erster schritt

84 4 0
                                    

Levi's sicht:
Einige Tage sind vergangen, naja eher Wochen. Jeden Tag in dem ich hanji abgeholt habe, blickte ich in diese Augen und immer war er genau in dem Zeitpunkt wo ich hier war auch aus dem Zimmer.
Auch heute wird es bestimmt so sein, hoffe ich irgendwie.

Eren's sicht:
Wie jeden Tag um diese Zeit stehe ich leicht erschöpft vom Bett auf und trotte zur Tür.
Es ist Alltag geworden, denn seit dem tag wo ich in diese graublauen Augen gesehen habe und mich in diese verloren habe, muss ich sie immer wieder sehen. Ich weiß leider nur das er levi,Spitzname shorty heißt und anscheinend sehr gut mit der verrückten Krankenschwester befreundet ist. Ihre Charakter scheinen mehr als unterschiedlich zu sein. Sie ist so verrückt, laut, und ist wirklich immer gut drauf. Und er hat immer den selben Blick in seinem Gesicht. Kalt, monoton und genervt. demnach schätze ich ihn sehr ruhig, kaum redet und nie lacht. Ich würde ihn gerne mal lachen sehen. Schnell schüttel ich meinen Kopf.
Meine Tür aufgemacht und im Gang wo er immer ist angekommen, sehe ich ihn auch schon. Irgendwie sieht er so aus als würden er auf etwas warten, dabei sieht er in meine Richtung. Wie Automatisch treffen sich unsere Blicke und jeder verliert sich in die des anderen.
Dieses Graublau ist so wunderschön.
Ich brauche wieder mal eine ausrede, weil ich nicht auf dem Zimmer bin. Meine tägliche ausrede...Tee.
"Hallo eren. Wieder ein Tee?" Ich nicke der Schwester zu und gehe weiter zu dem schwarzharrigen. Ich hab die ganze zeit darüber nachgedacht und entschlossen ihn endlich mal anzusprechen. Wieso weiß ich nicht. Er ist viel älter als ich, er ist ein komplett fremder und es gibt sicher noch weitere Gründe, aber dennoch will ich ihn ansprechen und vielleicht tue ich es auch, weil ich nach Wochen endlich seine Stimme hören will. Bis jetzt kam nur ein nicken oder sein übliches "tch" von dem kleineren.
Ich gehe weiter auf ihn zu,atme tief durch und mache den großen Schritt. Da er nun mit dem Rücken zu mir steht tippe ich ihn vorsichtig an "ähmm hey" okey eren bleib ruhig.
Er dreht sich rum, sofort blicken wir in die Augen des anderen. "Mhh?" Er scheint wirklich nicht Gerne zu reden, ok egal weiter.
"Also ähm...Du bist mir seit Wochen hier aufgefallen und wollte fragen w-wie du heißt?" Ich weiß seinen Namen zwar schon längst, aber das muss er ja nicht wissen. Und wieso bin ich wo nervös?
"Ackermann. Levi ackerman" antwortet er mit einer rauen Stimme. Diese Stimme. Wow.
"Ich denke du weißt meinen Namen aber schon längst oder?" Ich weiß nicht was ich sagen soll. Shit. "Oh eh also" "und du bist eren." Ich nicke, wie er meinen Namen ausspricht. Ich scheine ihn woll sehr lange angestarrt zu haben, denn sein übliches
"Tch" ist von ihm zu hören. "Oh tut mir leid wollte nicht-" doch schon werde ich von der Brillenträgerin unterbrochen, welche aus ihrem Büro kommt. "Na shorty. Oh eren du wieder hier?" Ich nicke nur. "Naja dann geh du wieder ins Zimmer und levi wir müssen jetzt los" schon wird der schwarzhaarige mit ihr gezogen, aber nicht ohne mich noch einmal anzusehen. Toll hat ja super geklappt. Aber wenigstens hab ich mal seine Stimme gehört. "Hier eren dein Tee" die Schwester überreicht mir die Tasse und vorsichtig gehe ich wieder in mein Zimmer.
Wartend auf den nächsten Tag, wenn ich ihn wieder sehen kann schlafe ich am Abend ein.

Levi's sicht:
"Könntest du mich für paar Wochen oder vielleicht auch monate wieder fahren, ich muss erst sparen für ein neuen auto" fleht mich die Nervensäge schon fast an. "Von mir aus" mit dem Hintergedanken eren weiter sehen zu können ohne das es komisch aussieht. "Yay danke, dann bis morgen gleiche Uhrzeit" und schon legt sie auf. Nachdem ich bis abends noch meine Wohnung geputzt habe, mache ich mich fertig und gehe schließlich schlafen.

6:30 Uhr wache ich auf, mache mich fertig und fahre schließlich zu hanji. "Kommst du dann nochmal mit rein ich hab noch ein Paket was ich gestern vergessen habe" nur ein nicken meiner Seits.

Muss hier leider ein cut machen haha.

Bis zur letzten Sekunde Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt