Ich davon wach das jemand meinen Hals und Nacken küsste und das konnte nur Victor sein. Ich drehte mich verschlafen zu ihm zu ihm und sah ihn an.
"Wie spät ist es?" fragte ich und gähnte.
"Kurz vor sechs." meinte er.
"Wieso weckst du mich? Schlafen ist wichtig." sagte ich und seufzte. Er zog mich näher an sich und küsste mich.
"Du willst jetzt nicht ernsthaft mit mir schlafen oder?" fragte ich immernoch müde und er lachte leicht.
"Mhh doch." meinte er und fuhr mit seiner Hand unter mein Top.
"Aber ich bin müde." sagte ich dagegen.
"Ach komm schon Baby. Du kannst mir nicht erzählen das du es nicht willst." sagte er jetzt und fuhr mit seiner Hand weiter in Richtung meiner Brust.
"Victor..." murmelte ich warnend und öffnete meine Augen. Er grinste nur und zog mich wieder näher. Dann drehte er uns so das ich unter ihm lag und zog mein Top aus dann began er meine Brust zu massieren und ich war mal wieder überrascht wie weich seine Hände waren und konnte ein Stöhnen nicht verkneifen. Ich zog auch sein Shirt aus er fuhr mit seiner Hand mein Bein nach oben und stoppte bei meiner Schalfhose. Dann küsste er mich wieder und kniff leicht in meinen Oberschenkel was mich zum seufzen brachte. Dann zog er meine Schalfhose aus. Er küsste runter zu meinem Hals und saugte sich leicht fest. Ich zog ihm auch seine Hose aus und Vic zog sich ein Kondom über. Er positionierte sich vor mir und sah mir nochmal in die Augen dann drang er langsam in mich ein. Ich stöhnte laut auf und er küsste mich wieder dann wurde er mit der Zeit schneller.
"Victor." stöhnte ich nochmal und kam dann kurze Zeit später. Auch Victor kam und legte sich dann neben mich.
"Und schlimm das ich dich geweckt habe?" fragte er dann grinsend und ich schüttelte außer Atem den Kopf. Dann zog er mich näher und ich schlief ziemlich schnell wieder ein.Mein erster heißer One Shot mit Victor falls ihr Vorschläge habt gerne
DU LIEST GERADE
One Shots und Preferences Gotham (Deutsch)
FanfictionHi das wird mein erstes Buch mit one shots und preferences die preferences werden über folgende Charakter sein: Jerome, Jeremiah, Victor Zsasz, Jim, Tabitha und Oswald (wird dann später hinzugefügt) . bei den Oneshots können gerne Wünsche geäußert w...