Eren's sicht:
Nachdem ich meine Tabletten genommen habe und levi geholfen habe den Tisch anzuräumen sitzen wir nun auf der Couch und überlegen was wir heute machen könnten "ich habs" meint der schwarzhaarige schließlich,fragend schaue ich ihn an "wir können eislaufen gehen" ich schüttel den Kopf "ich kann das überhaupt nicht" "ach was, das lern ich dir einfach. Das wird Spaß machen" lächelt der mich süß an. Schließlich stimme ich zu, da ich bei ihm eh nicht nein sagen kann. Wir schauen wann und welche eishale auf hat und eine Stunde später sitzen wir in seinem Auto und sind auf der Autobahn. Nach weiteren 30 Minuten des lauten musikhörens und mitsingen sind wir schließlich angekommen und steigen aus. Wir gehen an die Kasse, bezahlen und uns werden Schuhe gegeben. Wir setzen uns an den Rand und ziehen sie an, naja ich versuche es eher "man" mecker ich rum und gebe es auf. Lachend kniet sich levi vor mich und macht mir die Schuhe zu "na komm" er stellt sich wieder aufrecht und hält mir seine Hand hin. Ich nehme sie lächelnd an und wieder bekomme ich das krippeln, welches erst auf dieser Stelle ist und dann weiter durch meinen ganzen Körper wandert. Vorsichtig zieht er mich mit aufs Eis und nicht mal eine Sekunde später verliere ich das Gleichgewicht, doch levi fängt mich noch rechtzeitig auf,packt meine hüfte mit einer Hand und mit der anderen meine Hand "halt dich fest ok" meint er, was ich dann auch tue, lachend antwortet er " nicht am Geländer eren. An mir" mit roten Wangen halte ich mich an seiner Schulter fest und er zieht mich weiter aufs Eis. Nach wenigen Minuten lasse ich von seiner Schulter ab und verschränke meine Hand mit seiner, slite schließlich neben ihm,zwar immer noch leicht überfordert und wackelig, doch es geht. "Siehst du, so schwer ist das nicht" lächelt er mir zu. Doch schon im Nächsten Moment fährt jemand fast in mich hinein, doch levi zieht mich zu sich. Unsere Gesichter sind jetzt so nah das ich sein Atem auf meiner Haut spüre. "Entschuldigung ich habe den Dreh nur noch nicht so raus" meldet sich dann auch das Mädchen, welches mich beinahe mitgerissen hätte. Ich löse mich wieder von levi "ach schon gut. Ich kanns auch noch nicht" sie lächelt uns beide an "ich bin jona" stellt sie sich vor "ich bin eren" "levi" antwortet auch er, nur wieder mit seiner monotonen Stimme. "Nagut ich geh dann mal wieder zu meiner freundin" doch sie dreht sich nocheinmal um "übrigens ihr zwei seht echt süß zusammen aus. Viel Glück euch noch" winkt sie lächelnd und fährt wieder weiter.
Ich Blicke levi an und Augenblicklich schießt mir röte ins Gesicht. Viel Glück uns? Aber wir sind doch nur freunde. "Ähm komm lass uns weiter üben" unterbricht levi die Stille und ich stimme nickend zu.
Zwischendurch haben wir eine Pause gemacht,doch waren wir bestimmt über 2 Stunden auf dem Eis. Wir geben die Schuhe wieder ab und gehen raus. Ich lasse mich ins Auto Fallen und levi macht direkt das Auto warm. " jetzt kannst du Schlittschuhlaufen" lächelt mir levi zu "stimmt. Danke" " ach kein Problem. Mir hats ja auch Spaß gemacht"
DU LIEST GERADE
Bis zur letzten Sekunde
Sonstigesdiese Augen... so wunderschön. voller Liebe , doch gleichzeitig voller Schmerz, Angst und Hoffnungslosigkeit. sich in jemanden zu verlieben der dem Tod schon lange vorbestimmt ist, ist mehr als schmerzhaft. levi wollte eigentlich nur seine beste fr...