Eren's sicht:
"Hey aufwachen schlafmütze" werde ich mit einer rauen Stimme geweckt. Müde aber dennoch mit einem Lächeln öffne ich meine Augen. Oh ich bin gestern abend auf dem Sofa eingeschlafen. "Gut geschlafen?" "Ja, aber dein Bett ist dann doch ein wenig bequemer" ich setze mich auf und strecke mich "ich wollte dich nicht wecken, außerdem bin ich auch hier eingeschlafen" antwortet mir der schwarzhaarige während er sich mit 2 tassen Tee neben mich setzt und mir eine Tasse übergibt "danke"20 Minuten Später nachdem ich mich fertig gemacht habe, sitzen wir am Tisch und frühstücken "und was haben wir heute vor?" Frage ich ihn irgendendwann "heute soll es Gewittern, also draußen etwas machen können wir erst morgen wieder richtig" ich überlege und das erste was mir einfällt ist backen. "Ich habe das letzte mal,als ich 10 war gebacken,vielleicht können wir das ja machen?" Lächelnd stimmt er mir zu und zum Glück haben wir auch alles da "und was willst du backen?" "Mhh es ist Winter. Ich hätte Lust auf Plätzchen" "klingt gut. Weißt du wie man die macht?" Ich nicke "ja so ungefähr" schließlich kommt es dazu, dass wir die Zutaten nur abschätzen und uns im Nachhinein erst einfällt, dass wir ja auch im Internet schauen könnten.
Levi's sicht:
"Eren pass auf das ...Mehl" und schon ist der Boden samt eren schneeweiß. Doch er steht nur lachend da. Ich seufze zwar aber ein schmunzeln kann ich mir nicht verkneifen. "Ach eren" und schon habe auch ich mehl im Gesicht. Geschockt sehe ich den jüngeren an "Du kleiner... das bekommst du zurück" und damit fängt die mehlschlacht an.Wir schieben die Plätzchen in den offen und ich stelle die uhr "so das dauert jetzt nh weile. Ich würde sagen, wir machen uns und die Küche sauber" er nickt immernoch lachend und wir gehen ins Bad. "Ich hol uns neue Klamotten ja" somit verlasse ich wieder das Bad und gehe ins Zimmer um uns frische Kleidung zu holen. Für beide eine Jogginghose und ein pulli. Plötzlich klingelt mein Handy "Ja?" "Heyyy shorty!" Schreit hanji Laut ins Handy "hey. Was ist?" "Wollte nur fragen wies euch geht? Nimmt eren seine Tabletten regelmäßig?" bombardiert sie mich mich fragen "ja uns geht es gut du Nervensäge ich pass schon auf" ich höre ihr erleichtertes ausatmen "dann ist ja gut. Gibst du mir eren mal?" "Jaja warte"
Ich gehe mit samt den Klamotten wieder ins Bad und öffne die Tür "eren hanji will dich-" ich erstarre, mein Blick haftet automatisch auf erens Körper. Zum Glück nur mit dem Rücken zu mir steht er in der dusche. Dieser Anblick. "Levi?!" Bringt mich hanji wieder in die Realität und schnell schließe ich die Tür,lege seine Klamotten davor noch hin "halllooo?!" "Ja ich bin noch dran. Eren ruft dich später zurück, er ist gerade im Bad"Nach wenigen Minuten kommt eren aus dem Bad, während ich schon angefangen habe die Küche aufzuräumen. Ich kann an nichts anderes mehr denken, als an diesen Anblick. Gott ist das nervig. "Du kannst jetzt gehen. Ich mach hier weiter" ohne ein Wort gehe ich ebenfalls unter die Dusche und stelle das Wasser auf kalt. Nachdem ich mich wieder beruhigt habe,trockne ich mich ab, zieh mich an und gehe wieder runter zu eren, welcher schon echt weit mit dem aufräumen gekommen ist. Ich helfe ihm noch bei dem Rest und nach weiteren 10 Minuten geht der Wecker an und ich hole das blech heraus " wenn sie abgekühlt sind, können wir sie essen" er nickt.
Nach 2 Stunden sitzen wir wieder auf dem Sofa mit Tee und den Plätzchen "die schmecken echt gut" "stimmt. Haben wir gut gemacht" stimme ich ihm zu.
Liebt ihr auch Plätzchen backen?
Ich hatte es früher immer mit meiner besten freundin gemacht...das war immer das beste für mich im Winter.
DU LIEST GERADE
Bis zur letzten Sekunde
Randomdiese Augen... so wunderschön. voller Liebe , doch gleichzeitig voller Schmerz, Angst und Hoffnungslosigkeit. sich in jemanden zu verlieben der dem Tod schon lange vorbestimmt ist, ist mehr als schmerzhaft. levi wollte eigentlich nur seine beste fr...