Ich saß auf dem Sofa von mir und meinem Freund Cameron und probierte seit 10 Minuten seine Aufmerksamkeit zu gewinnen aber er ignorierte mich einfach.
"Cam? Baby? Cameron?" fragte ich nochmal aber Football blieb einfach interessanter. Also stand ich auf und ging ins Schlafzimmer da zog ich mir Unterwäsche und ein Morgenmantel ähnliches Ding an welches ich offen gelassen habe.Dann ging ich wieder aus dem Zimmer und stellte mich neben den Fernseher Cameron wollte konzentriert bleiben aber sein Blick schwiff immer wieder zu mir. Dann seufzte er und sagte:
"Na gut du hast gewonnen komm her Baby." aber ich blieb einfach stehen dann machte Cam den Fernseher aus und kam auf mich zu dann zog er mich näher an sich ran und küsste mich eigentlich wollte ich ihn noch etwas zappeln lassen aber mein Plan war dahin also erwiederte ich den Kuss und sprang an Cam hoch wo ich meine Beine um seine Hüfte schlang er trug mich ins Schlafzimmer ohne den Kuss zu unterbrechen dort legte er mich aufs Bett und beginnt meinen Hals zu küssen und dann an meinem besonderen Punkt zu saugen ich ging mit meinen Händen unter sein Shirt und zog es ihm aus dann machte ich mich ran seinen Gürtel zu öffnen währenddessen zog er mir den Mantel aus dann fuhr er meinen Rücken nach oben und öffnete meinen BH er küsste und masierte meine Brüste was mich zum stöhnen brachte als er leicht in meinen Nippel biss zuckte ich leicht zusammen. Dann zog ich seine Hose aus und er küsste meinen Bauch runter bis zu meinen Slip den zog er mir dann aus und began mich unten zu lecken ich bog meinen Rücken durch und stöhnte.
"Cam Spann mich nicht so auf die Folter." er grinste mich nur an und zog seine Boxer aus.
"Du musst noch bestraft werden immerhin kommt das Footballspiel nur einmal. Also dreh dich um." ich machte was er sagte auch wenn ich verwirrt war als er mich hochzog so das du auf allen Vieren stand kam mir eine Lösung in den Sinn.
"Du willst doch nicht...?" fragte ich aber als ich spürte wie er meine Pobacken auseinander drückte erübrigte sich diese Frage.
"Das könnte etwas wehtun." warnte er ich und packte seine Hand auf meinen Mund dann drang er mit einem Mal in mich ein und ich schrie auf aber man hörte es kaum durch Cams Hand.
"Keine Sorge Baby das wird schon." er machte weiter und der Schmerz wurde zu Lust ich stöhnte laut auf und er wurde schneller.
"Cam." stöhnte ich und krallte mich in der Bettdecke fest meine Beine fühlten sich langsam an wie Wackelpudding aber Cam hielt mich fest bevor ich wegklappte und flüsterte in mein Ohr
"Oh nein so leicht entkommt du mir nicht." er stieß nurnoch ein paar mal zu dann kamen er und ich mit einem lauten Stöhnen. Dann ließ er mich los und ich ließ mich fallen und kuschelte mich in mein Kissen dann wurde ich von Cam näher gezogen und er gab mir einen Kuss auf die Stirn dann kuschelte ich mich an seine Brust und schlief ein.So mal wieder einer heiße Szene ich hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
One Shots und Preferences Gotham (Deutsch)
FanficHi das wird mein erstes Buch mit one shots und preferences die preferences werden über folgende Charakter sein: Jerome, Jeremiah, Victor Zsasz, Jim, Tabitha und Oswald (wird dann später hinzugefügt) . bei den Oneshots können gerne Wünsche geäußert w...