Wenn Sie Eifersüchtig Sind

343 9 0
                                    

Jerome
Ich saß auf dem Sofa neben Theo und unterhielt mich mit ihm Jerome und die anderen Maniax waren gerade auf einer Mission. Als sie wiederkamen sah Jerome erfreut aus.
"Hallo Y/N." rief er freudig.
"Hi." sagte ich nur kurz und knapp und wandte mich wieder zu Theo. Als ich spürte wie mich jemand hochnahm und dann über seine Schulter warf began ich zu protestieren. Bis mir der jemand der sich als Jerome herausgestellt hat auf den Po schlug.
"Au" sagte ich nur und er lief einfach mich ignorierenden weiter. Dann gingen wir durch eine Tür in sein Zimmer.
"Lass mich runter." sagte ich und er schmiss mich aufs Bett.
"Was ist denn los?" fragte ich jetzt sanfter und setzte mich auf.
"Du hast mich kaum beachtet wegen Theo." meinte er und ich began zu grinsen.
"Du bist eifersüchtig." sagte ich und kicherte.
"Bin ich nicht ich teile nur nicht gerne." knurrte er.
"Keine Sorge J ich bin nur deins." sagte ich und zog ihn runter zu mir um ihn zu küssen.

Jeremiah
Ich lief durch das Haus und war gelangweilt da sah ich John und lief auf ihn zu.
"Hallo John." begrüßte ich ihn.
"Oh hallo Y/N." sagte er und wir verfielen in ein Gespräch was wir nicht wussten das Jeremiah uns beobachtete.
-Timeskip-
"Weißt du wo John ist?" fragte ich einen Mann der glaube ich Dylan hieß.
"Der Boss hat ihn verlegt mehr weiß keiner." ich nickte nur und machte mich auf die Suche nach Jeremiah. Ich fand ihn nach 10 Minuten.
"Lasst uns alleine." sagte ich zu den drei Männern die neben Jeremiah standen. Sie gingen ohne ein Wort zu sagen, hat schon was wenn man die Freundin vom Boss ist.
"Y/N? Was ist los?" fragte er direkt.
"Wieso hast du John verlegt?" fragte ich und stemmte die Hände in die Hüfte ich hatte ihm Abends erzählt das er ein guter Sprechpartner war.
"Ich habe euch beobachtet er kam dir zu nah."
"Bist du eifersüchtig Jeremiah?" fragte ich und ging näher auf ihn zu.
"Nein." sagte er entschlossen aber ich wusste das er es war. Also gab ich ihm einen Kuss und ging dann wieder grinsend aus dem Raum.

Victor
Ich war im GCPD und brachte Jim und Harvey Kaffee. Ich wollte mich etwas beeilen weil Victor mein Freund und Beschützer draußen wartete. Jim umarmte mich zur Begrüßung was ich erwiderte dann unterhielten wir uns noch ein bißchen bis wir plötzlich einen Schuss hörten wir drehten uns hin und sahen Victor. Ich ging auf ihn zu und stellte mich nah zu ihm.
"Vic was machst du?" fragte ich leise. Er starrte auf Jim der immernoch seine Waffe gezogen hatte.
"Können wir nach Hause?" fragte er und ich hörte glaube ich etwas Eifersucht in seiner Stimme. Ich nickte nur und ging mit ihm raus.
"Tschau Jim!" rief ich noch und sah das Vic seine Augen verdrehte also war klar das er auf Jim eifersüchtig war.
"Du eifersüchtig auf Jim."  sagte ich als wir nach Hause liefen und er sah mich überrascht an.
"Na und, selbst wenn." sagte er und verschränkt die Arme vor der Brust wie ein Kleinkind. Ich kicherte etwas.
"Keine Sorge ich will nichts von Jim und er ist mit Lee zusammen außerdem habe ich doch dich." meinte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Innerlich freute ich mich das er mich so sehr mag das er sogar eifersüchtig wurde.

Jim
"Hallo Ed." sagte ich und lächelte.
"Oh hallo Y/N." sagte er überrascht.
"Wie geht es dir so?" fragte ich freundlich und reichte ihm einen Kaffee. Er nahm ihn dankend an und trank einen Schluck.
"Stell mir ein Rätsel." forderte ich ihn auf.
"Wie oft kannst du 10 von 100 abziehen." fragte er und ich würde sofort 10 sagen aber da musste es etwas besonderes geben ein Schlupfloch.
"Die Antwort ist 1 weil du es dann von der 90 abziehst." sagte jemand genervt hinter mir und ich erkannte die Stimme es war Jim.
"Richtig." sagte Ed erfreut. Dann nahm Jim meine Hand und zog mich von Ed weg.
"Wir sehen uns Ed." sagte ich noch. Dann waren wir schon aus dem Raum und die Tür geschlossen.
"Ist da jemand eifersüchtig?" fragte ich und blieb stehen.
"Ich und eifersüchtig?" fragte er und sah mich an aber ich kannte die Antwort, er war es.
"Ist niedlich." sagte ich um ihn noch extra zu ärgern. Er verdrehte die Augen und ich küsste ihn.
"Und jetzt gibst du zu das du eifersüchtig warst oder bringe dir keinen Kaffee mehr." sagte ich schmunzelnd.
"OK ich war eifersüchtig." sagte er und ich kicherte.

Tabitha
Ich saß am Tisch und trank Kaffee. Da kam Jerome und setzte sich neben mich.
"Hi Georgous." sagte er grinsend.
"Hi Ginger." antwortete ich.
"Vergiss es Jerome sie ist meins." sagte dann Tabby die gerade in den Raum kam und sich auf meinen Schoss setzte. Jerome verdrehte die Augen und ging aus dem Raum. Ich grinste und schlang meine Arme um ihre Taille um sie näher zu ziehen.
"Du wirst leicht eifersüchtig."
"Ich weiß aber trotzdem bist du mit mir zusammen." sagte sie.

One Shots und Preferences Gotham (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt