Eren's sicht:
"Naaa und wie wars?" Kommt uns hanji direkt entgegen. "Schön" antworten wir beide gleichzeitig und lächeln uns an "ich geh dann mal wieder ins Zimmer" "ja ich komme gleich" mit einem nicken und der Tasche in der Hand gehe ich wieder auf mein Zimmer und fange an alles auszupacken und einzuräumen. Nach einigen minuten kommt levi ins Zimmer "der Arzt kommt gleich" "okey" er hilft mir beim einräumen und schon kommt der Arzt rein "und eren wie war es?" "Es war schön. Danke das sie zugestimmt haben"
"Ach kein Problem. Ich wollte auch nur sagen, dass du morgen schon mit der chemo anfangen kannst, ab 11 Uhr" "okey" damit verschwindet er wieder. "dann werde ich eine Stunde früher da sein" lächelnd blicke ich ihn an,er Erwiedert.Später verabschiedet sich auch levi. "Komm her" antwortet er auf meinen blick und schon bin ich wieder in seinen Armen und die Wärme umgibt mich, intensiv atme ich sein Geruch ein und wenige Minuten später lösen wir uns wieder "dann bis morgen" "bis morgen eren und schlaf gut"
Mit leichter Angst, keiner wirklichen hoffung und doch einem Lächeln schlafe ich dann doch irgendwann ein.Nur wie wenige Stunden kommt es mir vor, da klopft es auch schon an der Tür und ein Lächelnder levi kommt hinein "Guten Morgen und gut geschlafen?" Fragt mich der kleinere während er sich auf mein Bett setzt und mich anschaut. "Joa Schon" "Du hast Angst oder?" Leicht nicke ich und setze mich schließlich neben ihn. Ich spüre wie er meine Hand und seine nimmt und vorsichtig drückt "ich bleibe die ganze zeit bei dir okey" mundert er mich auf, worauf ich sofort lächeln muss.
"Wie oft hast du denn schon eine Chemo gemacht?" "Das ist jetzt meine 5" Leicht geschockt sieht er mich an "ja. Ein Wunder,das meine Haare noch da sind" plötzlich fängt er wieder an zu lächeln und fährt durch meine Haare "Du würdest ohne auch immer noch gut aussehen" sofort wäre ich rot "denkst du echt ich habe mit dir aus Mitleid oder so geschlafen?" Schnell halte ich ihm dem Mund zu "shhh sags halt noch lauter" er fängt an zu lachen und nimmt meine Hände in seine. Stunden vergehen und er wirklich nicht weggegangen,außer wenn er mal musste oder so. Wir unterhielten uns ewig, auch bin ich 2 mal eingeschlafen und trotzdem war er da und ist nicht gegangen.
Jetzt liege ich wieder in meinem Bett und bin müde, doch mit einem Lächeln blicke ich zum schwarzharrigen "danke das du nicht gegangen bist levi" wieder fährt er mir durchs haar "ich habs dir doch versprochen, aber jetzt schlafe ja. Ich komme morgen früh wieder" doch ich halte ihm am Handgelenk fest "bitte bleib" ich rutsche ein stück zur seite und hebe meine Decke hoch. Mit einem Lächeln legt er sich neben mich und zieht mich an sich. Diese wärme habe ich vermisst. "Schlaf gut" schließlich gehen meine Augen zu und ich schlafe in seinen Armen ein.
DU LIEST GERADE
Bis zur letzten Sekunde
Randomdiese Augen... so wunderschön. voller Liebe , doch gleichzeitig voller Schmerz, Angst und Hoffnungslosigkeit. sich in jemanden zu verlieben der dem Tod schon lange vorbestimmt ist, ist mehr als schmerzhaft. levi wollte eigentlich nur seine beste fr...