Tabitha Gallavan One Shot

123 5 0
                                    

Ich war mit Tabby auf den Straßen von Gotham unterwegs wir waren betrunken da wir den Whisky ihres Bruders ausgetrunken haben. Als plötzlich Pinguin um die Ecke kam mit einen Messer in den Hand und vier Männern hinter ihm. Tabby und ich wollten uns Kampfbereit machen allerdings war das schwierig in unserer Verfassung.
"So sieht man sich wieder meine Liebe, jetzt wirst du den Schmerz erfahren wie es sich anfühlt wenn vor den eigenen Augen die Person die liebst abgestochen wirst." meinte er mit zitternden Stimme vor Wut und Trauer. Dann griffen zwei Männer nach Tabby und hielten sie fest. Dann kam Pinguin auf mich zu mit seinen Messer fest in Hand. Dann stach er zu und meine Sicht wurde von Tränen verschwommen dann fiel ich zu Boden das letzte was ich hörte bevor es schwarz wurde war Tabby wie sie meinen Namen schrie.

Tabitha-Pov
Ich saß seit 2 Tagen ununterbrochen an Y/Ns Krankenbett, es hatte sich nichts geändert außer das mein Hass auf Pinguin angestiegen ist.
"Y/N. Bitte komm zurück zu mir bleib bei mir. Lass mich nicht alleine." flüsterte ich und nahm ihre Hand. Doch dann plötzlich fingen die ganzen Geräte an zu piepen wie wild und ich rannte raus auf den Flur und schrie
"Hilfe!!! Irgendwas passiert hier!!" sofort kamen 3 Ärzte angerannt und gingen in das Zimmer ich stellte mich davor und wartete. Nach einer halben Stunde kamen die Ärzte wieder raus und einer sah mich Mitleidig an und schüttelte dann den Kopf.
"Sie hat es nicht geschafft, tut mir leid." sagte der Arzt und machte mir Platzt das ich ins Zimmer konnte wo ich meine Y/N sah wie sie still da lag. Ich ging näher zu ihr und fiel weinend neben ihr auf den Stuhl. Ich nahm ihre Hand und drückte einen Kuss drauf.
"Ich verspreche dir ich werde Pinguin töten und wenn ich bei dem Versuch sterbe werden wir wieder zusammen sein." sagte ich verbittert und stand auf allerdings ging ich nochmal zurück und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann ging ich aus dem Zimmer.
'Pinguin wird bezahlen dafür was er mir angetan hat.' versprach ich mir selber und ging nach Hause um Nachforschungen zu machen.

Der erste One Shot über Tabitha ich hoffe er hat euch gefallen und ihr seit nicht sauer das es traurig war.

One Shots und Preferences Gotham (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt