Wenn Du Deine Tage Hast

202 11 1
                                    

Jerome Valeska
Er probiert dir alles recht zu machen und möglichst wenig genervt von dir zu sein auch wenn es schwierig für ihn ist. In einem Moment sagst du das eine und im nächsten bist du genervt davon aber sobald er etwas dagegen sagt wirst du etwas überemotional und guckst traurig, weshakb er sich sofort entschuldigt und wie alles für dich tut.

Jeremiah Valeska
Wenn er ehrlich ist hat er etwas Angst vor dir während du deine Tage hast. Du bist oft wütend und dann schreibst du ihn an und dann aufeinmal beginnst du zu weinen und er ist überfordert weil er nicht weiß ob es seine Schuld ist. Aber wenn er etwas für dich machen kann dann wird er nicht zögern dir deine Wünsche zu erfüllen.

Victor Zsasz
So ziemlich das einzige was er für dich machen kann ist nochmehr mit dir kuscheln und dir extrem aufmerksam zuhören wenn du dich über etwas beschwerst was sehr oft der Fall ist. Du wirst eindeutig emotionaler und er weiß nicht genau wie er damit umgehen soll aber was du immer liebst ist Tee und immer wenn er das Gefühl hat du bist schlecht drauf deswegen ist seine erste Lösung immer Tee.

Jim Gordon
Man merkt es dir nur an kleinen Tatsachen an wie zum Beispiel das du manchmal Schmerzen hast und dir eindeutig mehr Sorgen machst als sonst. Außerdem willst du mehr kuscheln und würdest ihn öfter einfach so umarmen oder küssen egal wann, egal wo und das einzig wirklich negative du wirst sehr schnell eifersüchtig und interpretierst sehr viel in sehr kleine unbedeutende Situationen.

Tabitha Gallavan
Sie merkt es dir sofort an da dir am ersten Tag meistens schlecht ist, du dich krank fühlst und auch meistens krank und blass aussiehst. Aber eigentlich mag sie es etwas wenn du deine Tage hast du bist noch mehr darauf aus zu kuscheln, ect. Sie liebt es aber fühlt sich mit dir schlecht da sie ja weiß wie es ist.

Oswald Cobblepot
Wenn du deine Tage hast will er am liebsten ausziehen. Du hast so viele Stimmungsschwankungen und nicht unbedingt im guten... Du gehst von wütend zu wütender und dann plötzlich wieder kuscheln. Er ist einfach verwirrt und hat nicht nur etwas Angst vor dir währenddessen, allerdings weiß er das eine Wärmflasche und Schokolade immer willkommen ist und meistens auch kuscheln aber das nur meistens.

One Shots und Preferences Gotham (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt