl, das was nicht stimmt, nichts schlimmes, aber er ist Komisch.
Sollte er nicht eigentlich erst Morgen wieder da sein??
Stimmt, ich hatte ihn extra gefragt um am Flughafen zu sein, wenn er ankommt.
Warum war er hier?
Ist doch was passiert?
Hat er seine ....
„Nimm die Hand weg!" Sagte er angespannt und unterbrach meine Gedanken.
Ich nahm sie weg, drehte mich zum Fenster und schaute raus und merkte erst jetzt, das wir auf einen Wald zufahren.
Eine ganze zeitlang sagte wieder keiner von uns beiden was.
„Was ist Los? Ist was passiert? Wo fahren wir hin?" Endlich war es raus, das hätte ich nicht länger ausgehalten.
„Alles ist gut, wir fahren quasi in den Urlaub." meinte er Kurz angebunden.
„Was ist mit meinen Sachen und meinen Eltern?" fing ich an „außerdem hab ich nächste Woche das Letzte Rennen von der Saison, da sollte ich eigentlich Trainieren!" hänge ich noch an.
„Ich hab Sachen von dir dabei, mit deinen Eltern ist alles abgeklärt und deinem Trainer hab ich gesagt, das es gut wäre, vor dem Rennen ein bisschen Ruhe zu bekommen." Antwortete er mir.
Ich legte meine Hand auf seine, diese lag auf seinem Schoß.
„Bitte nimm die Hand weg, ich weiß nicht ob ich mich sonst beherrschen kann!" brachte er zwischen zusammengebissenen Zähnen heraus und versuchte seinen Blick auf der Straße zu halten.
„Und wenn ich das nicht möchte?" fragte ich Provokant und lies meine Hand zu seinem Schritt wandern, dort legte ich sie genau auf diesen einen Punkt.
Ich streichle leicht drüber und drücke einmal zu, ein Tiefes Knurren kam von Dominik.
Ich lies meine Hand an der Stelle fürs erste ruhen, doch nach einer Weile, fing ich an ihn durch den Stoff seiner Hose zu Massieren.
Er legte seine Hand auf meine und ich stoppte meine Bewegungen.
Aber nur bis er meine Hand mit seiner Leitet.
DU LIEST GERADE
My Destiny
RomanceEin neues Leben Anzufangen, ein komplett neues Ich zu sein, sein wir ehrlich! Das wollten wir alle schon einmal! Wie das am Ende ausgeht, ist ungewiss, beängstigend und viele lassen sich daran hindern! Ich nicht! Ich weiß nicht wie es ausgehen wir...