schnellballschlacht

48 5 0
                                    

Levi's sicht:
Wegen einem grummeln werde ich langsam wach und öffne schließlich meine Augen, als ein Kopf auf meiner Brust Platz nimmt. Lächelnd sehe ich auf den schlafenden hinunter und fahre durch seine Haare, welche ihm ins Gesicht gefallen sind. Dieser Anblick ist einfach nur so unglaublich süß. Schnell komme ich wieder in die Realität zurück und stehe vorsichtig auf um ins Bad und danach in die Küche zu gehen. Mit  meinem Tee sitze ich auf der Couch und schaue aus dem Fenster. Über Nacht hatte es anscheinend sehr viel geschneit, an manchen Stellen würde er mir sicher bis zu den knien gehen. "Guten Morgen" ertönt erens müde Stimme hinter mir und schon liegt er wieder neben mir. "Gut geschlafen?" Er nickt lächelnd. Nach 10 Minuten stehen wir schließlich vom Sofa auf und machen Frühstück. "Gehen wir heute spazieren?" "Können wir machen" stimme ich lächelnd zu und räume mit eren den Tisch ab.
Nachdem wir auch Zähne putzen waren, ziehen wir uns an und gehen vor die Tür. "Phuu ist echt kalt. Wieso hast du dich nur so dünn angezogen?" Fragt er mich schon fast erschrocken. "Mir  wird nicht schnell kalt" Ja gut falsch gedacht ich erfriere gleich. "Levi!" Ruft eren hinter mir und ich habe mich nicht mal richtig umgedreht, da landet auch schon ein Schneeball in meinem Gesicht. Der  braunhaarige hält sich den Bauch beim Lachen und schon  bekommt er ein Ball ins Gesicht. Erschrocken sieht er mich an und schon fängt die Schlacht an. Schwer atmend landen wir nebeneinander im Schnee und lachen weiter, dann ist Stille, doch keine unangenehme "mir ist kalt" unterbricht er schließlich diese und ich stehe auf, halte ihm meine Hand hin und ziehe ihn hoch. Komplett durchnässt und fast eingefroren kommen wir zuhause an "geh du zuerst duschen" er nickt und geht hoch. Scheiße ist  das kalt ich muss mich ausziehen. Also gehe ich ins Schlafzimmer und ziehe mich aus "Levi!" "Ja?" Und wieder ohne nachzudenken öffne ich die Tür. Wieder bleibt mein Blick haften doch diesmal dreht sich eren zu mir um "ich ähm sorry" ich drehe mich wieder um, nicht bemerktend das auch ich nur eine boxer anhabe "Kannst du mir das ähm Handtuch geben?" "Jap" mit dem Rücken zu ihm reiche ich ihm das Handtuch . "Danke" ich gehe wieder raus und nach wenigen Minuten gehe ich ins Bad um zu duschen. Zum Glück war ich schnell genug und habe mich rumgedreht, aber allein sein Rücken und seinen Hintern wieder zu sehen lässt mich verrückt werden. "Gott!" Rufe ich etwas zu laut und gehe schließlich aus der dusche. Ich hab jetzt nicht im ernst meine Klamotten vergessen? Mit dem Handtuch um meine hüfte gehe ich ins Zimmer. Eren sitzt auf meinen Bett und starrt mich mit roten Wangen an.

eren's sicht:
Ich kann meinen blick nicht mehr von ihm lösen. Seine nassen Haaren, welche über sein schlüsselbein herunter tropfen, wechle dann langsam  nach unten über sein Oberkörper laufen. Dieses six-pack. Wow ich habe noch nie  so einen schönen Menschen gesehen. Ich spüre ein Verlangen, eine Lust, ich will ihn berühren. Jetzt. Vorsichtig stehe ich auf und gehe auf ihn zu, während er sich umgedreht hat und sich Klamotten rausgesucht. Meine Fingerspitzen fahren über seine Schultern, runter zu seinem Rücken, auf welchem sich eine gänzehaut bildet. Ruckartig dreht er sich rum "darf...darf ich dich bitte berühren" mit roten Gesicht sehen wir uns in die augen,er nickt langsam.

Levi's sicht:
Seine Hände fahren langsam und vorsichtig über meinen Oberkörper. Was macht er da? Wieder sieht er mich an,legt seine Hand auf meine Wange und schon liegen seine Lippen auf meinen. Mein herz fängt an schneller zu schlagen, die schmetterlinge in meinen Bauch explodieren und so ein Gefühl hatte ich noch nie. Ich erwieder den Kuss, bewege meine Lippen auf seinen. Sie harmonieren perfekt zusammen. Ich schlinge meine Arme um seine hüfte und ziehe ihn näher an mich. Aus Luftmangel lösen wir uns "wow" kommt es über seine Lippen "das war gerade mein erster Kuss" "achja?" "Ja und es war... wunderschön" er lächelt mich an "Levi" "Ja?" "Bitte schlaf mit mir"
"Was?"

Hehe böser cut,im nächsten kapitel gibt es lemon.

Bis zur letzten Sekunde Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt