Eren's sicht:
In seinem Armen liegen, seine Wärme und seine näher zu spüren, sein geruch einatmen zu können lässt mich alles herum vergessen. Es ist einfach nur schön. Seine letzten Worte schalen immer wieder durch mein kopf. Er wird mich nicht allein lassen. Irgendwann sind wir wieder ins Krankenhaus gegangen und liegen nun wieder arm in arm im Bett. Sein rytmischer Herzschlag, sein Geruch, sein beruhigender atmen, all das lässt mich müde werden und nach nur wenigen Minuten schlafe ich ein. "Hey aufwachen" ertönt eine rau flüsternde Stimme an meinen Ohr. Ich öffne meine Augen und Blicke genau in graublaue Augen "wie lang hab ich geschlafen?" "Ca. 3 Stunden" ich schrecke hoch,merke nicht wie ich nun auf seiner hüfte sitze. "Ey alles gut" lacht er leicht und durch das Öffnen der Tür wird unser Blickkontakt unterbrochen "eren ist levi bei-" sie verstummt "dir... stör ich euch?" Grinst hanji nun. Erst jetzt merke ich,wie ich überhaupt sitze. Mit Hochrotem Kopf steige ich von seiner hüfte das er aufstehen kann "ich warte dann mal draußen ja" Levi nickt "tut mir leid" auch in seinem Gesicht ist eine leichte röte zu erkennen "schon gut. Ich muss dann auch mal wieder. Bis morgen" schon zieht er sich seine Schuhe an und schnappt sich seine Jacke, eh er aus dem Zimmer verschwunden ist.Levi's sicht:
Wie er in meinem Arm geschlafen hat... das war einfach wunderschön,warm und irgendwie habe ich mich geborgen gefühlt. Doch es ließ mich nicht kalt,als er auf meiner hüfte saß und wäre hanji nicht reingestirmmt,wäre es peinlich für mich ausgegangen. "Levi!" Reißt mich die Nervensäge aus den Gedanken "was?" "Wie was? Was war das gerade eben?" Fragt sie mich grinsend "Nichts was soll gewesen sein?" "Levi wir sind hier in einem Krankenhaus da könnt ihr nicht einfach miteinander-" schnell unterbreche ich sie "was denkst du?! Als ob ich mit ihm schlafen würde" sie mustert mich und fängt an zu lachen "jaja shorty jaja" "tch. Ich muss dann auch los" ohne auf hanjis antwort zu warten gehe ich aus dem Gebäude,steige ins auto und fahre nachhause.Es sind schon 6 Tage vergangen und ich bin in der Zeit nicht bei eren gewesen.
Denn meine Eltern waren der Meinung mich besuchen zu wollen und mein Chef meinte ich solle Überstunden machen. Aber auch wurde mir in der Zeit einiges über eren bewusst. Ob das gut oder schlecht ist weiß ich nicht. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, doch eines weiß ich. Ich muss so schnell wie es geht wieder zu eren,ich konnte ihm nicht schreiben. Er denkt bestimmt ich habe ihn verlassen. Shit. Schnell fahre ich zum Krankenhaus und laufe etwas schneller um dort hanji anzutreffen "Levi? Wo um Gottes Namen warst du!" Schreit sie schon fast. "Ist doch jetzt egal, ich muss zu eren" doch sie hält mein Handgelenk fest "was ist mit ihm?" "Er will nicht mit dir reden, mit niemandem. Er isst auch nichts mehr Levi. Er denkt du hast ihn-" ich wills nicht hören, es stimmt nicht. Ich reiße mich los und gehe zu erens Zimmer. Ich klopfe an und ein stumpfes ja kommt von der anderen seite. "Eren" ruckartig dreht er sich um. Hat er geweint? Wegen mir?
"Levi?...was... willst du?" Ich nehme ihn einfach in den Arm, welches er nicht erwiedert, also löse ich mich. "Denkst du wirklich ich geh einfach so? Ich habe dir versprochen nicht zu gehen" "aja" antwortet er nur und blickt nach unten. Ich hebe sein kinn hoch und blicke in seine wunderschönen Augen, welche ich vermisst habe "hör zu. Ich konnte nicht kommen. Meine Eltern kamen und mein Chef meinte,ich soll Überstunden machen und außerdem-" ich verstummt und löse den Blickkontakt "außerdem was?" "..."
"Levi!" Sagt er nun etwas lauter und lasse von ihm los. In dem moment kommt hanji ins Zimmer "außerdem hab ich die Antwort auf deine frage" richte ich nun zu ihr. Hanji Lächelt und eren sieht mich verwirrt an "welche frage?" " die frage ob ich dich mag eren" seine Augen werden größer "ich kam noch nie richtig mit Menschen klar, war immer genervt und worüber sie sprachen, war mir egal. Doch dir höre ich immer gerne zu, stundenlang könnte ich das. Ich bin anders in deiner Nähe, ich fühle mich wohl und kann so sein wie ich bin. Ich lache und das hast nur du geschafft eren. So dumm es klingt aber ich mag dich" das ich ihn mehr als nur mag lass ich lieber. "Wieso Weinst du?" Geschockt sehe ich eren an "hanji raus!" Sie kichert und geht dann endlich raus. Ich wische ihm die Tränen weg und lasse meine Hände an seinen Wangen "vor Freude. Ich dachte wirklich du bist gegangen, hattest keine Lust mehr auf einen kranken jungen. Doch das zu hören ist einfach nur...wow" lächelt er und zieht mich in eine Umarmung, welche ich nur zu gerne erwiedere.
DU LIEST GERADE
Bis zur letzten Sekunde
Diversosdiese Augen... so wunderschön. voller Liebe , doch gleichzeitig voller Schmerz, Angst und Hoffnungslosigkeit. sich in jemanden zu verlieben der dem Tod schon lange vorbestimmt ist, ist mehr als schmerzhaft. levi wollte eigentlich nur seine beste fr...