Ich lief durch den Zirkus auf der Suche nach Jerome aber wurde einfach nicht fündig. Ich lief um eine Ecke die zu unserem geheimen Platz führte, den im Prinzip jeder kannte. Ich lief dort hin aber auch da kein Jerome also drehte ich mich um und lief wieder zum Zirkus. Ich sah Jerome auf einer Bank sitzen und er sah wirklich nachdenklich und etwas panisch aus.
"Hey rate wer hier ist." sagte ich und hielt ihm die Augen zu.
"Hallo Y/N." sagte er und ich ging vor ihn sodass er mich sehen konnte. Ich setzte mich neben ihn und musterte ihn leicht besorgt.
"Was ist los J? Du wirkst nachdenklich und das nicht auf eine gute Weise." sagte ich und legte meine Hand an seine Wange damit ich seinen Kopf zu mir drehen konnte.
"Also was ist los?" fragte ich und sah ihm direkt in seine Augen.
"Wieder wegen deiner Mutter?" fragte ich.
"Kann man so sagen." meinte er und ich wurde besorgt.
"Ich weiß nicht ob ich es dir erzählen kann diesmal habe eher ich etwas gemacht." sagte er und ich drehte mich komplett zu ihm.
"Was hast du gemacht J?" fragte ich sanft.
"Ich habe meine Mutter getötet auf dem Hügel." sagte er und meine Augen weiteten sich leicht.
"Wirklich?" fragte ich leise.
"Ja..." murmelte er und ich nickte.
"Ehm weiß noch jemand davon?" fragte ich leise und er schüttelte den Kopf.
"Geh zu Mr. Cicero er weiß es wahrscheinlich schon du musst ihn um Hilfe bitten." sagte ich und er sah mir wieder in die Augen. Dann stand er schnell auf.
"Danke Y/N. Ich liebe dich." sagte er dann und ging schnell weg.
*Er liebt mich? Wie eine Freundin? Oder? Will er mehr?* dachte ich und stand schnell auf.
"Jerome warte!" rief ich aber er lief weiter.
*Man ich muss es aber wissen.* dachte ich und lief schneller.
"Man J jetzt bleib stehen." rief ich und er tat es endlich und drehte sich nervös um.
"Wie war dein 'Ich liebe dich' gemeint im Sinne von danke ich liebe dich oder ich liebe dich?" fragte ich.
"Im Sinne von Ich liebe dich." sagte er und ich stellte mich auf Zehenspitzen und ging näher zu ihm.
"Ich dich auch." sagte ich.
"Ich wachse nicht mehr, du musst runter kommen." sagte ich und er beugte sich runter und küsste mich, er legte seine Hände an meine Taille und zog mich näher während meine Hände verschränkt in seinem Nacken lagen und wir lösten uns langsam.
"Na gut Kleine ich muss los." sagte er.
"Ich komme mit." meinte ich und er schüttelte den Kopf.
"Wenn Cicero mir nicht hilft dann..."
"Gehen wir zusammen nach Arkham und jetzt komm." sagte ich und nahm seine Hand während ich ihn weiterzog.
"Tut mir leid aber das geht nicht." sagte er und warf mich über seine Schulter.
"Hey J was machst du?" fragte ich und er trug mich weiter in Richtung seines Wohnwagens.
"Du kannst nicht mit nach Arkham." sagte er, stellte mich in seinem Wohnwagen ab, küsste mich und verschwand dann.
"Arschloch!" rief ich ihm hinterher und setzte mich dann auf seine Couch. Ich wartete und wartete bis Jerome endlich wiederkam.
"J ich habe mir Sorgen gemacht so langsam dachte ich du bist wirklich in Arkham." sagte ich und umarmte ihn was er erwiderte.
"Keine Sorge du wirst mich nicht los. Aber ich werde dir nichts sagen und somit weißt du nichts." sagte er und setzte sich dann auf die Couch. Ich setzte mich auf seinen Schoß und küsste ihn.
"Ich hasse dich manchmal echt." sagte ich dann und schlang meine Beine um seine Hüfte und umarmte ihn.
"Mhh ich liebe dich auch." sagte er und legte seine Arme um mich.
DU LIEST GERADE
One Shots und Preferences Gotham (Deutsch)
FanficHi das wird mein erstes Buch mit one shots und preferences die preferences werden über folgende Charakter sein: Jerome, Jeremiah, Victor Zsasz, Jim, Tabitha und Oswald (wird dann später hinzugefügt) . bei den Oneshots können gerne Wünsche geäußert w...