*1 Woche später *
Levi's sicht:
Am Krankenhaus angekommen, steige ich aus meinem Auto und gehe hinein "heyy shorty was machst du denn hier? Gehts dir gut?" "Mir geht's gut, ich besuche nur eren" Antworte ich ihr monoton "wieder?" Grinst sie nun. Ich rolle nur mit den Augen und will weiter gehen "er ist nicht in seinem Zimmer. Er wird gerade untersucht , du kannst ihn gerne oben abholen" "gut, welches Zimmer?" "267" ich nicke und gehe wieder zurück. Oben angekommen warte ich vor der genannten Tür. Nur einige Minuten später geht sie auf und ein eren mit Rollstuhl und der Arzt kommen aus dem Zimmer. "Also eren gut ausruhen und erstmal nicht so viel bewegen" "mach ich" nun sieht auch der braunhaarige mich und lächelt leicht zu mir hoch "hey was machst du denn hier?" "Dich abholen und besuchen" der Arzt nickt eren und mir zu, geht dann wieder ins Zimmer "also ins Zimmer oder irgendwo anders hin?" Frage ich nun an ihn gerichtet. Er scheint nicht lange zu überlegen "raus in den Garten" ich gehe hinter ihn und nehme seine griefe vom Rollstuhl in die Hand "na dann auf geht's"
Nicht mal 5 Minuten später sind wir draußen im Garten angekommen und ich schiebe ihn weiter "ich würde so gerne mal wieder richtig raus" meint er fast flüsternd in den Himmel. Irgendwie fühl ich das Bedürfnis ihm diesen Wunsch zu erfüllen. Man was rede ich fürs scheiß?Schon 30 Minuten sitzen wir einfach nur hier rum und reden. Und ich hab noch nie in meinem Leben so viel geredet, jemanden so zugehört und bin nicht genervt oder desinteressiert, im Gegenteil, ich höre ihm gerne zu. "Naa ihr zwei hübschen, ich muss euch leider stören, eren du musst auf dein Zimmer gehen die Besucher zeit ist vorbei" lächelt uns hanji an. "Okey dann ähm bis..." "bis morgen" ohne es zu merken fange ich an leicht zu lächeln, auch er lächelt "Ja bis morgen" schon fährt er wieder rein. Ich will gerade gehen, da hält mich hanji auf, grinst mich breit an. "Was ist?" "Du lächelst" "tu ich nicht"
Ihr arm nimmt auf meiner Schulter platz "ohh doch und das nur wegen eren. Sei erlich" "ich bin immer erlich" nun lächelt sie "du siehst nicht so genervt aus wie immer,du redest mehr und vorallem lächelst du. Levi... magst du ihn?" Ihre Worte schalen in meinen Kopf und gehen einfach nicht wieder heraus. "Ich-" ich verstumme "ich weiß es nicht" sie seufzt auf "dann finde es heraus" ist das letzte was sie sagt und geht nun wieder rein.Ich weiß nicht ob ich ihn mag, ich meine, ich kenne nicht mal 2 Monate,er ist 5 Jahre jünger als ich, aber das wichtigste ist... er ist krank und das schwer krank. Ich weiß sehr wohl das Risiko und die verscheinlichkeit ihn dann vielleicht zu mögen und er geht,ist hoch.
Mit den Gedanken fahre ich schließlich wieder nachhause und liege abends nun um Bett. "Dann finde es heraus" Dieser satz dringt immer wieder in meine Gedanken "ich finde es heraus" flüster ich zu mir selbst, eh ich endlich einschlafe.
Ja ich weiß, dass das Kapitel kurz ist, aber dafür werden heute 3 Kapitel über den Tag verteilt hochladen ( 2 morgens & 1 abends).
DU LIEST GERADE
Bis zur letzten Sekunde
De Tododiese Augen... so wunderschön. voller Liebe , doch gleichzeitig voller Schmerz, Angst und Hoffnungslosigkeit. sich in jemanden zu verlieben der dem Tod schon lange vorbestimmt ist, ist mehr als schmerzhaft. levi wollte eigentlich nur seine beste fr...