Dieser Urlaub war wunderbar.
Er hat mich mit in seine Ferien Hütte genommen, diese lag oberhalb vom Eibsee, dementsprechend waren wir dort oft, wenn wir nicht gerade unseren Spaß hatten.
Ansonsten waren wir auch in Garmisch, in Partenkirchen, dort haben wir uns das Goldene Dacherl angeschaut, im Alpspitz Wellen Bad, auf der Zugspitze, an der Ski Sprung Schanze und an so vielen anderen Orten.
Aber mein Favorit ist und bleibt der Kolbensattel, das ist eine Sommer Rodelbahn, die 2,6 km lang ist und wenn nicht gerade langsame oder ängstliche Fahrer vor einem Sind, kann man echt schnell runter fahren. Ich gestehe allerdings, das ich bei ein paar Kurven auch abgebremst habe.
Leider befinden wir uns auf dem Weg nach Garmisch, dort wollen wir was zu Abend essen und danach geht es Richtung Nordschleife. Schließlich ist morgen mein rennen, es fängt zwar erst um 11:30 Uhr an, aber Dominik hat gemeint, es ist besser wenn ich mich noch Ausruhen kann.
Er wollte mir aber nicht sagen, wo es zum essen hin geht.
Egal, er parkt gerade das Auto, ich werde es also gleich wissen.
Nachdem wir ausgestiegen waren, hakte ich mich bei ihm ein und wir gingen los, am Moorenplatz vorbei, durch ein paar kleine Gässchen gelangten wir dann zu einem Restaurant namens 'Bungalow 7'.
Das essen das auf den tischen stand, sah so gut aus.
Die Burger waren riesig und sagen so lecker aus, ich habe so einen Hunger.
Nachdem wir bei einer sehr netten Kellnerin unsere Bestellung aufgegeben haben, warteten wir nicht lang darauf, ich hatte den Daily Burger mit Ananas und Ahornsirub. Das hat so gut geschmeckt!
Nach dem essen, zahlten wir, also er, und gingen wieder Richtung Auto
Ich schlief noch bevor wir aus der Stadt draußen waren ein.
Irgend wann merkte ich, wie mich jemand hoch hebt und irgend wo hin trägt.
Ich öffnete kurz meine Augen, doch als ich sah, das es Dominik war, schlief ich weiter.
Ab da bekam ich nicht mal mehr mit, das er mich ins Bett legte.
DU LIEST GERADE
My Destiny
RomanceEin neues Leben Anzufangen, ein komplett neues Ich zu sein, sein wir ehrlich! Das wollten wir alle schon einmal! Wie das am Ende ausgeht, ist ungewiss, beängstigend und viele lassen sich daran hindern! Ich nicht! Ich weiß nicht wie es ausgehen wir...