Eren's sicht:
"Eren kann ich dich kurz sprechen?" Kommt der Arzt in mein Zimmer und stellt sich vor mein Bett, ich setze mich auf und blicke ihn an "Klar was gibt es denn? Sind meine Ergebnisse da?" Nun sieht er mich traurig an und ich seufze auf "es hat also nicht geklappt" ich hatte eh keine Hoffnungen gehabt "außerdem" ich schaue wieder auf "habe ich noch eine schlechte Nachricht"
"Und welche?" "Dein tumor hat sich fast um das doppelte vergrößert eren, wenn wir jetzt nicht operieren" "wie viel Prozent Chance habe ich?" "Nicht mehr als 11%" und genau in dem moment wusste ich, ich
Werde es nicht schaffen,4 Jahre lang musste ich kämpfen und muss nun hoffentlich nicht mehr leiden... jedoch
"Vor der op will ich aber noch ein Brief schreiben und falls es wirklich so kommt das was schief läuft, möchte ich dass..."Levi's sicht:
"Uhh levi schau ma... sieht die nicht heiß aus" zeigt erwin mit einem grinsen im Gesicht auf einer der Frauen in der Bar. Doch ich kann nur an einen denken. An eren. "Mhh" plötzlich spüre ich ein arm auf meinen Rücken "was ist denn los mit dir?"
"Es ist nichts ok-" doch ich werde von dem klingeln meines handys unterbrochen. Mit einem Seufzer gehe ich ran "Ja ackerman hier?" "Herr Ackermann. Ich wurde gebeten sie anzurufen von einem eren jäger. Könnten Sie bitte sofort ins Krankenhaus kommen" an seiner Stimme und meinen stark Schmerzendem Bauchgefühl weiß ich, es ist etwas passiert. "Ja ich komme sofort" schon lege ich auf und springe schnell vom Stuhl auf,schnappe meine Jacke und renne zum Auto ohne erwin die frage zu beantworten wo ich denn hin müsse.
Was ist nur passiert? Ich hoffe ihm geht's gut. Gott ich fleh dich an, lass ihn nichts passiert sein.Schnell renne ich ins Krankenhaus und begegne hanji und dem Arzt. Schwer atmend bleibe ich vor beiden stehen.
"Was... was ist passiert?" Beide blicken mein traurig und entschuldigend an "sagt mir bitte sofort was mit eren ist"
"Die chemo hatte nichts gebracht der tumor hat sich vergrößert und ist am Herz angelangt, wir mussten also sofort operieren...Doch..." der Arzt verstummt und hanji legt ihre Arme auf meine Schultern "doch es war eine risiko OP und-" doch ich stope sie. Nein das kann nicht sein "er ist nicht...nein niemals" der Arzt schüttelt sein Kopf "Nein noch nicht. Gehen sie zu ihm. Es wird nicht mehr lange dauern" ohne auch nur zu überlegen stüme Ich los. Wieso nur? Nein du darfst nicht sterben...Ich brauche dich doch.
Ohne anzuklopfen gehe ich in sein Zimmer und dieser Anblick lässt mein Blut erfrieren und mein Herz bleibt stehen. Es tut so weh zu sehen,wie eren an diesen ganzen Geräten hängt. "Eren?" Flüster ich leise zu ihm und er öffnet seine Augen,lächelt mir dann müde zu "Levi"
Ich setze mich neben ihm und nehme sofort seine Hand,welche eiskalt sind. Ich spüre wie er leicht meine Hand drückt, auch spüre ich, wie meine Augen glässrig werden "bitte nicht weinen" flüstert er wieder mit leiser Stimme "ich habe dich hergeben um dir etwas zu sagen. auf meinen Tisch liegt auch etwas. Lese ihn dir später durch ja" ich nicke nur und blicke zum Brief. Wieder nimmt er meine Hand und mit der anderen streichelt er meine Wange, Tränen bilden sich wieder mir. Auch er fängt an leicht zu weinen.
"Levi" "Ja?" Nun zieht er mich mit all seiner Kraft runter. Unsere Gesichter sind sich nun ganz na und ich höre das laute piepen. "Ich liebe dich levi" flüstert er, während ihm eine Tränen runterläuft und seine Lippen auf meine legt. Auch mir Fließt eine Tränen herunter und ich schließe meine Augen. Das pippen hört nun nicht mehr auf, seine Hand rutscht von meiner wange, sein Herz hat aufgehört zu schlagen und ich löse mich. "Ich liebe dich auch"Einige Stunden sind vergangen. Ich sitze nun am See, an dem Platz den eren so geliebt hatte und halte mit zitternden Händen den Brief in der Hand. Ich atme tief durch und öffne ihn. Sofort fällt mir etwas auf den Stoß. Erens Kette. Ich drücke sie fest in meiner Hand. Er hatte mir erzählt, sie war von seiner Mutter,kurz bevor sie verstorben ist und nie Im Leben hatte er sie abgemacht.
Nun falte ich den Brief auf."Levi...
Ich erinnere mich noch an diesen Tag. An den wo alles angefangen hat, wo mein Herz wusste für wen es schlägt. Der Tag als ich dir das erste mal in die Augen gesehen habe. In diesen wunderschönen Augen, in welchen ich mich verloren habe, wusste ich will sie jeden Tag sehen und mich in diesen verliebt habe. Ich will danke sagen. Für diese unvergesslichen 7 Monate.
Jeden Tag habe ich so mit dir genossen,nach Jahren war ich wieder glücklich und konnte lächeln. War glücklich daran zu denken, am nächsten Tag wieder aufzuwachen und nur weil du da warst, weil du mich jeden Tag besucht hast, mich zum Lachen gebracht hast und für mich da warst. Du Warst ganz allein der Grund am nächsten Morgen wieder aufzustehen. Ich danke dir für diesen schönen Winter. Für den Weihnachtsmarkt, dem einlaufen, dem backen,der Schneeballschlacht und vorallem für diese unglaubliche Nacht. Ich hätte mir mein ersten Kuss,mein erstes mal mit niemand anderen vorstellen können, es war einfach wunderschön. Danke. Danke für alles levi.Ich liebe dich ~dein eren"
4 Jahre später...
Lächelnd lege ich seine lieblingsblumen aufs Grab, drückt fest die Kette an meinen Hals und blicke nach oben in den Himmel
"Alles Gute zum Geburtstag mein Engel"Sooo das wars mit der Story 🥰
Ich hoffe sie hat euch gefallen und ja irgendwie finde ich das Ende zum heulen, aber auch zum lächeln.
By the way ich wollte mich noch entschuldigen, dass die Kapitel zurzeit nicht regelmäßig kommen. Ich hatte nicht wirklich viel Zeit, aber da die hier jetzt beendet ist konzentriere ich mich auf die 2 anderen. Mal schauen ob ich jeden Tag mindestens ein Kapitel hochgeladen bekomme.
DU LIEST GERADE
Bis zur letzten Sekunde
Randomdiese Augen... so wunderschön. voller Liebe , doch gleichzeitig voller Schmerz, Angst und Hoffnungslosigkeit. sich in jemanden zu verlieben der dem Tod schon lange vorbestimmt ist, ist mehr als schmerzhaft. levi wollte eigentlich nur seine beste fr...