Levi's sicht:
Auf dem Weg zu meiner besten freundin die gerade ihre schicht im Krankenhaus beendet hat, gehe ich demontiviert und mit meinem monotonen Gesichtsausdruck hin.
An ihrer Büro Tür klopfe ich, eh diese aufgeht und eine grinsende hanji zum Vorschein kommt. "Hey shorty. Bin gleich soweit warte" begrüßt diese mich und schließt die tür wieder. Nach einigen Minuten des wartens ist sie endlich fertig und wir gehen los. An einer der großen Türen, die zum nächsten Gang führt kommen wir an, ein junge auf der anderen seite.
So freundlich wie ich bin halte ich diese ihm auf und lasse ihm den Vortritt. Ich schaue zu dem größeren hoch und schreife seinen blick.
Grün trifft auf graublau. Wie minuten kommt es mir vor, in denen wir in die Augen des anderen schauen und diesen nicht lösen können, bis jedoch hanjis Stimme neben mir ertönt und ich so den Blickkontakt löse.
"Eren was machst du denn hier? Hop hop wieder ins Zimmer" meint diese zu dem braunhaarigen, welcher nur schwach nickt,langsam vorwärts geht, sich aber nocheinmal umdreht um mich anzusehen.Diese Augen, fast schon türkis leuchtend, doch müde sehen sie aus, fast wie eine Art Hoffnungslosigkeit, welcher sich in diesen spiegelt. Was rede ich denn da fürn Quatsch, dass sind ganz normale Augen.
"Shorty kommst du?" "Mhh" antworte ich nur und wenige Momente später sitzen wir im Auto,Musik an und fahren zu ihr nachhause.
Dort angekommen lasse ich sie aussteigen und mit einem Winken ihrerseits und ein nicken meinerseits fahre ich wieder los.
An meiner Wohnung angekommen mache ich mir zuerst einen Tee und setze mich mit diesem an meinen Schreibtisch um noch ein wenig am Laptop zu arbeiten.
Immer wieder kommen mir die Augen des Jungen in den Kopf und kann nicht aufhören an sie zu denken. Solche Augen habe ich noch nie gesehen. Wie hat hanji ihn genannt?eren?
Er scheint aufjedenfall noch keine 18 zu sein. Kann mir aber auch egal sein.Am Abend mach ich mich dann bettfertig, also duschen,Zähne putzen und umziehen, lege mich dann auch schon ins Bett, da ich früh aufstehen muss. Hanji muss ich auch wegbringen, da die so dämlich war richtig einzuparken und meinte ihr auto zu schrotten.
Am Morgen wache ich um 6:30 Uhr auf, stehe auf und mein erster Gang ist ins Bad,
danach in die Küche und schließlich nach draußen in mein Auto.
Ich fahre zu der Brillenträgerin, welche schon wartet. "Wow mal nicht zu spät. Gratulation"
"Dir auch einen guten Morgen" lacht sie während sie einsteigt.
"Tch" ist meine Antwort Darauf und fahre wieder los.
Nach ein paar Minuten kommen wir am Krankenhaus an, sie steigt aus und ich fahre weiter zu meiner Arbeit.Gelangweilt und auch genervt von meinen Kollegen lasse ich mich auf meinem platz fallen,starte den Computer und fange an.
Nach Pausen, Tee und vielen genervten blicken zu meinen Kollegen rüber, welche es aber schon gewohnt sind kann ich endlich nachhause fahren. Stimmt ich muss noch die Nervensäge abholen. Direkt muss ich wieder an diese Augen denken. Gott ist das anstrengend und nervig.
Wieder am Krankenhaus angekommen warten ich vor dem Büro, während irgendeine schwester mit mir redet, doch höre ich gar nicht mehr zu, denn wieder kommen mir diese grünen Augen entgegen. Er bleibt vor uns stehen, hat mich anscheinend noch nicht wirklich bemerkt. "Kann ich einen Tee haben?" Fragt er die Frau vor mir. "Natürlich eren. Der wie immer?" Ein nicken vom Gegenüber. "Okey ich bringe ihn dir gleich" lächelt diese ihn an und schickt ihn wieder in sein Zimmer. Ich Blicke ihm hinterher eh er in einer Tür verschwindet. Irgendwann kommt endlich hanji und wir fahren. Wie lange er wohl schon Im Krankenhaus ist? Wieso interessiert mich das überhaupt.
"Tch" kommt es mir ausversehen aus gewohntheit laut aus dem Mund. Fragend schaut die brillenträgerin mich an. "Was ist los shorty" unterbricht sie ihre eigenes Gespräch mit mir, wo ich gar nicht weiß worum es überhaupt ging. "Nichts was soll sein" winke ich sie ab und lasse sie wenige Minuten später vor der Haustür raus.Jaaa alsooo eigentlich wollte ich eine andere boyxboy Story hochladen, aberrr
Ich finde die Idee der Story echt schön und glaube auch irgendwie das ereri besser angekommt. Vielleicht lade ich die andere aber auch hoch,mal sehen.
Ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen und joaaa.
Achso, da ich endlich Ferien habe, werde ich mindestens 2 Kapitel vielleicht sogar 3 am Tag hochladen :)
Ich hoffe sie wird euch gefallen, natürlich könnt ihr Verbesserungen vorschlagen, eure Ideen schreiben und ich werde versuchen sie mit einzubringen.
DU LIEST GERADE
Bis zur letzten Sekunde
Diversosdiese Augen... so wunderschön. voller Liebe , doch gleichzeitig voller Schmerz, Angst und Hoffnungslosigkeit. sich in jemanden zu verlieben der dem Tod schon lange vorbestimmt ist, ist mehr als schmerzhaft. levi wollte eigentlich nur seine beste fr...