die idee

77 5 0
                                    

Levi's sicht:
Da ich heute morgen einen Termin hatte, fahre ich um 13 Uhr ins Krankenhaus um eren zu besuchen. Ich klopfe an seiner Tür und nachdem ich herein gebeten wurde gehe ich hinein. Eine Schwester kommt mir entgegen und lächelt mich an, eh diese das Zimmer verlässt. "Hey sorry hatte noch ein termin" "alles gut" fragend schaue ich ihn an "wo willst du denn hin?" Er fährt näher zu mir "der Arzt sagte mir heute morgen,dass ich kein Rollstuhl mehr brauche und er meinte auch, wenn ich will kann ich wieder mit sport anfangen" meint er fast schon freudig und fährt los, ich neben ihm. An einem großen Raum bleiben wir stehen und drinnen angekommen sieht man überall sportgeräte "ihr habt nen Fitnessraum?" "Klar. Für Leute die hier Jahre lang drinnen sind,ist das echt praktisch. Bis vor ein paar monaten habe ich hier auch täglich trainiert" deswegen sieht er so 'gebaut' aus. "Ja und jetzt will ich wieder anfangen. Aber ich muss erst wieder richtig laufen können und dafür muss ich erstmal an das Gerät" er fährt zu einem 'gerät' welches links und rechts ein holzgeländer hat. "Hilfst du mir?" Ich nicke und helfe ihm,bis er sich schließlich an beiden Geländern festhält und auf sein Fuß schaut. "Wie wirs gefübt haben" muntere ich ihn auf. Nach 5 Minuten üben will er es ohne Halten probieren. Und es klappt wirklich alles richtig gut, als hätte er nie ein Verletzung gehabt läuft er durch den Raum. Wir waren noch ca. 30 Minuten da drinnen und ich habe ihm geholfen ein paar Sportübungen zu machen. Jetzt sitzen wir draußen im Garten auf einer Bank. Ich höre ihm wie immer gespannt zu und merke nicht wie ich ihn beobachte. "Ähm hallo?" Er fuchtelt mit seiner Hand vor meinen Gesicht,schnell schüttel ich mein kopf "sorry war in gedanken" meine ich nur,wollte wieder etwas sagen, da sehe ich wie hanji auf uns zukommt. "Naa ihr zwei" Was will die jetzt schon wieder, dass sie sich einfach neben mich setzt? Monoton schaue ich sie an "och shorty schau nicht immer so ernst" neckt sie mich "was willst du hier?" "Achso ja. Also eren du hast ja bald Geburtstag. Hast du irgendein wusch?" "Wann hast du denn Geburtstag?" Frage ich nun den braunhaarigen "in 2 Wochen" wieso weiß ich davon nichts. Naja vielleicht weil mich Geburtstag einfach nicht so interessieren, bis jetzt. "Also irgend ein Wunsch?" Er schüttelt seinen Kopf "Nein nicht Wirklich" meint er nur. Aber ich wüsste etwas. "Ok, aber wenn dir noch was einfällt sags einfach ja" er nickt und sie geht wieder. Auch eren und ich unterhalten uns weiter und nach einer Stunde muss ich auch wieder gehen,mit hanji, welche mich fragte,ob ich sie mitnehmen könnte.

Ich verabschiede mich noch von eren und fahre dann mit hanji nachhause. "Ich wüsste etwas für erens Geburtstag" meine ich irgendwann, weshalb sie mich fragend anschaut. Mein Blick weiter auf die Straße gerichtet, sage ich ihr meine idee und sie ist mehr als begeistert "aber ein problem gibt es. Der Arzt muss zustimmen" ich winke ab "das bekomm ich hin" antworte ich dann und lasse sie bei ihr zuhause raus "okey dann sag mir bescheid was er sagt" "mach ich"

Am nächsten Tag geh ich eine halbe Stunde zeitiger als abgemacht ins Krankenhaus und klopfe am Büro des artztes "ja herein" ertönt seine stimme und schon öffne ich die Tür "Guten tag. Entschuldigung für die Störung, aber könnte ich einen Moment mit ihnen reden" " Herr Ackermann. Aber natürlich setzen sie sich. Es geht doch sicher um eren hab ich recht" ich nicke und nehme Platz "Also eren wird in 2 Wochen ja 18 Jahre und denke, ich weiß was er sich von Herzen wünscht" "achja?" "Ja. Er sagte mal, er wünscht sie wiedereinmal richtig rausgehen zu können und da dachte ich mir, Ihn für 1 Tage mitzunehmen" er überlegt kurz "das klingt gut, aber sie wissen das es kompliziert mit seinem Kreislauf und seiner Lunge ist" " das bin ich mir bewusst, deswegen werde ich gut auf ihn aufpassen und ihn jederzeit zurück bringen, wenn etwas nicht stimmt. Doch bitte ich sie, ihn für 1Tag zu entlassen " er lächelt nun "da vertraue ich ihnen mal. Er scheint ihnen ja auch zu vertrauen. Gut ich bin einverstanden" wir klären noch einige Sachen und ich gehe dann zu eren. Doch nun muss er noch 2 Wochen auf seine Überraschung warten. Am Abend zuhause rufe ich dann hanji an, um ihr zu sagen, dass der Arzt mit allem einverstanden ist. "Uiii ist das toll. Levi er wird sich so freuen" schreit sie Freudig auf. Ich freue mich auch schon. "Und was hast du so alles geplant" "spontan. Wir machen das worauf er Lust hat oder jemals mal machen wolle" Wieder kreischt sie auf "oh man das wird sein bester Geburtstag" sie Lambert noch ein wenig und ich lege dann irgendwann auf. Mit dem Gedanken des braunhaarigen und dessen Wunderschönen Augen schlafe ich schließlich ein.

Das 3 Kapitel von heute. Wollte es eigentlich so 18 uhr hochladen, aber ich war bis vorhin noch spontan mit meiner Freundin unterwegs, deswegen erst so 'spät'.
Hoffe bis jetzt hat euch die story gefallen;)

Bis zur letzten Sekunde Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt