- 3 -

332 14 0
                                    

Ich saß hier und starrte aus dem Fenster.

Mathe ist langweilig!

Ich kann die meisten Themen und habe keine Probleme beim lernen, aber ich mag unsere Lehrerin nicht.

Ms. Rosewood

Ich weiß, wie die Serie. Ist schon irgend wie lustig. Sie ist aber nicht halb so lustig wie Rosewood in der Serie.

Endlich, die Schul Klingel.

Freiheit!

Ich packte meine Sachen zusammen und ging aus dem Klassenzimmer.

Die Flure waren voll und ich musste mir meinen Weg durch die ganzen Schüler bahnen um an meinen Spind zu gelangen.

Bei diesem angekommen öffnete ich ihn und legte die Sachen die ich nicht benötige hinein.

Als ich aus der Schule trat sah ich am Parkplatz eine Traube an Menschen.

Ich ging darauf zu und holte meinen Autoschlüssel hinaus.

An meinem Auto gelehnt stand ein Junge und so wie es aussah, prallte er damit.

So als würde es ihm gehören. Ich verkniff mir ein Lachen und schaute mir das Schauspiel an.

„Wo hast du die Folierung machen lassen?" wollte einer vor ihm wissen.

„Ähm ... die hat ein Bekannter gemacht." meinte der Typ der an MEINEM Auto lehnte.

„Das ist mega, meinst du er könnte meins auch folieren?" wollte der selbe wie gerade wissen.

Las dir das nicht gefallen!

Sie hatte recht.

Ich trat ein paar Schritte vor.

„Also, wenn du das Geld hast den Lack zu zahlen, kannst du weiter an MEINEM Auto lehnen!" fing ich an. Die Köpfe schossen zu mir und beobachten mich. Ich setzte wieder an, „Ich kann dir gerne die Nummer des Folierers geben der mir mein Auto Foliert hat, aber ich kann dir gleich sagen, das wird teuer!" sagte ich an den anderen Typen gewandt.

„Das ist dein Auto? Niemals!" protestierte einer.

„Ich denke schon, schließlich habe ich den Autoschlüssel und die Erlaubnis das es überhaupt auf der Straße fahren darf." konterte ich.

Ich ging auf mein Auto zu und stellte mich vor den Typen der immer noch an meinem Auto lehnte.

Ich sag ihn wütend an und er entfernte sich schnell. Ich schaute ob die Folie oder der Lack beschädigt waren.

Glück gehabt, keine Schäden.

Ich entriegelte mein Auto und öffnete die Tür auf der Fahrerseite.

„Wo fährst du hin?" fragte mich ein Typ mit einem Perversen Grinsen.

„Ich fahre jetzt zum Training. Schließlich habe ich ein Hobby und so wie ihr hier alle rumsteht, ihr wohl eher nicht." sprach ich endlich aus was ich die ganze Zeit dachte.

Mit diesen Worten setzte ich mich auf meinen Sitz, schloss die Tür, schnallte mich an und startete den Motor.

Ups, da hatte ich wohl die Klappen offen gehabt. Passiert!

Ich hatte ein Grinsen auf dem Gesicht als die Leute auf die Seite wichen bei diesem wundervollen Blubbern meines Motors.

My Destiny Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt