Jim Gordon One Shot

89 5 0
                                    

Ich wachte von dem Geschrei meiner und Jim's Tochter auf und stand auf um in ihr Zimmer zu laufen. Ich kam an und Strich ihr übers Gesicht.
"Hey Baby alles gut. Shh." flüsterte ich und nahm sie aus ihrem Bettchen.
"Oh ja du machst Mama ziemlich fertig weißt du das?" fragte ich und ging mit ihr in die Küche um ihr Fläschchen zu machen. Sie quängelte immernoch aber ich machte in Ruhe ihre Flasche fertig und stellte sie schließlich in die Mikrowelle.
"Hey. Alles gut Mama ist da und gleich gibt's was zu essen." sagte ich und genau in dem Moment läutete die Mikrowelle.
"Seihst du Baby?" fragte ich und nahm die Flasche raus dann machte ich ihr Lätzchen um und setzte mich aufs Sofa wo sie schon gierig anfing zu trinken.

-Timeskip 2 Tage-
Jim muss zur Zeit sehr viel Arbeiten und Maja schreit mehr als sonst besonders in der Nacht und ich bin langsam wirklich erschöpft.
"Oh ja komm her Baby." sagte ich und nahm sie auf den Arm dann lief ich mit ihr die Treppe runter aber mir wurde plötzlich etwas schwindelig und ich rutschte ab und rutschte mit meinem kleinen Mädchen auf dem Arm die Treppe runter. Ich blieb circa in der Mitte stehen und hatte Maja fest an mich gepresst.
"Hey hey alles gut shh." sagte ich mit Tränen in den Augen hatte Angst mich zu bewegen. Was wenn ich wieder falle und diesmal kein Glück habe?
"Wir warten jetzt auf Jim." sagte ich und hielt sie weiter an mich gepresst während vereinzelt Tränen meine Wange runterliefen. Nach circa 20 Minuten kam Jim dann nach Hause.
"Y/N! Ich bin zu Hause!" rief er.
"Jim auf der Treppe!" rief ich zurück und hörte seine schnelle Schritte auf mich zukommen.
"Hey Baby. Was ist passiert?" fragte er sofort und kam nach oben zu mir.
"Ich-Mir wurde schwindelig und dann bin ich ausgerutscht mit Maja auf dem Arm." sagte ich und Jim nahm mich in den Arm.
"Na schön gib mir die Kleine komm wir gehen nach unten." sagte er. Wir gingen nach unten und Jim legte Maja auf ihre kleine Spieldecke.
"Es tut mir leid Jim ich es war meine Schuld ich hätte-"
"Hey es war nicht deine Schuld es war meine ich werde mir morgen frei nehmen und etwas von arbeit zurücktreten. Ich muss dir mehr helfen." sagte er und zog mich zu sich.
"Geh schlafen. Ich kümmere mich." sagte er und küsste mich kurz.
"Danke." sagte ich und ging nach oben ins Schlafzimmer.
Und Dank Jim hatte ich endlich mal wieder ein paar Stunden Schlaf... Wer weiß für wie lange das reichen muss...?

One Shots und Preferences Gotham (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt