- 5 -

318 12 0
                                    

20:15 Uhr

Ich muss los!!

Ich hatte heute wirklich lang für die Hausaufgaben gebraucht und jetzt musste ich mich beeilen damit ich noch rechtzeitig ankam.

Ich schnappte mir meine Autoschlüssel und Verlies das Haus, stieg ins Auto und startete den Motor.

Ich liebe das Geräusch von meinem Aufheulenden Motor über alles.

Nach ca. 10 Minuten fahrt, war ich fast da und überlegte mir, erst von den Tribünen zu zu schauen. Daher stellte ich mein Auto in die Box, die zum Glück von beiden Seiten befahren werden konnte.

Gerade als ich mich ganz oben auf die Tribünen setzte, hörte ich das Signal das die erste Runde starten lies.

4 Wagen

Kleine strecke

Keine schweren Kurven

Ich sah den Fahrern an, das sie alle nur als Hobby fuhren oder um schnell an Geld zu kommen.

So ca. Gegen 22:30 Uhr beschloss ich auch eine Runde zu fahren, daher ging ich zu meinem Auto, stieg ein und öffnete per Fernbedienung das Rolltoor.

Ich startete den Motor und rollte in die Boxengasse.

Ich fuhr an die Startlienie an der schon drei weitere Autos standen.

Was ein Zufall.

Mein Bruder und zwei seiner Freunde standen da mit ihren Autos.

„Sagst du ihnen, das wir die große Runde fahren?" Bat ich mit einem Zucker süßen Lächeln einen der Jungs die am Rand standen.

Er nickte und lief die drei Autos entlang und sagte es allen drei.

~ Antonios Sicht ~ (der Bruder von Anna)

„Jungs, wir haben ein Problem!" meinte ich über Funk.

„Weshalb?" wollte Finn wissen

„Gegen den Neuen haben wir keine Chance" gestand ich und lies extra weg das es meine Schwester war.

„Ach, so schlimm wird das schon nicht, ihr schafft das." versuchte uns Lukas aufzuheitern.

„Du hast gut reden, Lukas! Du fährst ja auch nicht." sagte ich leicht schnippisch.

Es war leise und keiner sagte mehr was. Ich wurde nervös.

Endlich!

Eines der Mädels stellte sich mit einem Tuch vorne hin und hob den Arm.

„Motoren an" rief sie uns vier zu

Wir drei Jungs starteten unsere Motoren. Anna wartete kurz und startete nun auch ihr Auto. Schon alleine der Sound von ihrem Auto verriet mir, das sie es furchtbar ernst nehmen wird.

Das Tuch viel.

My Destiny Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt