18 Geburtstag (teil 1)

69 5 0
                                    

Es wird zwei Teile davon geben, sonst wird es einfach zu lang

Eren's sicht:
Levi kam jetzt schon 4 Tage nicht mehr. egal heute ist ja mein Geburtstag yay...Ich hasse ihn. Es klopft an meiner Tür, hanji und zwei weitere Schwestern kommen hinein "alles Gute eren" ok einfach lächeln und bedanken "Dankeschön" sie gratulieren mir nochmal alle und dann gehen alle wieder. Und wieder sitze ich hier alleine in meinem Zimmer, also wie jeden Tag. Ich wünschte Levi wäre- wieder klopft es an der Tür "Ja?" Wer kommt denn jetzt "Levi?" "Alles gut zum 18 eren" kommt er lächelnd zu meinem Bett. Mein Lächeln wird breit. Vielleicht wird mein Geburtstag doch besser,als die letzten "tut mir leid, dass ich die letzten Tage nicht kommen konnte, ich musste arbeiten, aber dafür habe ich mir den ganzen tag frei genommen" nur für mich? Süß. Warte süß?! "Danke" aufeinmal fängt er an meine Medikamente, welche ich täglich brauche einzupacken "was wird das denn jetzt?" "Ich werde deinen Wunsch erfüllen" antwortet er nur. Mein Wunsch? Als er fertig ist geht er in mein Kleiderschrank und kramt drinnen herum, dann legt er mir die Kleidung auf mein schoß "zieh dich um" verwirrt stehe ich auf und will mich ausziehen "ich ähm... Warte draußen ja" schnell geht er aus dem Zimmer, ich ziehe mich weiter um und gehe schließlich zu levi, welcher sich mit hanji unterhält. "Eren ich wünsche dir viel Spaß und du shorty passt gut auf ihn auf" er lächelt leicht, blickt kurz zu mir "Natürlich" wieder diese wärme, und ich spüre röte in meinem Gesicht. "Na dann komm" "Kannst du mir jetzt endlich sagen was du vorhast?" Er schüttelt Den Kopf und steuert aufeinmal zum Ausgang des Gebäudes zu. Meine augen werden riesig "Warte aber wie?" Sprachlos schaue ich den kleineren an "woher weißt du,dass ich mir das wünsche?" Frage ich mich dann doch irgendwann "du hattest mal vor dir hingeflüstert,das du unbedingt mal wieder richtig raus willst und als ich hörte du hast bald Geburtstag,habe ich mit dem arzt gesprochen" ich habe das verlangen ihn einfach zu umarmen, aber ich weiß das es 1 sehr komisch wäre und 2 er nähe nicht so gerne mag. "Also was willst du als erstes machen?" Etwas überfordert überlege ich. Schließlich haben wir uns als erstes fürs Kino entschieden. Ja ich weiß, viele würden spannendere Sachen wählen, wenn sie jahre nicht mehr draußen waren. "Na dann auf geht's" nachdem wir Tickets und Popcorn gekauft haben sitzen wir nun im Saal und schauen den Film. Nach fast 2 Stunden verlassen wir das Kino wieder und stehen kurz "ich hab Hunger" meine ich schließlich und schaue den schwarzhaarigen an "dann wirst du jetzt mal kein Krankenhausessen essen. Ich weiß schon wo komm mit" ich folge ihm einfach und nach wenigen Minuten kommen wir an einem Restaurant an, welches echt teuer aussieht. Und als ich dann  die Karte in der Hand halte Blicke ich meinen Gegenüber an "Levi das ist echt zu teuer" "ach quatsch. Such dir einfach etwas aus, worauf du Hunger hast okey" lächelt er dann leicht und sucht sich selbst etwas raus. "Guten tag, was wollen sie bestellen"

"Wow so leckeres Essen hatte ich lange nicht mehr" die pancakes waren extrem lecker. "Das freut mich. Ich würde sagen wir ruhen uns ein bisschen aus und lassen das essen sacken" ich nicke "können wir in den Park" ich zeige auf den riesen park gegenüber von uns,er nickt und schließlich entscheiden wir uns, uns an den kleinen See in den Schatten zu setzen. Wir reden nicht viel und genießen die Ruhe. Zum Glück sind hier nicht alt zu viele Menschen.

Levi's sicht:
Ich Blicke immer wieder zu dem braunhaarigen, automatisch muss ich lächeln, als er auf den See schaut und einfach glücklich aussieht. Es war eine richtige Entscheidung, ihn besser kennenzulernen. Ich bereue es kein bisschen. "Levi?" Zieht eren mich aus meinen Gedanken  "tut mir leid was ist?" "Da starren uns welche an" er nickt mit dem kopf hinter uns. Zwei mädchen beobachten uns und als sie merken,das ich sie gesehen habe kommen sie aufeinmal zu uns "hey, dürfen wir uns zu euch setzen?" Beide lächeln breit. Fragend schaue ich eren an, welcher aber nur mit den Schultern zuckt. Ich nicke schließlich.
"Wie heißt ihr zwei denn?" Fragt uns die eine blondhaarige "eren und ich levi" beantworte ich schließlich "und wie alt seid ihr?" Fragt auch die andere "er ist 18 und ich 22" "cool wir sind beide 18" sie lächeln uns immer breiter an "aber ich dachte wirklich du bist jünger" richtet sich die eine nun nur auf mich,stellt mir tausend Fragen, welche ich meistens nur monoton beantworte. Im Augenwinkel sehe ich wie sich die blondhaarige neben eren gesetzt hat, welcher sich echt unwohl zu scheinen fühlt. Schließlich stehe ich auf und ziehe eren hoch, nicht mitbekommen das ich seine Hand halte. "Wir müssen dann auch mal" "wartet eine wichtige Frage haben wir noch"

Eren's sicht:
Hitze verbreitet sich auf meiner ganzen Hand. Er hält sie. "Seid ihr zwei ein paar?" Fragt eine der beiden plötzlich. Röte schießt mir ins Gesicht, levi blickt mich und dann unsere verschränkten Hände an,  lässt meine dann schnell los "nein wir sind nur freunde und jetzt entschuldigt uns bitte,wir müssen" und schon gehen wir wieder,kein wort von jedem. Doch er bricht die Stille zu Glück schnell "und was willst du jetzt machen?"

Wir haben noch viel unternommen und gerade gehen wir an einem Rummel vorbei. "Levi"  "mhh?" "Können wir da hin?" Ich zeige dorthin "können wir" und schon sind wir mitten auf dem Platz. Ich esse Zuckerwatte, wir halten an einigen ständen an.

Bis zur letzten Sekunde Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt