nervös

50 4 0
                                    

Eren's sicht:
Ich konnte die ganze nacht nicht schlafen,so aufgeregt bin ich. Ich kann endlich sehen wie levi lebt,wie sein haus aussieht und kann 5 tage mit ihm verbringen. Ob ich was vergesse? Ich hoffe ich mache nichts peinliches oder vielleicht mache ich irgendwas kaputt,dann wäre er bestimmt sauer. Gott bin ich nervös. Aufgeregt schaue ich auf die Uhr. Noch 3 Minuten noch. Ich packe noch den Rest ein und schon klopf es an der Tür und levi kommt herein. "Naa" "hey" antworte ich nervös,was er anscheinend bemerkt und leicht lacht "sei nicht so nervös okey" und damit nimmt er meine Tasche ab und geht vor, ich folge ihm raus "eren shorty!" Ertönt hanjis schrille Stimme hinter uns und wir bleiben stehen. Sie springt uns schon fast um die Arme "ich wünsche euch viel viel Spaß" levi bekommt noch etwas ins Ohr geflüstert worauf man deutlich seine röte im Gesicht sieht, jedoch nur ein "tch" von ihm kommt. "Wir müssen jetzt los" und damit folge ich ihm nach draußen in sein Auto. Stumm sitze ich neben ihm, zappel mit den Beinen und spiele mit meinen fingern rum. Plötzlich spüre ich levis Hand auf meiner und werde automatisch ruhiger. Ein lächeln vom ihm lässt mich noch lockerer werden, jedoch geht meine Nervosität nicht weg. Je weiter wir zu seinem Haus kommen,des zu mehr spüre ich mein schneller werdendes Herz schlagen. Er fährt in eine große Garage und stoppt den Motor, steigt dann aus und nimmt meine Tasche. Ich folge ihm einfach ins große weiß-graue Haus. Er schließt die tür auf "nach dir" lächelnd gehe ich ins Haus. "Wow" entwischt meinen Lippen. Dieses Haus ist nicht nur groß, sondern sauber. In keiner Ecke, auf keinem Boden und nirgends liegt was. Ich wusste schon, dass er es liebt, wenn es sauber ist. Er zeigt mir nacheinander alle Zimmer und sogar die Abstellkammer ist ordentlich. "Willst du ein Tee oder was anderes?" Fragt er nun, als ich mich aufs Sofa setze und er in der Küche steht "ein Tee" mit zwei tassen Tee setzt er sich nun neben mich und gibt mir eine von den beiden "danke" verspannt, nervös und aufgeregt sitze ich auf der Couch und traue mich nicht wirklich was zu sagen. Was ist denn los mit mir? Ich kenne ihn jetzt schon mehrere Monate und bin täglich in seiner nähe,wieso bin ich also jetzt so. "Hey eren" "mhh ja" wieder liegt seine Hand auf meinem Knie und er lächelt mich an "ist alles okey?"
"Ich also...phuu ähm" "Du bist Nervös. Es ist alles gut ja. Sei einfach du selbst, entspann dich" mundert er mich auf und durch seine Worte bin ich tatsächlich ruhiger geworden.

Heute haben wir eigentlich nur ein Film geschaut und er hat für uns gekocht. Habe ich schon mal erwähnt, dass er mega kocht?
"Du kannst schonmal ins Schlafzimmer ich komm gleich" gesagt getan, ich gehe in sein Zimmer, doch stehe nur rum. "Du kannst dich ruhig hinlegen eren" lacht er schon fast. Ich habe mich vorhin schon umgezogen und fertig gemacht,weshalb ich nichts mehr machen muss. Ich lege mich auf die linke Seite ins Bett und levi auf die rechte. Das Bett ist zwar riesig, doch spüre ich seine Wärme, seine nähe, sein Geruch, einfach alles. Ich habe mich noch nie so wohl wie in diesem Moment gefühlt. Ich rücke ein wenig näher zu ihm, welcher mich anlächelt und ebenfalls zu mir rutscht "Guten Nacht eren" flüstert er mir ins Ohr, weshalb ich eine gänzehaut bekomme. "Guten Nacht" flüster auch ich zurück.
Dies werden die besten 5 Tage meines Lebens.

Bis zur letzten Sekunde Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt