Hier gibt's das lemon Kapitel !
Ich werde in der Erzähler sicht Schreiben, da es mir irgendwie so leichter fällt,hoffe das ist nicht schlimm:)Was?" Geschockt sieht levi den größeren an, kann nicht glauben was dieser gerade gesagt hatte "ich bitte dich levi. Ich hatte noch nie Sex und würde so gerne wissen, wie es sich anfühlt." Ihm bleibt die Sprache weg "ich eren... das kann ich nicht" doch eren verschränkt ihre Hände mit einander und fängt an leicht zu grinsen "wieso? Angst mit dem krebskranken zu schlafen" levis Kopf sinkt "Ja das auch" der braunhaarige legt sein daum und Zeigefinger unter levis kinn, hebt es, damit er in seine Augen blicken kann. "Ich will dir nicht weh tun eren" nun lächelt er den schwarzhaarigen an "Du wirst mir nicht weh tun. Ich vertraue dir" und schon liegen ihre Lippen wieder aufeinander und ein leidenschaftlicher Kuss beginnt.
"Okey" eren konnte nicht mal etwas sagen, da wird er hochgehoben und vorsichtig ins Bett gelegt. Langsam krappelt der ältere über ihn und beginnt ihn abermals zu küssen, löst diesen nach einiger Zeit und liebkostet seinen Hals, hinterlässt dort 1-2 knutschflecke und fährt mit seinen Lippen weiter runter, während Langsam seine Hände unter erens Shirt wandern und nur wenige Sekunden später zieht er es ihm über den Kopf. Während er dem braunhaarigen in die Augen Schaut fährt er mit Händen und Lippen über seinen Oberkörper, immer weiter runter bis er an den hosenbund der grauen Jogginghose angekommen ist. Fragend blickt er ihn an, der jetzt schon erregte, jedoch auch nervöse junge nickt ihm zu. Langsam zieht er den Stoff weiter runter mit samt boxer. Gerade als er anfangen will ihm einen runterzuholen stoppt eren ihn "das ist unfair" Levi konnte ihn nicht mal fragen, da öffnet eren sein Handtuch und streift es ihm über die hüften, welches dann mit unten bei erens Sachen liegt. Laut muss der braunhaarige schlucken, denn nicht nur er selbst ist schon hart, sondern auch sein gegenüber. zitternd wandert er mit seiner einer Hand über levis Oberkörper und fährt einmal über sein glied, welcher erregt an erens Hals aufkeuchen muss. Wieder küsst er über erens Oberkörper und leckt dann über seine Länge. Ins Bettlaken krallend stöhnt Dieser auf und blickt nach unten. Und dieser Anblick lässt ihn schon fast kommen. Levis Kopf geht immer wieder hoch und runter, leckt und saugt abwechselt über seine Spitze und lässt ihn verrückt werden. Sein glied fängt an zu pulsieren und schon lässt levi von ihm ab,geht wieder hoch und legt seine Lippen auf die des anderen. Er greift mit einem Arm neben ihm in die Schublade und holt kondom plus gleitgel heraus. Dann lächelt er sein gegenüber an "Bist du bereit?" Währenddessen fährt er über erens Eingang "Was...was macht du da?" "Ich muss dich vorbereiten. Versuche dich zu entspannen ja" der braunhaarige nickt nur und atmet tief durch und schon spürt er einem Finger in sich "Nghh~" "tuts weh?" "Nein..n-nur es f-fühlt sich komisch an"
"Das ist normal, es wird gleich dann fühlt es sich unglaublich an" wieder kann er nur nicken und Schließt seine Augen. Nach dem dritten Finger spürt eren nur noch Lust und das verlangen nach mehr. Immer wieder stöhnt er lustvoll auf.Levi entzieht seine Finger, streicht über erens Seiten und küsst ihn sanft, aber auch leidenschaftlich.
Eren will sich umdrehen doch levi hält ihn und grinst "ich sehe du hast dich informiert" röte schießt in erens Gesicht "ich also..." er dreht sein Kopf,levi streichelt seine wange "ist doch nicht schlimm,jedoch will ich dich dabei sehen" lächelt er ihn an und auch auf erens Lippen bildet sich ein Lächeln, welches levi wieder das bauchkrippeln gibt. "Okey also wenn es weh tut, dann sag es ja, ich will dir nicht weh tun" der braunhaarige legt seine Arme um levis Schultern und seine Beine Schlingen sich um seine hüften "okey" schon spürt er, wie der andere vorsichtig in ihn eindringt.
Er versucht sein stöhnen zu unterdrücken "eren ich will dich hören" Laut stöhnt eren auf und drückt sich levi mehr entgegen, sein Kopf nimmt platz zwischen levis halsbeuge. "Du kannst dich bewegen" gesagt getan...
Levi beginnt sich langsam zu bewegen."Ahh...s-schneller! Bitte~~"fleht eren schon fast und der schwarzhaarige geht seiner bitte nach. Er wird schneller und etwas härter, kann sich das stöhnen nun auch nicht mehr verkneifen, was eren nur noch viel mehr anmacht. Noch nie hatten beide sowas gefühlt. Beide küssen sich doch durch das stöhnen ist dies nicht ganz so einfach.
Plötzlich Streit eren auf und drückt sein Rücken durch "nochmal... das das ahh!~" immer wieder trifft levi seinen Punkt und beide merken, wie ihr Höhepunkt näher kommt.
"Levi i-ich-" "Ich auch".
Erens Hände krallen sich in die Schulter des anderen und stöhnt laut auf. Auch levi stöhnt tief auf und beide kommen gleichzeitig,eren zwischen ihnen und levi in ihm. Sein Kopf fällt auf erens Brust, beide schwitzen und atmen schwer. Levi entzieht sich und rollt neben eren,nimmt ihn dann in den Arm und eren nimmt platz auf seiner Brust. "Das war..." "Unglaublich" beenden beide den satz. Sie lächeln sich an und küssen sich "Schlaf schön..." und schon schläft eren ein "mein Engel" beendet er flüstert seinen satz und schläft mit eren im Arm ein.
DU LIEST GERADE
Bis zur letzten Sekunde
Losowediese Augen... so wunderschön. voller Liebe , doch gleichzeitig voller Schmerz, Angst und Hoffnungslosigkeit. sich in jemanden zu verlieben der dem Tod schon lange vorbestimmt ist, ist mehr als schmerzhaft. levi wollte eigentlich nur seine beste fr...