der morgen danach

49 4 0
                                    

Levi's sicht:
Langsam öffne ich meine Augen und Blicke direkt in das Gesicht von eren,welcher noch friedlich schläft. Wieder muss ich mich an gestern erinnern und sofort Bildet sich ein Lächeln auf meinen Lippen. Ich hatte zwar schon oft Sex mit Mädchen und Jungen, doch noch nie hat es sich so unfassbar schön angefühlt. Langsam hebe ich mein Arm von seinem Rücken und sein Kopf schiebe ich aufs Kissen, dann stehe ich vorsichtig auf und gehe ins Bad.

Unten in der Küche mache ich mir ein Tee und stelle mich dann vor das große
Fenster. Ich merke nicht wie eren die Treppe runter kommt und spüre plötzlich zwei Arme um mich, ein Kopf auf meiner Schulter und Atme automatisch erens Geruch ein. "Guten Morgen" Flüstert er mir ins Ohr worauf ich gänzehaut bekomme "Guten Morgen gut geschlafen?" Lächelnd drehe ich mein kopf zu ihm " ja, aber -" doch er verstummt und wird rot. "Aber?"
"Ist das normal,dass das so weh tut?" Ich drehe mich nun in seinen Armen um und schaue zu ihm hoch "Ja das ist normal, aber wenn es sehr weh tut sag es mir" er nickt. Ich schlinge meine Arme um ihn und lehne mein Kopf an seine Brust, schließe dann die Augen.

Irgendwann lösen wir uns und ich gehe in die Küche "was möchtest du essen?" Er setzt sich hin doch zischt auf "setz dich lieber aufs Sofa, das ist bequemer" er nickt und geht "Kannst du pankaces machen?" Ruft er vom Wohnzimmer aus "Ja" und schon fange ich an welche zu machen. Mit zwei tassen Tee, zwei Tellern und einem Teller mit pankaces gehe ich ins Wohnzimmer und setze mich neben ihm. Wir unterhalten uns über alles mögliche.

"Geh du duschen, ich mach sauber" meine ich zu ihm und er steht zischend auf, setzt sich dann wieder. "So kannst du nicht wieder ins Krankenhaus, die denken sonst was" doch ein schmunzeln kann ich mir nicht verkneifen. "Hör auf zu lachen und trag mich" ich zucke mit den Schultern und stehe auf "nagut" dann hebe ich ihn hoch "das... das war doch nur ein Witz"

Eren's sicht:
Er trägt mich im brautstil hoch ins Bad und setzt mich dort auf dem Waschbecken ab. Mit Hochrotem Kopf sehe ich ihn an, doch er lächelt nur "ich glaube baden wäre besser für dich" ich nicke und schon fängt levi an mich zu küssen, ich lege meine Arme reflexartig um sein Nacken und er seine um meine hüfte. "Willst du vielleicht...mit kommen?" Frage ich ihn leise und drehe mein roten Kopf weg, doch er nimmt ihn in seine Hände "gerne" schon beginnt er mich ausziehen. Lächelnd beobachte ich ihn doch werde wieder rot als er sich Auszieht. Dann lässt er das Wasser ein und stellt sich wieder zwischen meine Beine. "Hab ich dir schonmal gesagt, wie wunderschön du bist" flüstert er mir ins Ohr und Augenblicklich werde ich wieder rot,lege aber meine Lippen auf seine. Irgendwann nachdem wir Minuten lang im Arm des anderen waren,hebt er mich runter und geht zu erst in die wanne "na komm" lächelnd nehme ich seine Hand, steige ins warme Wasser und setze mich auf seinen stoß. Naja eher zwischen seine Beine. Er fängt an meine Haare zu waschen, danach lehne ich mein kopf auf seine Brust und schließe meine Augen. Seine Arme Schlingen sich um mein Oberkörper und automatisch wird es dadurch noch wärmer. Keiner sagt ein Wort, man hört nur noch das atmen des anderen und ich spüre sein rytmischen Herzschlag.

Nach einer halben Stunde oder so,gehen wir dann schließlich raus und levi legt mir ein Handtuch um. Wir trocken uns ab,ziehen uns unsere Klamotten an und ich gehe wieder auf die Couch. Er kommt einige Minuten mit einem föhn zu mir, klettert über die Sofa lehne und setzt sich hinter mich. "Was wird das denn?" Fange ich leicht an zu lachen, doch fühle mich durch seine Wärme und seine näher wieder sofort wohl. "Ich föhne deine Haare. Mit nassen Haaren kannst du nicht raus" und schon stellt er den föhn an und macht meine Haare.

Wir packen meine Sachen zusammen, ziehen Jacke und Schuhe an und gehen schließlich raus ins levis Auto. Wir fahren wieder ins Krankenhaus. Also sind die 5 Tage jetzt vorbei. Ich hoffe ich kann mal wieder zu ihm.

Bis zur letzten Sekunde Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt